Immobilienvermittlung Verkauf, Vermietung, Kauf

Veröffentlicht:
Das erprobte Team von BD Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde BD Immobilien zum 01.05.2017 von...
Am Spring 12
59469 Ense

Kathrin Blume und Peter Dürfeld

Samstag GESCHLOSSEN
02.07.2019

Zuverlässigkeit

war mit der Durchführung bestens zufrieden-kann Herrn Dürrfeld nur weiterempfehlen
02.07.2019Dr. Dr. R.
BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR Kommentar von BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR:
Wir danken herzlichst für die sehr nette Bewertung, unser Team freut sich.
Wir waren mit der Arbeit von Kathrin Blume, mehr als nur zufrieden. Frau Blume hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar.
01.07.2019G.
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung.
Kann BD-Immobilien wirklich empfehlen. Herr Dürfeld hat uns sehr mit dem Verkauf unserer Immobilie geholfen. Er stand uns steht's mit Rat und Tat zur Seite. Nochmal vielen Dank dafür.
13.05.2019M.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung,
BD Immobilien - ein tolles Team. Wir haben über Frau Blume unser Haus in kürzester Zeit verkaufen können und zudem noch zu einem super Preis, den wir nicht erwartet hätten. Weiter so und ganz klare Weiterempfehlung.
08.05.2019M.
Wir danken Ihnen herzlichst für die sehr nette Bewertung.
BD Immobilien können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Bei allen Fragen und Erledigungen war Herr Dürfeld immer für uns da. Er hatte für jede Frage ein offenes Ohr und ihm war keine Antwort zu viel. Jederzeit würden wir ihn wieder um Rat und Tat fragen.
07.05.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette, positive Bewertung, unser Team freut sich ganz toll, DANKESCHÖN!!
Herr Dürfeld war / ist für uns stets erreichbar und kümmert sich schnell um unsere Fragen und Anliegen. Auch kurzfristige Termine am Haus, um nochmal etwas zu kontrollieren oder nach zu messen, sind kein Problem.
04.05.2019M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Herr Dürfeld hat uns mit großem Engagement geholfen, unser Haus zu verkaufen. Wir danken ihm sehr für die Beratung und Unterstützung während der gesamten Verkaufsphase.
03.03.2019H.
Unser Team freut sich, dass Sie zufrieden sind und bedankt sich herzlichst für Ihre Referenz.
BD Immobilien haben uns überaus schnell, kompetent und zuverlässig geholfen, unsere Immobilie zu vermieten. Besonderen Dank an Sie beide bzgl. der duchaus nicht selbstverständlichen Hilfsbereitschaft im Hinblick auf das "Rundum-Sorglos-Paket". Sie haben uns damit sehr geholfen!
Fam. Feiler-Brazda
27.12.2018F.
Wir freuen uns über Ihre sehr nette und positive Bewertung, herzlichen Dank sagt das Team von BD Immobilien.
Frau Blume und Herr Dürfeld sind offen und ehrlich in Gesprächen und haben für alles ein offenes Ohr.
27.12.2018Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wir hatten mit Frau Blume kontakt, die sehr nett und zuvorkommend ist. Ich würde sie als Maklerin jederzeit empfehlen!
08.11.2018T.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Wir waren mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und sagen hier nochmals "Danke"
08.11.2018K.
Wir sagen "vielen, vielen Dank" für diese tolle Bewertung, das Team von BD Immobilien freut sich sehr!
Sehr Sehr nette Mitarbeiter der Firma BD Immobilien. Wir können die Firma BD Immobilien und damit
Frau Kathrin Blume als auch Herrn Peter Dürfeld nur wärmstens weiterempfehlen.
Unser Dank geht an dieser Stelle Frau Kathrin Blume, mit der meine Frau und ich ein offenes und nettes
Gespräch führen durften. Alles hat von A bis Z sehr gut geklappt. Dafür nochmals unser Dank
07.09.2018Z.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank sagt das Team von BD Immobilien.
-hohe zeitliche Flexibilität
-starke Orientierung an Kundenwunsch und Absprachen
-unkomplizierter und freundlicher Umgang
10.07.2018Fam. B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und seriös!
28.06.2018R.
Sie war sehr professionell,nett und höflich, die Abwicklung ,ging schnell und unkompliziert über die Bühne!!! DANKE!!!
09.04.2018G.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr.
Gut
Immer erreichbar und zu jeder Frage eine wertvolle Antwort.Ich war sehr zufrieden.
16.01.2018Herr V.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion und flexibel in der Umsetzung von Besichtigungen, Terminen usw.
08.01.2018Anonym
Unser Team freut sich über Ihre positive Bewertung, herzlichen Dank.
Es hat uns die ruhige, sachliche, sehr kompettente, ja fast freundschaftliche Begleitung während des Verkaufes unseres Reitstalles gefallen.
Vielen Dank
Friedhelm und Gudrun Kohsfeld
13.11.2017Liebe Eheleute K.
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung, wir freuen uns.
Gut
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.
BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR
02.11.2017Liebe Frau Asbeck Herr M.
Gut
Wir haben über BD Immobilien ein Haus gekauft. Herr Dürfeld und Frau Blume waren immer sehr zuvorkommend und stets darauf bedacht, unsere Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bedanken und können Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Weiterhin wünschen wir Ihnen allzeit gute Geschäfte.
Familie W.
27.09.2017Familie W.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!

Ihre Nachricht an BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden