beam GmbH

Nachhaltigkeit aus Überzeugung deshalb entwickelt die beam GmbH Dampfsaugsysteme

beam GmbH
Wir bieten die moderne, schonende Art der Reinigung in Form von innovativen Dampfsaugsystemen - Eine saubere Sache. Sie sparen nicht nur 60 % Ihrer Zeit, sondern schonen dank Green-Cleaning-Konzept auch Ressourcen. Die nachhaltige Reinigung mit...

Illertalstraße 3
89281 Altenstadt

Bewertung vom 31.01.2024

Sehr netter Handelsvertreter, kompetente Beratung/Vorführung.
Immer wieder gerne.
31.01.2024Anonym
Ich habe mir im Dezember einen Beam angeschafft, bin sehr froh darüber, einfache Bedienung und das Ergebnis ist sehr gut, egal ob Ritzen, Fenster, Böden, Arbeitsflächen , Kühlregale überall einsatzfähig.... ich fand besonders gut im TK Schrank festgefrorene Erbsen zu lösen, einzusagen und keine Abtauung des ganzen Möbels durchzuführen .... ich nutze Mr.Beam im Rewe Supermarkt
23.01.2024Anonym
Wir sind seit 15 Jahren Kunde und sind sehr zufrieden. Mit dem beam zu putzen macht spass und man fühlt sich danach wirklich wohl und hat ein viel besseres Gefühl als Lappen und Wischer:) vielen Dank lg
16.01.2024Anonym
Anfangs noch skeptisch, sind wir nach dem Vorführtermin restlos überzeugt von beam. Super und detaillierte Vorführung.
30.04.2021Anonym
Wir reinigen mit unserem beam Gerät Böden, Teppiche und sogar den Autoinnenraum. Böden wirken deutlich sauberer, Teppiche miefen nicht mehr, Autoteppiche und -sitze können einfach und bequem gereinigt werden.
28.04.2021Anonym
Kalk, Seifenreste und was sich sonst über die Zeit in der Dusche ansammelt. Kein Problem für den Power Multi von beam.
23.04.2021Anonym
Wir haben lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht unsere Maschinen schnell und gründlich zu reinigen. Bei Beam sind wir fündig geworden und sind von der chemiefreien Reinigung mehr als zufrieden.
22.04.2021Anonym
Das Gerät spart Zeit und damit Geld. Die Reinigungsleistung ist enorm.... Hätten wir so nicht gedacht..... Wir nutzen das Gerät in der Produktion und im Verkauf.
28.02.2021Anonym
Mein beam Dampfsauger hat so gut wie alle Reinigungsmittel im Haus ersetzt und leistet hervorragende Arbeit.
18.01.2021Anonym
Gut
Wir haben schon seit einigen Monaten einen Dampfsauger von beam und sind mit der Reinigung sehr zufrieden. Gerade in unserem Imbiss fällt viel Fett auf den Boden und der Arbeitsplatte an, was für den Sauger aber kein Problem darstellt. Daher können wir die Produkte von beam nur weiterempfehlen.
19.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an beam GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beam GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KREMER GmbH