bdw REISEN gmbh
Wir sind Dein Reisebüro für Deinen perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.bdw-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Am Dyckerholz 5
41352 Korschenbroich

Nadine Wefers

Bewertung vom 03.11.2020

Wir sind seit ca. 17 Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden. Wenn man hier bucht, kann man entspannt reisen. Alles perfekt.
03.11.2020Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei bdw REISEN und waren IMMER sehr zufrieden und bedanken uns für den hervorragenden Service.
19.02.2020Anonym
Hallo,
es gibt so Vieles als " sehr gut" zu bewerten.
Wir haben unsere Reisen schon bei bdw gebucht als die Eltern ,von Frau Wefers, ihr Reisebüro noch in einem Containerbüro , neben ihrem Haus in Vorst, hatten. Die Beratung war immer super. Heute ist es nicht anders. Das Reisebüro ist sehr einladend gestaltet. Die jungen Damen sind sehr fachkompetent und sehr freundlich . Wir werden immer sehr herzlich empfangen. Auch jetzt ist die Beratung super. Unsere Reisen, egal wo hin , oft Fernreisen, waren immer optimal geplant und so zusammengestellt ,daß wir rundherum zufrieden waren. Wir können uns nur herzlichst bedanken.
Es müßte noch einige Sterne mehr auf der Skala geben.
26.01.2020Anonym
Immer freundliche Beratung und Unterstützung
22.01.2020Anonym
Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen.
Schnelle und zufrieden Bearbeitung aller Wünsche.
Sehr freundliches Team mit einem sehr hohen Service-Gedanken.
15.01.2020Anonym
Ich wurde sehr gut beraten. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
10.01.2020Anonym
14.01.2020Anonym
10.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an bdw REISEN gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bdw REISEN gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
AVS | AERO VISA SERVICES