Krankenversicherung für Beamte

Seit 2012 beraten wir online und in unserem Büro in Berlin alle Beamten zum Thema Krankenversicherung (PKV). Als Versicherungsmakler haben wir einen Überblick über alle Versicherungsgesellschaften und Tarife.
Ebenfalls können wir anonyme...

Thaerstr. 30d

Verlief alles unkompliziert und sehr professionell!
13.04.2024Anonym
Herr Gärtner hat mich bei der Auswahl einer privaten Krankenversicherung außerordentlich gut beraten und war stets in allen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner.
08.01.2024Anonym
Ich war besonders mit der herzlichen Art von Herrn Gärtner zufrieden. Er hat sich wirklich die Zeit genommen mir meine Fragen ausführlich zu beantworten und im Vergleich zu anderen Marklern fand ich es zudem toll, dass Herr Gärtner überhaupt nicht aufdringlich war. Definitive Weiterempfehlung!
31.10.2023Anonym
Herr Gärtner hat mich zum Abschluss einer privaten Krankenversicherung für mich und meine Kinder beraten.

Die Termine fanden sehr gut vorbereitet und strukturiert statt. Meine Fragen hat mir Herr Gärtner kompetent beantwortet. Die Termine, inklusive Unterzeichnung konnten wir komplett online durchführen, wodurch der ganze Prozess von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss sehr zügig abgewickelt werden konnte.

Während der Termine machte er mich auf die Besonderheiten der einzelnen Verträge aufmerksam und hielt, falls notwendig auch Rücksprache mit den Versicherern. Er gab mir auch Hinweise zur privaten Krankenkassenversicherung im Allgemeinen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass auch die weitere Betreuung durch Herrn Gärtner unkompliziert und kompetent verlaufen wird.

Für die bereits geleistete Arbeit und die eventuell noch kommende bedanke ich mich herzlich.
30.03.2023K.
zeitnaher Termin; kompetente, ergebnisoffene Beratung; umfassender Service - herzlichen Dank und gern jederzeit wieder
01.03.2023Anonym
Herr Dirk Gärtner hat mich sehr gut zu den Themen private Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung beraten. Dank seiner Beratung konnte ich Versicherungen finden, die meinen Anforderungen entsprochen haben. Besonders hervorhebenswert war für mich, dass Herr Gärtner mir im Fall der privaten Krankenversicherung zu einem Angebot riet, an dem er keinerlei Geld verdiente, da ich es selbst bei einem anderen Makler eingeholt hatte. Das ganze, obwohl er bereits selbst recherchiert und Angebote für mich eingeholt hatte. Für die Dienstunfähigkeitsversicherung hat Herr Gärtner auch eine passende Lösung für mich gefunden, die ich dann bei ihm abschloss. Er nahm sich immer viel Zeit für mich und meine vielen Fragen. Ich bin Beamter im Land Berlin und kann Herrn Gärtner definitiv empfehlen.
31.12.2022Herr P aus B.
Super ausführliche und leicht zu verstehende Beratung. Herr Gärtner hat mir beim Umstieg von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private KV geholfen und mir zusätzlich bei der Dienstunfähigkeitsversicherung verschiedene Modelle vorgezeigt und erklärt. Ich habe immer mehrere Angebote erhalten und konnte alles an meine Vorstellungen anpassen. Zusammengefasst bietet Beamtencircle einen sehr guten Service!
16.10.2022Anonym
Im Oktober fange ich mein Studium bei der Polizei Berlin an. Dafür musste ich von der gesetzlichen Krankenversicherung (und all den anderen Versicherungen) zu privaten wechseln. Dafür erkundigte ich mich nach Infos im Internet und bin auf die Seite "BeamtenCircle" gestoßen.
Für alle Fragen gab es hier von Herr Gärtner (meinem Ansprechpartner) immer eine passende, leicht verständliche Antwort. Mit seiner Hilfe konnte ich die passende Versicherung für mich finden und bin nun bestens gewappnet, für alles was kommen mag. :)
27.09.2022Anonym
Ich bekam mehrere Angebote, welche mir nach meinen Vorstellungen zusammengestellt wurden. Herr Gärtner war für mich jederzeit erreichbar und kümmerte sich im Hintergrund um die Abwicklung und Policierung. Alles ging online, schnell und unkompliziert. Vielen Dank
30.03.2022A.
Ich bin sehr zufrieden gewesen! Super und schnelle unkomplizierte Beratung! Kann ich jeden nur weiterempfehlen.
03.12.2021M.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde die Beamtencircle Versicherungsmakler weiterempfehlen.
26.11.2021Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beamtencircle haben mir bei der Beratung, bei allem weitergeholfen, sodass ich jetzt eine gute und sichere Versicherung habe.
09.11.2021Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Für Fragen wurde sich Zeit genommen und auf Nachrichten zügig geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Beamtencircle defintiv weiterempfehlen.
04.11.2021Anonym
Meine Erfahrungen mit Herr Sosul vom Beamtencircle sind durchweg positiver Natur. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt wenn nötig auch anhand von Beispielen oder Bildern. Außerdem geht er auf die persönliche Lage ein und sucht dann auch nach Alternativen. Dabei bleibt er immer freundlich und professionell. Für mich jemand, den ich mit besten Gewissen empfehlen kann!
04.11.2021M.
Sehr kompetent, freundlich, genau so wie man es sich wünscht.
16.09.2021Anonym

28.07.2020

28.02.2024

07.04.2024

Ihre Nachricht an Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden