Rechtsanwalt Energierecht

Hansaring 68-70
50670 Köln

RA Steffen Bayer

Herr Bayer hat unsere Interessen mehr als gut Vertreten. Bei Sichtung der Unterlagen, hat er festgestellt das uns mehr als wir dachten an Rückzahlungen von unserem Energieversorger zusteht und dies für uns gegenüber dem Versorger durchgesetzt. Herr Bayer war stets erreichbar oder rief umgehend zurück. Er nahm sich stets genügend Zeit um jede Frage kompetent zu beantworten. Auch per email ist Herr Bayer stets erreichbar gewesen und antwortete umgehend. Alles in allem sind wir Herr Bayer sehr Dankbar und können ihn nur weiterempfehlen.
21.12.2023Anonym
Herr Rechtsanwalt Bayer hat sich als äußerst kompetenter Experte und Rechtsbeistand im Bereich Fernwärme erwiesen. Wir fühlten uns im gesamten Prozess vom ersten Gespräch bis zur Klärung immer gut beraten und eingebunden. Durch die Unterstützung von Herr Bayer konnten wir erfolgreich unsere Ansprüche gelten machen.
26.10.2023Anonym
Herr Bayer hat uns in einem Rechtsstreit mit einen Fernwärmeversorger vertreten. Die Sachlage war kompliziert, aber wir konnten jederzeit alle Fragen stellen und haben zeitnah Rückmeldungen bekommen. Wir sind in jedem Verfahrensschritt eingebunden worden und immer gut aufgeklärt worden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Herrn Bayer wenden. Vielen Dank für Alles!
03.08.2022Anonym
Schnelle und professionelle Beratung und Vertretung in einer "kniffligen" Angelegenheit mit einem Gasversorger.
01.08.2022Anonym
Herr RA Bayer hat mich in einem Streit um ungerechtfertigte Preiserhöhungen gegen mein Gas-Versorger vertreten. Ich fühlte mich von ihm zu jeder Zeit sehr gut beraten und meine Interessen hat er dank seiner großen Erfahrung auf dem Gebiet bestens durchsetzen können.
31.07.2022Anonym
Meister Bayer wusste uns in unserem Schock Ruhe und Zuversicht zu geben . Eine Energieversorger - Nachzahlung brach über uns herein , aber mit Herrn Bayers Hilfe mit einem erträglichen Ergebnis .
Vielen Dank nochmals dafür !
28.07.2022Anonym
Sehr kompetenter Anwalt mit großem Verhandlungsgeschick. Hat durch hohen Druck auf den Gegner meine Forderungen innerhalb kurzer Zeit ohne Gerichtsverfahren durchgesetzt.
29.04.2021Anonym
Herr Bayer hat mich in einem Rechtsstreit gegen einen ehemaligen Stromanbieter vertreten. Dabei kümmerte er sich absout kompetent, schnell und unkompliziert um den Fall und wehrte jegliche Forderungen gegen mich ab. Bis auf den ersten Anruf musste ich mich um nichts kümmern!
07.03.2019Anonym
Herr Bayer hat bei schwierigen Verhandlungen mit der Innogy viel Geld für mich bei einem Vergleich herausgeholt.
27.02.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Verkehrsunfalls. Nachdem die gegnerische Versicherung zunächst nicht zahlen wollte, hat Herr Rechtsanwalt Bayer unsere Ansprüche vor Gericht versiert und zügig durchgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
17.02.2019Anonym
Rechtsanwalt, Herr Bayer,

hat mich im Fachgebiet Energierecht vertreten.
Herr Bayer, konnte man zu jederzeit kontaktieren und wenn er nicht zureichen war hat er immer zurückgerufen.
Er konnte alle Fragen, welche ich hatte zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.
Seine Fachkompetenz im Energierecht war sehr umfangreich.
Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass Herr Rechtsanwalt Bayer unser Begehren betr. Energierecht zum Erfolg geführt hat.

Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen.
05.02.2019Anonym
15.01.2019Anonym
21.12.2018Anonym
30.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an BAYER RECHTSANWALT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAYER RECHTSANWALT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2023   |  Profil melden