BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

Büro, Konferenz, Geschäftsadresse, Assistenz, Service, Telefon, Akquise, Ulm

Veröffentlicht:
Ein erfolgreicher Unternehmensbeginn und der dauerhafte Erfolg hängt stark vom Auftritt ab! Dazu gehört eine Geschäftsadresse oder Domiziladresse mit Postannahme. Eine Telefonnummer, auf der Sie DIREKT und von 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend...
BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.
Magirus-Deutz-Str. 12
89077 Ulm-Söflingen

Ramona Probst

Montag 08:00-18:00
18.11.2018
Ausführung

Kundenorientierung

Leistungsspektrum

Absolut alle Personen, die wir auf BCU aufmerksam gemacht haben waren bis jetzt begeistert und höchst zufrieden in jeder Hinsicht! Tolles Konzept! Perfekt umgesetzt! Weiter so!!!!

Sowohl Klein- als auch Großunternehmen profitieren enorm von den Synergieeffekten bei der Organisation und Durchführung jeder Dienstleistung! Ein mal testen, immer nutzen!!!!
18.11.2018Matthias G.
super Ergänzung zum eignen Büro.
Schaffung von eigenem Freiraum
Professionelle Telefonannahme
28.02.2018Helmut M. - Helmut Matrisotto GmbH & Co.KG
Ich bin mit dem Business Center Ulm zu 100% zufrieden. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der netten Damen im Büro sorgt für mich und meine Kunden für ein angenehmes Geschäftsklima. Ich kann das BCU guten Gewissens weiterempfehlen.
28.02.2018Gudrun I. - Blautal-Immobilien Ulm
Gut
Freundlichkeit, Serviceorientiert, hilfsbereit
27.02.2018R.
Seit 4 Jahren sind wir Kunde und Mieter und können bestätigen, dass es sich um einen Dienstleister handelt, wie man sich ihn wünscht. Jederzeit verlässlich, freundlich, unaufdringlich bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
27.02.2018Anonym
Das BCU ist stets ein kompetenter Partner für innovative Outsourcing-Lösungen... immer verlässlich und kostenoptimiert.
27.02.2018Anonym
Der Service, die Qualität der Leistung sind hervorragend, -absolute Zuverlässigkeit, professioneller Umgang mit den Kunden zu einem sehr moderaten Preis. Ich bin sehr froh, von den Mitarbeiterinnen des BCU alle die Jahre so loyal unterstützt worden zu sein und zu werden! Das BCU ist genau der richtige Geschäftspartner für mein Unternehmen!
26.02.2018Frau Dr. Dorothée L. - LaW Rechtsanwälte
Hilft uns die täglichen Abläufe effizienter zu strukturieren und unsere Personalressourcen zu optimieren.

Die hohe "persönliche" Erreichbarkeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr ist eine große Unterstützung und spart uns eine eigene Telefonzentrale, die zu diesen Konditionen selbst nicht darstellbar wäre.

Gut geschultes und sehr freundliches Personal macht auch einen persönlichen Besuch im BCU zum Erlebnis.

Liebe Ramona, danke an Dich und dein Team.

Grüße aus Ulm und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Die Sozialagentur-Konkret Ulm
26.02.2018Andrea De Lima L. - Sozialagentur-Konkret
Wir sind mit dem Angebot und den Leistungen des BCU absolut zufrieden. Seit Beginn unserer langjährigen Partnerschaft war der Service stets auf einem hohen Niveau und jeglicher Sonderwunsch wurde gerne und kompetent erfüllt.
26.02.2018Cristiana L. - CampusCore - Software für Hochschulen GmbH & Co. KG
Hervorragender Service, schnelle Reaktion, sehr vertrauenswürdig!
26.02.2018Anonym
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei BCU und konnte immer Hilfe und Unterstützung für meine Arbeit bekommen. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten wurde mir Hilfe bereit gestellt. Ich bin sehr zufrieden mit und im BCU! das Team ist extrem freundlich und professionell.
26.02.2018König C. - Familienservice Ulm
Ich fühle mich im BCU sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, denkt aktiv mit und sehr hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und hervorragend gepflegt. Lage und Parkplatzsituation sind ebenfalls sehr gut.
22.02.2018Philipp U. - erfolgssicher
Ich bin von dem Angebot des BCU begeistert. Man bekommt wirklich eine schnelle und individuelle Lösung für jeden Bedarf. Ein großes Lob auch an das tolle Team! Ich werde die Dienstleistung mit Sicherheit noch viele Male in Anspruch nehmen.
BNI Galaxis März 2017
20.02.2018Anonym
Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, unkompliziert & stets bemüht & serviceorientiert. SUPER! Danke die Damen :-)
20.02.2018Anonym
super flexibel, kompetent und immer da wenn Bedarf ist !
LG
Helmut Stein
19.02.2018Helmut Stein, A.
Das Business Center Ulm hat für die Lebensfreude Telefonakquise übernommen und dabei einige dauerhafte Kunden gewonnen.
19.02.2018Dr. Helmut S. - Lebensfreude-Verlag GmbH & Co. KG
Seit vielen Jahren ein Teil meiner Praxis und der erste gute Eindruck für meinen Patienten
19.02.2018Anonym
während meines urlaubes übernahm das business center sehr professionell meine eingehenden anrufe. die kunden waren sehr zufrieden mit ihren gesprächspartnerinnen und ich wurde per mail sofort informiert.
der urlaub war dadurch für mich deutlich entspannter. micha wolfson-fotografie
Kundenumfrage 2017, allgemein
06.09.2017Micha W. (100 Xing Kontakte) - micha wolfson fotografie
Der freundliche Umgang und die umfassenden Service-Leistungen haben mich total überzeugt. Außerdem bin ich begeistert von den Netzwerk-Foren, die jetzt bereits zum zweiten Mal im BCU stattfinden. Ich habe sehr viele neue, wertvolle Kontakte während der Veranstaltung knüpfen können. Das Business Center ist zudem nach Feng Shui ausgerichtet und vermittelt dadurch eine extrem wohnliche "Wohlfühl"-Atmosphäre.
BNI Sonne März 2017
05.07.2017Marina P. - Pferdegestütztes Coaching
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an der Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit dem gesamten BCU-Team bedanken! Kompetent, freundlich, aufmerksam und offen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, es macht Freude und Laune mit Ihnen allen unter einem Dach zusammenzuarbeiten!

Danke für Ihren Einsatz & weiter so!!
Amel Rizvanovic
Kundenumfrage 2017, allgemein
19.06.2017Amel R. - Forecreu Deutschland GmbH

04.04.2018
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.12.2016

Ihre Nachricht an BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden