Dating Beratung, Dating Tipps Männer, Styling Männer, Flirt-Coaching, Dates

Das „Nie wieder Single"-Coaching

„Wir zeigen dir in unserem Coaching Schritt für Schritt, wie du deine Persönlichkeit außen und innen optimal zur Geltung bringst, um so gemeinsam mit dir zu deiner besten Version zu gelangen. ...

Düsseldorf

Sheila Gomez

Dienstag 09:00-19:00
Geburtstag 2018 und was habe ich bekommen? Ein Coaching inklusive Tyberatung und alles andere, was dazu gehört. Meine Reaktion? Eher verhalten. Ich fand die Idee um ehrlich zu sein ziemlich blöd. Unglücklich war ich zwar und eine Partnerin hatte ich auch nicht, aber die Notwendigkeit zu so einem Coaching zu gehen, sah ich nun wirklich nicht. Meine Familie und meine Freunde haben das scheinbar anders gesehen, zum Glück. Ich habe nicht nur gelernt, mich besser zu kleiden und zu präsentieren, sondern auch zufrieden mit mir zu sein. Früher habe ich immer das Glück im Außen gesucht, heute bin ich mit mir als Mensch zufrieden und das wirkt sich auch auf mich und mein Leben positiv aus. Ich habe seit kurzem eine Freundin und die mag mich wie ich bin. Wir planen für 2019 unseren ersten gemeinsamen Urlaub und ich mag mich endlich wieder. Ein schönes Gefühl. Ich möchte mich noch einmal bei Sheila und ihrem tollen Team bedanken und bei meinen Freunden und bei meiner Familie. Ohne euch hätte ich das nicht gemacht und wäre heute noch unglücklich mit meinem Leben.
02.01.2019Anonym
Was soll ich sagen...im Nachhinein wundert es mich nicht, dass mir Frauen nie geantwortet haben oder sich nach dem ersten Date nicht mehr gemeldet haben. Meine Bilder waren echt schlecht und meine Nachrichten nicht viel besser. Ich hätte mir auch nicht geantwortet um ehrlich zu sein. Heute weiß ich es besser. Ich habe tolle neue Bilder bei Be Mr. Right bekommen und mein Profil sah nach der Überarbeitung auch top aus. Sheila und ihr Team haben mir viele nützliche Dinge gesagt. Meine Freunde und meine Familie sind auch total begeistert von meiner neuen Frisur und von meinem neuen Style. Ich habe außerdem fast 15 Kilo abgenommen, da hat mit das Team von Be Mr. Right auch wieder geholfen. Ich könnte jetzt noch weiter schreiben und schreiben. Am besten Ihr überzeugt euch einfach selbst. Meine Leben hat sich auf jeden Fall zum Positiven entwickelt und dafür möchte ich mich bedanken!
31.12.2018Anonym
Ich war skeptisch - doch jetzt würde ich am liebsten 6 Sterne vergeben.. habe meine Traumfrau gefunden... und die Wirkung mit dem neuen Style und mein Auftreten fällt auch im Business positiv auf. Danke ans Team von Mr Right
31.12.2018Anonym
Ich wusste einfach nicht, welche Kleidung mir steht und bei Frauen gut ankommt. Mit der Hilfe von Be Mr. Right habe ich es herausgefunden und fühle mich nun bei Dates viel selbstsicherer! Vielen Dank!
30.12.2018Anonym
Das Team war toll! Einfühlsam, humorvoll und authentisch. Ich habe viele Tipps bekommen, fühle mich klasse und habe gelernt meine positiven Seiten zu betonen. Früher habe ich immer nach Fehlern gesucht und war oft unsicher, insbesondere im Umgang mit Frauen. Nun bin ich viel selbstsicherer geworden und unterhalte mich gern mit den Menschen in meiner Umgebung. Wenn es früher um Dates ging war ich immer unsicher und wusste nie was ich sagen sollte. Heute ist das anders. Vielen Dank 🙏🏼 für diese tolle Veränderung. Ich werde auch weiterhin mit dem Team an meiner Persönlichkeit arbeiten und freue mich schon auf das nächste Jahr!
30.12.2018Anonym
Nach acht Jahren als Single, endlich wieder glücklich! Vielen Dank an Euch!
30.12.2018Anonym
Ich bin eher skeptisch, wenn es um das Thema "Typberatung" oder "Kommunikation mit Frauen" geht. Bei "BeMr.Right" habe ich aber festgestellt, dass ich bereits gut bin so wie ich bin und nur kleine Dinge an mir verändern muss, um mein volles Potential auszuschöpfen. Die Kurse waren interessant, die Teilnehmer waren super cool drauf und wir hatten eine Menge Spaß...und das Beste: Es hat wirklich geholfen: Ich fühle mich insgesamt besser und habe bald mein nächstes Date. :)
Gut

Ihre Nachricht an Be Mr. Right

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Claudia Grajek