bead&more

Onlineshop für exklusives Schmuckzubehör

Online-Shop mit einem grossen Sortiment für exklusives Schmuckzubehör. Aussergewöhnliche Perlen, Kordeln und mehr um trendigen, ausgefallenen Modeschmuck machen zu können. Mit den Anleitungen lernst Schritt für Schritt die verschiedenen Schmuck-Techniken.

bead&more
Häbnistrasse 24
5704 Egliswil
Schweiz

Patricia Suter

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Sehr schöne Website, super freundlich und unkompliziert. Perlen sind sehr schön immer wieder gerne und ist schön mal sowas in der Nähe zu finden
08.01.2024Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Lieben Dank, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Viel Freude beim Schmuck machen :)
Danke für’s darauf aufmerksam machen und beraten, welche Materialien zusammen passen.
So hat man wirklich ein gutes Gefühl, auch für kommende Bestellungen.
05.10.2023Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung!
Es ist ein grosses Geschenk, dass wir in der Schweiz dank Patricia zu den Messingperlen und all den tollen Schätzen rund um Perlen und Makramee kommen! Ich bin top-begeistert und dankbar.
Die Fürsorge rund um das Bestellen ist einzigartig! Ein grosses Lob meinerseits!!
25.05.2023S.
bead&more Kommentar von bead&more:
Oh wie lieb Sibylle, danke dir vielmals für das tolle Feedback😍
Super tolle Beratung mit Fotos und Erklärungen. Scheut keine Bemühungen um die Kunden glücklich zu machen.
02.11.2022Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Vielen herzlichen Dank, Corinne und viel Freude beim Schmuck machen!
Tolle, schöne Abende mit viel Spannung und vielen Ideen und sehr erfahrene Kursleiterin!!!
07.04.2022A.
Vielen Dank liebe Anja! 🤩
Superschneller Versand, tolle Erklärungen auf der Webseite. Lässig wäre es, wenn man "Sets" für Armbänder bestellen könnte.
23.12.2021S.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für dein Feedback!
Es gibt zwar schon einige Schmucksets - die man bestellen kann - aber ich habe auf jeden Fall noch mehr in Planung. Einfach immer wieder vorbeischauen oder den Newsletter abonnieren, dann kann ich dich auf dem Laufenden halten.☺️
Ich habe bead and more an einem Schmuckkurs kennengelernt, werde sicher wieder einmal einen Kurs besuchen und auf jeden Fall weiteres Material bestellen
25.08.2021V.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Veronika, das freut mich sehr. Der Webshop wird in den nächsten Wochen übrigens laufend umgestellt. Vor allem die Kategorien, sodass alles besser zu finden ist und übersichtlicher wird.😊
Liebe Patricia, es war wieder ein ganz toller Kurs, hat grossen Spass gemacht und ich durfte mit einem wunderschönen Armband stolz nach Hause gehen. Deine Anleitungen sind immer top, verständlich und gut nachvollziehbar. Die Auswahl an Material in deinem Atelier ist hervorragend. Komme immer gerne wieder.
23.08.2021Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Ah wie schön zu hören, vielen Dank😊
Der Kurs bei Patrizia und Claudia war toll, sie hatten beide sehr viel Geduld mit uns Anfängern...! Tolle Angebote verschiedenster Perlen in vielen Farben. Da man meist nicht recht weiss, welche Farben wohl am besten miteinander matchen, hatte es einige Modelle zur Auswahl, das fand ich super!
23.08.2021R.
Danke liebe Rebecca, schön, dass es euch gefallen hat am Kurs 🤩
Es war ein ganz toller Kurs, sehr lehrreich. Die Erklärungen dazu waren sehr gut und verständlich. Sehr gerne ein andermal in deinem Atelier. Es grüsst aus dem Baselbiet Elisabeth
23.08.2021E.
Das freut mich sehr, herzlichen Dank Elisabeth🤩
Bin sehr zufrieden. Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
11.08.2021P.
Liebe Petra, herzlichen Dank für die Teilnahme an der Umfrage 😀
Mich überzeugt das Sortiment von bead&more auf der ganzen Linie. Es hat alles, was ich für meine Bänder brauche. Der Webshop ist mit sehr guten Bildern hinterlegt und wird stets aktuell gehalten. Die Lieferung kommt sehr schnell und der Kundenservice ist exzellent!
Auch ein persönlicher Besuch im Laden lohnt sich. Die Perlen, Bänder, Knöpfe etc. werden schön präsentiert und es gibt eine gute Beratung. Zusätzlich gibt es auch noch einen kleinen Dekobereich mit tollen Sachen für zuhause.
Ich bin richtig Fan von bead&more!
by Maritta
19.03.2021M.
Vielen lieben Dank, liebe Maritta😀
Ich finde den Schmuck absolut toll. Ihre Kurse sind interessant und man hat viele verschiedene möglichkeiten den eigenen Schmuck nach seinem eigenen Stil selber herzustellen. Danke für alles
12.02.2021Denise F.
Liebe Denise, vielen Dank! Weiterhin viel Spass beim Schmuck machen😊
Der Laden (Atelier) ist sehr schön eingerichtet und regt zum Einkaufen an!
Ich bestelle fast nur Online, weil für mich der Weg zu weit ist.
Die Bestellungen werden immer schnell und korrekt bearbeitet.
Wenn man Fragen hat werden diese schnell per Mail beantwortet. bead&more ist wirklich zu Empfehlen.
10.01.2021C.
Liebe Cornelia, herzlichen Dank für dein Kompliment 😀
Danke für die gute Beratung. Alleine wäre ich bei all den tollen Sachen verloren gewesen.
29.11.2020Christine S.
bead&more ist einfach wunderbar! Sei es beim Kurs im angenehmen Ambiente, beim umfangreichen Sortiment oder bei der professionellen Beratung von Patricia. Toll, weiter so!
13.11.2020C.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Claudia - oh wie lieb von dir, Danke!
Meine Anfragen werden immer sehr kompetent und schnell bearbeitet. Es wird alles zur Kundenzufriedenheit unternommen und kein Aufwand ist zu viel. Die Bestellungen werden in kurzer Zeit ausgeführt. Begeistert bin ich von den Kursen und werde weitere besuchen (trotz weiterem Weg). Schön ist es, dass man Online bestellen kann. Vielen Dank Patricia für bead&more. Astrid
27.02.2020Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Vielen Dank liebe Astrid, das freut mich :-)
Bei dieser tollen Materialpalette und kompetenten Beratung ist man immer wieder für neue Kreationen inspiriert. Schön, haben wir bei uns im Dorf so einen schönen Laden🤗!
03.02.2020Y.
Vielen lieben Dank ☺️☀️
Gut
Sehr promte Lieferung.
Liebevoll verpackt.
Meine Fragen wurden schnell beantwortet.

Ich freue mich, wenn noch mehr Produkte online zu erwerben sind. (Metallteile)
18.12.2019Anonym
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Tamara, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich arbeite daran nach und nach die Metallteile online verfügbar zu machen.... :-) Auch Twint soll im nächsten Jahr als Bezahlmöglichkeit online noch dazu kommen. Herzlich, Patricia
Es war in allen Teilen ein perfekter Kursabend, liebevoll und prima organisiert, sogar kleine Snacks und Getränke standen bereit, die Arbeitsschritte wurden immer sehr gut erklärt und das schöne Endprodukt bereitete riesig Freude... immer noch. ;) Herzlichen Dank dir liebe Andrea und Beatrice für den tollen Kursabend, wir empfehlen ihn gerne weiter.
12.11.2019Angela und S.
bead&more Kommentar von bead&more:
Liebe Angela, liebe Sabrina - herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen habt und ihr viel Freude an eurem schönen Armband habt :-) Herzlich, Patricia

15.10.2023

Ihre Nachricht an bead&more

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bead&more sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2024   |  Profil melden