Krankenversicherung für Beamte

Seit 2012 beraten wir online und in unserem Büro in Berlin alle Beamten zum Thema Krankenversicherung (PKV). Als Versicherungsmakler haben wir einen Überblick über alle Versicherungsgesellschaften und Tarife.
Ebenfalls können wir anonyme...

Thaerstr. 30d

Mittwoch 10:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Ich bekam mehrere Angebote, welche mir nach meinen Vorstellungen zusammengestellt wurden. Herr Gärtner war für mich jederzeit erreichbar und kümmerte sich im Hintergrund um die Abwicklung und Policierung. Alles ging online, schnell und unkompliziert. Vielen Dank
30.03.2022A.
Ich bin sehr zufrieden gewesen! Super und schnelle unkomplizierte Beratung! Kann ich jeden nur weiterempfehlen.
03.12.2021M.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und werde die Beamtencircle Versicherungsmakler weiterempfehlen.
26.11.2021Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beamtencircle haben mir bei der Beratung, bei allem weitergeholfen, sodass ich jetzt eine gute und sichere Versicherung habe.
09.11.2021Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Für Fragen wurde sich Zeit genommen und auf Nachrichten zügig geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Beamtencircle defintiv weiterempfehlen.
04.11.2021Anonym
Meine Erfahrungen mit Herr Sosul vom Beamtencircle sind durchweg positiver Natur. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt wenn nötig auch anhand von Beispielen oder Bildern. Außerdem geht er auf die persönliche Lage ein und sucht dann auch nach Alternativen. Dabei bleibt er immer freundlich und professionell. Für mich jemand, den ich mit besten Gewissen empfehlen kann!
04.11.2021M.
Sehr kompetent, freundlich, genau so wie man es sich wünscht.
16.09.2021Anonym
05.06.2022Anonym
04.11.2021Anonym
42 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.07.2020

28.11.2021

05.04.2022

Ihre Nachricht an Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2022   |  Profil melden