Business Coach, Dozentin, Persönlichkeitstrainerin, Moderatorin, Speakerin

Unsere Gesellschaft verändert sich. Wertschätzung und Achtsamkeit sind für jeden von uns wichtig und gehören zu den Fundamenten eines guten Coach. Daher stehen die Teilnehmer/innen bei meinen sehr praxisorientierten Trainings im Vordergrund. Aus...

Hm4u GmbH
Gregor Mendel Str. 8
14469 Potsdam

Persönliches Auftreten

Gut
Eine Powerfrau, die einen einfach abholt und mitnimmt. Das Seminar war super!
15.04.2024H.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Vielen Dank liebe Heike! Viel Erfolg bei der Umsetzung in der Praxis.
Fachkompetenz Thumb up
Methodenkompetenz Thumb up
Sozialkompetenz. Thumb up (beide)

Beate überzeugt in allen Belangen. Absolut weiterzuempfehlen.
12.12.2023Anonym
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit dem Kurs unter der Leitung von Frau Fernengel teilen. Der Kurs war äußerst lehrreich und informativ. Frau Fernengel schafft es auf beeindruckende Weise, jeden Teilnehmer aktiv in den Unterricht einzubeziehen. Diese interaktive Gestaltung ermöglicht es jedem, viele wertvolle Erkenntnisse für die eigene Arbeit mitzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Liefeld
07.12.2023Anonym
Beate Fernengel beeindruckte durch ihre profunde Fachkenntnis, didaktische Brillanz und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Ihr Engagement und ihre Interaktion schufen eine inspirierende Lernatmosphäre. Die praxisnahen Beispiele und aktiven Diskussionen bereicherten das Seminar nachhaltig. Diese Dozentin hat maßgeblich dazu beigetragen, meine Führungskompetenzen zu stärken, und ich empfehle sie uneingeschränkt für ihre exzellente Lehrweise.
27.11.2023N.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Nancy, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken für Deine außergewöhnlich positive Bewertung meines Trainings. Es freut mich ungemein zu hören, dass Du mit meiner Arbeit zufrieden warst und dass das Training Dir einen Mehrwert bieten konnte.

Deine Worte sind für mich eine große Motivation und Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist mein Ziel, meinen Kunden stets das Beste zu bieten und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Deine Bewertung zeigt mir, dass ich diesem Anspruch gerecht geworden bin.

Es war mir eine Freude, Dich in meinem Training begrüßen zu dürfen und ich bin dankbar für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. Deine positiven Rückmeldungen ermutigen mich dazu, weiterhin hart zu arbeiten und mein Training kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben werden, zusammenzuarbeiten. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzlichst
Beate

Ich war bei einer Feelgood Management Weiterbildung auf der Beate Dozentin war. Erfrischend fröhlich, einfühlsam und professionell hat sie uns Teilnehmern die Inhalte vermittelt! Durch praktischer Teamarbeit und tollen Vorträgen wurde es nie langweilig! Beate ist super auf die Gruppe eingegangen und hat ihre Erfahrung wunderbar einfließen lassen. Ich freue mich auf ein weiteres Seminar mit ihr! Ich kann Beate einfach wärmstens empfehlen! Eine tolle Frau mit Lebensfreunde und viel Ermutigung, die gerne andere Menschen fördert und auf ihrem Weg begleitet. Sie ist spürbar echt und authentisch. Danke
13.10.2023Dina H.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Dina, danke für dein Vertrauen und dein Feedback. Weiterhin viel Erfolg und höre weiterhin auf dein Herz bei all deinen Entscheidungen. Herzlichst Beate
Die Abstimmung zur Schulung mit Frau Fernengel verlief im Vorfeld sehr einfach und schnell. Des Weiteren war es angenehm im Schulungsverlauf noch nachjustieren zu können, Sie hat Vorschläge gern entgegen genommen und in den weiteren Schulungsverlauf eingebaut.
Die Schulung selbst war sehr abwechslungsreich und wird uns im weiteren Arbeitsleben mit Sicherheit sehr hilfreich sein. Frau Fernengel wies eine hohe Kompetenz und eine sehr lockere, angenehme Art auf, die die Schulung leicht wirken lies. Wir danken für eine ganz tolle Schulungserfahrung.
03.07.2023Anonym
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Vielen lieben Dank für dein Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Sehr strukturierte aber trotzdem lockere und angenehme Herangehensweise Wissen zu vermitteln. Die Lehrgänge bei Beate machen Spaß und sind sehr interaktiv. Beate sieht mit ihrer positiven Art und ihren Erfahrungen für besten Wissensaustausch. Vielen Dank!
16.06.2023K.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Lieben Dank Katharina! Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Beate
Beate Fernengel schafft es mit ihrer positiven Art und ihres Seminarleitungsstils hervorragend, ein Seminar kurzweilig und lehrreich zu gestalten. Dabei wendet sie sehr gut unterschiedlichste Methoden an, lässt die Kursteilnehmenden in den Austausch kommen und greift dabei die Gedanken und Ergebnisse auch kritisch auf. Ihre in unterschiedlichsten Positionen gesammelten Praxiserfahrungen bringt sie gewinnbringend ein.
19.04.2023Paul H.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Danke für dein Feedback lieber Paul. Viel Spaß bei der Umsetzung der Themen aus dem Selbstmanagement . Liebe Grüße Beate
Ich habe bereits mehrere Seminare belegt, aber das Seminar bzw. der Workshop von Frau Fernengel hat mir ganz besonders gut gefallen: die perfekte Kombination aus Wissenstransfer, Erfahrungsaustausch und eigenverantwortlichem Arbeiten. Dabei ist besonders die entspannte und dennoch zielgerichtete Moderation hervorzuheben. Besten Dank!
23.11.2022Lisa-Maria L.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Lisa-Maria, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis und lieben Dank für dein Feedback. Herzlichst Beate
Beate Fernengel ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und eloquent. Dabei sehr freundlich, wertschätzend und auch offen für Input und Rückfragen. Ich habe mich in ihrem Seminar rundum wohlgefühlt. Für mich die volle Punktzahl! Jederzeit wieder ...
22.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank!!!
Die individuelle Gestaltung des Seminars war auf die Bedürfnisse des Teams gut abgestimmt. Die Durchführung des Seminars war sehr professionell und hat den Teilnehmern viel Spaß gemacht.
21.09.2022Claudia F.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Claudia, danke für dein Feedback und viel Erfolg für dich und dein Team weiterhin.
Liebe Grüße Beate
Es waren 2 sehr schöne aufs Team abgestimmte Workshop-Tage. Die mit Sicherheit das Team weiterbringen werden.
Frau Fernengel hat sich aufs Team eingelassen ohne es zu kennen und die 2 Tage so angenehm durchgeführt.
Man hat gemerkt, dass Sie sich gut vorbereitet hat und hinter Ihrer " Aufgabe" steht.
Das miteinander war harmonisch und auf Augenhöhe.
20.09.2022Heino S.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Lieber Heino, es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten. Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Beate ist sehr professionell und dabei immer authentisch. Sie bereicherte die von ihr gegebene Weiterbildung mit persönlichen Geschichten sowie hilfreichen Tipps und schaffte eine wertschätzende Atmosphäre.
07.09.2022Anonym
Ich habe den Kurs "Führungskompetenz" von Frau Fernengel beim IHK Potsdam mitgemacht: Frau Fernengel weckte mein Interesse an Themen und Arbeitsmethoden, von denen ich dachte, sie seien nur reine Theorie. Die Lektionen waren einfach strukturiert und konstruktiv aufgebaut, um eine aktive Interaktion zwischen Teilnehmer und Dozent zu ermöglichen.
Für mich war eine sehr positive Erfahrung, die ich sehr empfehlen kann.
26.07.2022Gabriele S.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Lieber Gabriele, vielen lieben Dank!
Gut
Beate Fernengel ist sehr freundlicher Mensch und hatte stets ein offenes Ohr, wenn es um weitere Fragen ging. Dinge konnten mit ihr auch in der Pause besprochen werden. Ihre Fachkompetenz bewies sie durch souveräne Antworten und ihre klare Haltung.
26.07.2022Anonym
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast für ein Feedback. Herzliche Grüße Beate
Im Rahmen meiner Weiterbildung an der IHK durfte ich Beate als Referentin haben. In den 6 Terminen hat sie uns wertvolle Tipps gegeben, uns Thematisch gebildet und uns viel Kraft vermittelt. Mit Ihrer freundlichen und sonnigen Art, schafft sie es jeden für das Thema zu begeistern und fördert das Wohlbefinden in der Gruppe. Die Seminartage hat sie sehr schön gestaltet, es gab genug Theorie und vor allem viele Praxisbeispiele, somit konnte auch ein reger und vertrauensvoller Austausch stattfinden. An der Stelle: Herzlichen Dank.
20.07.2022Aline S.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Aline, vielen Dank für das Feedback und deine Unterstützung im Rahmen der Weiterbildung „Führungskompetenz“ in der IHK Potsdam. Du hast mit deiner offenen und fröhlichen Art sehr zum Gelingen beigetragen.
Gut
Viel Erfahrung und geht sehr gut auf einzelne Bedürfnisse ein!
18.07.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Weiterbildung! Super, dass auch jeder individuelle Fälle anbringen konnte und somit persönliche Hilfestellungen an die Hand bekommen hat. Vielen Dank dafür!
18.07.2022Jenny N.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Vielen Dank liebe Jenny, viel Erfolg bei der Umsetzung in der Praxis!
Beate is amazing lady with amazing energy! <3
30.06.2022A.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Thanks for your Feedback. See you soon!
Besonders erfreut hat mich ihre abwechslungsreiche, informative und aktive Gestaltung des Seminars. Sicher spielt auch eine große Rolle die positive Ausstrahlung und die offene Art von Frau Fernengel, die einfach motivierend wirkte. Dieser Tag war eine echte Bereicherung für mich.
23.05.2022Astrid S.
Beate Fernengel Kommentar von Beate Fernengel:
Liebe Astrid, es freut mich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat und ich dich inspirieren konnte.
Herzliche Grüße Beate

25.11.2023

Ihre Nachricht an Beate Fernengel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Fernengel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden