Immobilienvermittlung Verkauf, Vermietung, Kauf

BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR
Das erprobte Team von BD Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - zum Wohle aller Beteiligten. Gegründet wurde BD Immobilien zum 01.05.2017 von...

Am Spring 12
59469 Ense

Kathrin Blume und Peter Dürfeld

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-18:00

Zielerreichung

Frau Blume war immer sehr hilfsbereit und stets gut erreichbar.
Die Kommunikation hat hervorragend geklappt.
25.02.2021Anonym
BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR Kommentar von BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR:
Vielen herzlichen Dank. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Ihr BD Immobilien Team
Die Preise sind allgemein in der Branche hoch:(,Herr Dürfeld hat vorab das Angebot an Intressenten gesendet , die auch tatsächlich Interesse am Objekt hatten.Das Haus wurde schneller verkauft als erwarten,er ist kompetent und war immer erreichbar .Danke für den Service. M.Faranke
15.12.2020M.
Wir freuen uns, dass wir den Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich begleiten durften. Herzlichen Dank nochmals für die sehr nette Bewertung. Ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Ihr Team von BD Immobilien
Meine Frau und Ich waren stets sehr zufrieden mit BD Immobilien. Besonders geschätzt haben wir die unkomplizierte Kommunikation zu jeder Zeit und die stets kompetenten Antworten bei etwaigen Fragen. Gerne wieder
02.12.2020J.
Unser Team freut sich, dass Sie zufrieden sind und bedankt sich herzlichst für Ihre Referenz.
Unser Haus konnte mit Hilfe von Herrn Dürfeld schnell, unkompliziert und zu einem fairen Preis verkauft werden. Vielen Dank für Ihren Einsatz
15.06.2020M.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung.
Es hat alles auch in der schwierigen Corunazeit wunderbar geklappt. Dem Datenschutz wird Rechnung getragen. Ich hatte jederzeit volles Vertrauen zu den Maklern. Dieses Vertrauen ist nie enttäuscht worden.
08.06.2020F.
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Herr Dürfeld liefert mehr als erwartet! Einwandfreie Begleitung!
05.03.2020M. J.
Das Team von BD Immobilien freut sich über Ihre sehr positive Bewertung und wünscht Ihnen in Ihrem neuen Heim alles erdenklich "Gute".
Herr Dürfeld hat uns sehr kompetent und zuvorkommend beraten und beim Kauf der Immobilien begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.12.2019G.
Das Team von BD Immobilien bedankt sich herzlichst für Ihre nette Bewertung. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor Kurzem haben wir uns zum Kauf unseres neuen Zuauses in die hilfreichen und kompetenten Hände der Firma BD Immobilien begeben, und sind sehr dankbar für den zügigen und reibungslosen Ablauf. Frau Blume und Herr Dürfeld standen uns in allen Fragen beratend zur Seite und verhalfen unserer kleinen Familie zu einem passendem und wunderschönem Heim. Wir danken Ihnen für die großartige Hilfe und empfehlen sie gern weiter.
10.10.2019H.
Fachkompetente Beratung, Verlässlichkeit, Kundenservice in außergewöhnlichen Maße.
02.10.2019Anonym
Wir bedanken und herzlichst für die sehr nette Bewertung, unser Team freut sich.
Wir haben uns hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Es wurde einfach alles, zu unserer Zufriedenheit, von Herrn Dürfeld gemanagt.
Wir würden die Firma BD Immobilien bei einem Haus-Verkauf oder -Ankauf immer weiter empfehlen. Es war einfach eine sehr positive Erfahrung. Wir wünschen den beiden noch viel Erfolg!! Weiter so.
04.09.2019S.
Wir freuen uns, dass wir den Verkauf Ihrer Immobilie erfolgreich begleiten durften. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Heim alles erdenklich Gute. Herzlichen Dank nochmals für die sehr nette Bewertung. Ihr Team von BD Immobilien
Vielen Dank an Herrn Dürfeld und Frau Blume!
Bei Ihnen sind Sie in guten Händen.
Gruß, die Gebrüder Eckelt
03.09.2019E.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung.
Besonders zufrieden war ich mit der Hilfsbereitschaft bei Fragen. Es war immer ein offenes und lockeres Gespräch möglich. Im ganzen also kann ich nichts beanstanden und würde die BD Immobilien immer weiter empfehlen
03.09.2019Anonym
sehr realistische Einschätzung des Objektes, kompetente Beratung und faire Abwicklung
Immer wieder gerne BD Immobilien, Herr Dürfeld
14.08.2019Anonym
war mit der Durchführung bestens zufrieden-kann Herrn Dürrfeld nur weiterempfehlen
02.07.2019Dr. Dr. R.
Wir danken herzlichst für die sehr nette Bewertung, unser Team freut sich.
Wir waren mit der Arbeit von Kathrin Blume, mehr als nur zufrieden. Frau Blume hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar.
01.07.2019G.
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung.
Kann BD-Immobilien wirklich empfehlen. Herr Dürfeld hat uns sehr mit dem Verkauf unserer Immobilie geholfen. Er stand uns steht's mit Rat und Tat zur Seite. Nochmal vielen Dank dafür.
13.05.2019M.
Unser Team sagt ein herzliches "Dankeschön" für die sehr nette Bewertung,
BD Immobilien - ein tolles Team. Wir haben über Frau Blume unser Haus in kürzester Zeit verkaufen können und zudem noch zu einem super Preis, den wir nicht erwartet hätten. Weiter so und ganz klare Weiterempfehlung.
08.05.2019M.
Wir danken Ihnen herzlichst für die sehr nette Bewertung.
BD Immobilien können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Bei allen Fragen und Erledigungen war Herr Dürfeld immer für uns da. Er hatte für jede Frage ein offenes Ohr und ihm war keine Antwort zu viel. Jederzeit würden wir ihn wieder um Rat und Tat fragen.
07.05.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette, positive Bewertung, unser Team freut sich ganz toll, DANKESCHÖN!!
Herr Dürfeld war / ist für uns stets erreichbar und kümmert sich schnell um unsere Fragen und Anliegen. Auch kurzfristige Termine am Haus, um nochmal etwas zu kontrollieren oder nach zu messen, sind kein Problem.
04.05.2019M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Herr Dürfeld hat uns mit großem Engagement geholfen, unser Haus zu verkaufen. Wir danken ihm sehr für die Beratung und Unterstützung während der gesamten Verkaufsphase.
03.03.2019H.

Ihre Nachricht an BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BD Immobilien, Kathrin Blume und Peter Dürfeld GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden