Yoga, Yogalehrerausbildung, Stressmanagement, Coaching, Seminare, Online Kurse

be better UG
Wir bilden Yogalehrer fundiert aus und weiter. Anerkannt vom Senat und staatlich gefördert. Wir machen Mitarbeiter und Führungskräfte fit. Für Gesundheit, Erfolg und Empathie im Unternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Business Yoga....

www.be-better.eu

Kerstin Linnartz

Bewertung vom 29.01.2024

Mit dem be better Teaching Training bin ich persönlich gewachsen und konnte in die Welt des Yogas tief eintauchen. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dem Training verbringen durfte.
29.01.2024Anonym
Ich schätze die individuelle und kompetente Betreuung von Kerstin Linnartz bei der be better UG, ihre sehr freundliche, respektvolle und verlässliche Kommunikation während des gesamten online teacher Trainings. Trotz der notwendigen Vorgaben für die Ausbildung lässt sie auch genügend Raum für die eigene Entwicklung und fördert Kreativität. Sie war immer erreichbar für mich bzw. hat sich umgehend zurück gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert, klar und gut verständlich gestaltet. Nach meiner Erfahrung ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle die Ausbildung bei Kerstin Linnartz weiter.
05.03.2023Anonym
Die "be better" Yoga Ausbildung ist eine, für mich, perfekte Lösung um meinem Traum Yoga und dem ganzheitlichen dieser Ausbildung in meinem Tagesrhythmus näher zu kommen und so zu praktizieren, wie ich es zeitlich, flexibel integrieren kann. Die Live Calls sind unheimlich hilfreich, den vermittelten Stoff noch einmal revue passieren zu lassen und ggf. Fragen oder Techniken noch einmal durch zugehen. Der eigene Lernrhythmus schenkt einem die Offenheit und Drucklosigkeit durch alle Themengebiete zugehen und sich an der ein oder anderen Stelle noch tiefer zu belesen. Ich habe die theoretische Ausbildung unheimlich genossen und bin sehr beseelt in die Praxis gekommen. Zudem findet man automatisch seinen Weg, wenn man sich dem Unterbewusstsein hin gibt und so Yoga mit sich und seinem Körper praktiziert. Ich bin dankbar und kann es jedem nur weiterempfehlen.
be better Online Yoga Teacher Training
04.01.2022Anonym
Ich habe im vergangenen Jahr meine Yogalehrausbildung bei be better UG begonnen. Auf Grund der besonderen Umstände fand der erste Teil 2020 Online statt. Anfangs war ich skeptisch, da Yoga und Computertechnik in meinen Augen nicht zusammen passten. Aus heutiger Sicht bin ich jedoch froh, mich auf diese Art der Ausbildung eingelassen zu haben. Der theoretische Teil wurde durch Kerstin und Akilesh hervorragend vermittelt. Es war eine neue Erfahrung und Herausforderung, sich das Wissen im Selbststudium, in Form von Vorträgen und durch geführte Yogaklassen anzueignen. Kerstin stand jederzeit gern für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Mit ihrer einfühlsamen und zugewandten Art hat sie meine Begeisterung für Yoga unterstützt und weiter gefördert. Der logische und praxisnahe Unterricht führte dazu, dass ich das Gelernte gut in tägliche Abläufe integrieren und das allgemeine Wohlbefinden damit heben konnte. Daran zeigt sich, dass ein lebendiges und zeitgemäßes Yoga durch be better UG vermittelt wird. Ich freue mich auf den zweiten Teil der Ausbildung in diesem Jahr, der hoffentlich wie geplant stattfinden kann.
Vielen Dank noch einmal an Kerstin und Akilesh!
Heike B.
Namaste
be better Yoga Teacher Training
18.01.2021Anonym
Ich bin schon Yogalehrerin und habe bei be better zustätzlich die Business-Yoga-Ausbildung gemacht (Online-Training). Es war für mich nochmal eine tolle Bereicherung auf allen Gebieten und ich bin sehr froh, dieses Teaching gemacht zu haben. Ich habe durch Kerstin sehr viel dazugelernt und bin durch Ihr umfassendes Wissen und Ihre Erfahrung in meinem Yoga einen großen Schritt weitergekommen. Es ist sehr angenehm mit Ihr zu arbeiten und ich habe auch fest vor, Sie irgenwann mal "live" in der Yogapraxis zu erleben.
Vielen Dank liebe Kerstin für dieses strukturierte, ausführliche und auch sehr individuelle Yoga-Teacher-Training.
Mira Merz, Physiotherapeutin und Yogalehrerin, 47 Jahre alt aus Albstadt
10.01.2021Anonym
Als Mutter von drei Kindern und aufgrund der aktuellen weltweiten Situation bin ich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit der Online-Ausbildung bei BE BETTER entdeckt habe.
Bereits das erste Buch von Kerstin Linnartz hat mich vor über sieben Jahren für Yoga begeistern können und so war es naheliegend, die Ausbildung zur Yogalehrerin hier zu absolvieren. Ich bin sehr inspiriert von dem Wissen sowie der Hingabe, die Kerstin & Akhilesh in der Ausbildung vermitteln und freue mich darauf, dieses Wissen in meine Naturheilkundliche Praxis zu integrieren. Ein riesiges Danke an das Team BE BETTER.
30.09.2020Anonym
Absolut empfehlenswert, DIE Online Lösung in Zeiten wie diesen. Als Mama von einer Tochter bin ich dankbar für die Möglichkeit, mein Yogastudium auf diese Art und Weise mit Beruf und Familie vereinbaren zu können. Kerstin und Akhilesch sind jederzeit für Fragen erreichbar, nehmen sich Zeit. Die beiden sind eine perfekte Symbiose und vermitteln das ganzheitliche Yoga authentisch und mit wahnsinnig viel Esprit. Danke und namasté. Tanja
05.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an be better UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be better UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Alet Umzüge