Paarberatung | VertrauensDialog statt Streit und Trennung | Verbundenheit

Habt ihr euch als Paar in den endlosen Streits und Konflikten verloren?
Wünscht ihr euch, eine reife, achtsame LiebesBeziehung leben zu können?

In einer Begleitung über 10 Sitzungen schauen wir gemeinsam ganz tief, was euch als Paar trennt und...

Benziwinkel 15
6204 Sempach
Schweiz

Beatrice Bühler-Sager

Beatrice ist sehr einfühlsam und hat ein unglaublich gutes Gespühr, wo die Probleme herkommen. Durch den Vertrauensdialog habe ich mich selber und meinen Partner besser kennengelernt. Der Vertrauensdialog ist eine Bereicherung und gibt sehr viel Verstandnis füreinander und einen selber. Ich kann sie sehr empfehlen.
03.04.2024Anonym
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Ganz herzlichen Dank für eure wertschätzende Rückmeldung und für eure Empfehlung.
Ich habe es sehr geschätzt, wie ihr euch eingelassen habt. Die wichtigen Erkenntnisse auf dem Weg mögen euch auch weiterhin motivieren, den VertrauensDialog zu praktizieren.
Alles Liebe euch. Herrlich 🧡 Beatrice
Beatrice hat uns bei jeder Sitzung mit einem offenen Herz und Ohr empfangen. Sie war zu jeder Minuten unserer Sitzungen DA. Nie hatte ich je das Gefühl, dass sie wo anders war. Ihre Tips und Hilfen in Beziehung zu gehen und unseren Beziehungsraum zu spüre und ihn zu erleben, hat sie, manchmal wie durch ein Wunder, geschafft. Das Gefühl zu haben, einen Vertrauensdialog zu halten und gleichzeitig zu wissen, man ist, solange man es noch nicht so gut beherrscht, nicht alleine, ist Mega toll! Danke Bestrice, für diese wunderbare Erfahrung. Unsere Beziehung ist dadurch absolut enger und inniger geworden. Herzlichst
Irene Weber
20.03.2024I.
Liebe Irene
Viiiiielen Dank für deine berührenden Worte und deine riesige Wertschätzung🙏🏻.
Ein Geschenk auch für mich, dass ihr euch so tief eingelassen habt auf diese Reise zu mehr Nähe und Verbundenheit.
Möge der VertrauensDialog euch immer wieder solche innigen Erfahrungen und Verständnis schenken.
Herzliche Umarmung 💝 Beatrice
Sehr professionelle, engagierte, achtsame und einfühlsame Begleitung.
11.09.2023Anonym
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Ganz herzlichen Dank für deine Wertschätzung und dein Vertrauen. Ich freue mich, darf ich euch in diesem Prozess zu mehr Nähe und Verbundenheit begleiten. Liebe Grüsse Beatrice
Ich bin dankbar hatte Beatrice so viel Geduld mit uns und blieb mit uns dran, auch wenn wir manchmal nur sehr langsam in die Gänge kamen. Unsere Beziehung hat sich langsam Schritt für Schritte positiv verändert ❤️
Rückmeldung für Leben in Verbindung - Mit dem VertrauensDialog in eine reife, engagierte LiebesBeziehung
18.08.2023Anonym
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Danke für deine Rückmeldung M.
Es ist schön zu sehen, wie ihr euch Schritt um Schritt in eine sehr gute Richtung bewegt.
Danke für euer Vertrauen
Herzlich Beatrice
Beatrice versteht es auch bei Schwierigkeiten dran zu bleiben und immer zu motivieren.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit die sie mit uns verbracht hat. Eine Zeit, die vieles möglich machte.
Vielen lieben Dank für die umfassende Betreuung!
11.05.2023Maximiliane B.
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Danke Maximiliane für deine Worte. Euer grosses Vertrauen hat mich sehr berührt 🙏🏻. Die Offenheit, mit der ihr meine Impulse angenomnen habt, ist einzigartig.
Meine Freude über euren Weg ist riesig.
Mit Verständnis und einem Gefühl von Verbindung ist seeeehr viel möglich.
HerzGrüsse Beatrice
Frau Bühler-Sager hat neben ihren ausgezeichneten Kompetenzen in Kernaufgaben, in ihrer großartigen Methode, ein hervorragendes Gefühl für den Moment und was dieser gerade jetzt braucht.
Durch Ihre ruhige einfühlsame Art bringt sie Klarheit und sorgt für die Entwirrung der verzwickten Situation oder Beziehung.
Infolge ihrer Sitzungen gewinnt man eine neue Perspektive. Man geht förmlich anders raus, als man reingegangen ist.
02.05.2023A.
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Was für eine wundervolle Rückmeldung. Ich danke ganz ganz herzlich dafür.
Es war auch für mich eine grosse Bereicherung, euch begleiten zu dürfen.

Liebe Grüsse Beatrice Bühler-Sager
Ein einmaliges, wunderbares Buch
"Leben in Verbindung" - Mit Hilfe dieses Buchs kann man dies wirklich lernen - und es lohnt sich!
Das Buch zeigt einen Weg in die eigene Kraft, Verantwortung und Freiheit und schliesslich einen Weg in ein wertschätzendes, liebendes Miteinander.
Es ist spürbar, dass das Geschriebene aus der eigenen Erfahrung der Autorin stammt. Es beinhaltet sehr gut verständliches Hintergrundwissen und einen reichen Schatz an Anleitungen für die Praxis. Positive Veränderungen lassen nicht lange auf sich warten.
Mein Mann und ich praktizieren den Vertrauensdialog schon einige Zeit. Er hat unsere Beziehung sehr zum Positiven verändert. Dass dazu nun das Buch erschienen ist, ist für uns ein grosses Geschenk. Die zahlreichen, klar und präzis angeleiteten Dialogformen helfen uns, Neues auszuprobieren und uns an Vergessenes zu erinnern.
"Leben in Verbindung" ist ein in jeder Hinsicht gelungenes und sehr lohnendes Buch für Paare und alle Menschen, denen Beziehungen wichtig sind. Das Beste, was ich je zum Thema Beziehung gelesen habe!
12.08.2022I.
Beatrice Bühler-Sager Kommentar von Beatrice Bühler-Sager:
Vielen herzlichen Dank für deine grosse Wertschätzung in deinen Worten, liebe Irena 😍
Der Dialog, ein Tool, welches mir seit Jahren am Herzen liegt und mit diesem wertvollen Buch endlich die
Aufmerksamkeit erhält, die er verdient. :-)

Ein tolles Buch, welches wertvolle Unterstützung für Beziehungen bietet. Es stärkt meinen Glauben an eine qualitativ erlebte Beziehung im Miteinander, die sich weiterentwickelt, denn Schmerz von früher muss nicht zwingend die Qualität des Heute beeinflussen.

Wer achtsam und bewusst seine Zeit gestaltet, erlebt viele Überraschungen, so zeigt es auch das Buch.
Es ist gut strukturiert und erklärt anschaulich praktische Übungen, um miteinander zu wachsen. Jeder zusammen und gemeinsam. Mir gefällt die umfassende Betrachtung des Menschen, seines Verhaltens und möglichen Veränderungen sowie die Brücken von Vergangenheit zu Gegenwart, welche eine bewusst gestaltete Zukunft zulassen. Wertvoll auch die Erfahrungsberichte anderer Paare, der Mensch ist schliesslich Herdentier.

Ebenfalls inspirierten mich die Illustrationen dazu, das Gelesene neu zu betrachten und anders zusammenzusetzen. Ein ganzheitliches Werk, das anregt und Mut schenkt.
08.08.2022S.
Liebe Sabrina
ich danke dir ganz herzlich für dein differenziertes Feedback zum Ratgeber für Paare:
Leben in Verbindung - Mit dem VertrauensDialog in eine reife, engagierte Liebesbeziehung.

Achtsam und bewusst ist ein wesentlicher Schlüssel.
Möge der VertrauensDialog tatsächlich für viele Paare eine Möglichkeit eröffnen, wie Kommunikation im Dialog umgesetzt werden kann.
Herzlichen Dank dir
Beatrice
Für uns war es eine sehr wertvolle Begleitung und mit dem Vertrauensdialog haben wir uns intensiv mit THEMEN beschäftigt die uns weiterbringen.

Viele Impulse und insbesondere die einfühlende Begleitung, eingehen auf unsere Situation hat uns sehr viel gebracht.

Eine bereichernde Begleitung und sehr gut für uns. DANKE

Beatrice hat stets unsere Gefühle und Belange beachtet und wir haben uns BEIDE sehr wohlgefühlt.
04.04.2022E.
Ich kann Beatrice und das erlernen des Vertrauensdialoges für jedes Paar nur empfehlen. Wir sind nun am Abschluss unserers Beratungspackets und Beatrice hat uns mit ihrer liebvollen und einfühlsamen Art, wertvolle Hilfsmittel mitgegeben, um unsere Beziehung zu stärken, immer wieder Nähe zu schaffen und in schwierigen Situationen in einen vertrauensvollen Austausch zu kommen. Auf unsere Situation mit Kleinkind ist sie optimal eingegangen und hat sich sehr nach unseren Bedürfnissen gerichtet.
09.12.2021N.
Beatrice hat in unseren Gesprächen ein hohes Einfühlungsvermögen und eine gute Intention bewiesen, wenn sie es für richtig und wichtig hält, bleibt sie auch hartnäckig. Auf diese Weise hat sie mich mit einigen Themen konfrontieren können, an die ich vorher nicht herangekommen bin. Ich bin Beatrice sehr dankbar für die wunderbar herzliche Betreuung - ich habe in jeder Stunde gemerkt, dass sie mit Leib & Seele ihre Berufung lebt!
12.09.2021Anonym
In der Paarbegleitung hat uns Beatrice sehr achtsam und kompetent an unsere Themen und wunden Punkte herangeführt und war in keiner Phase parteiisch oder befangen. Sie hat uns damit einen grossen Schritt in die Tiefe echter Kommunikation und Verständnis für uns selbst und die Partnerin geführt.
09.09.2021B.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt auf den Reisen, die mir wichtige Schlüssel ans Licht geholt haben.
Ich bin sehr dankbar für die liebevolle Verbindung während den inneren Reisen mit Beatrice. Ich konnte mich so ganz darauf einlassen und habe innerhalb der Reisen erkannt das ich eigenverantwortlich und selbstständig meiner Wege gehe in meinem Inneren und diese auch im Außen gehen darf. Ich habe meine innere Weisheit viel klarer kennengelernt, Vertrauen in mich selbst gestärkt. Ich weiß ich habe auf der unsichtbaren Ebene viel weise Unterstützung und bin nicht allein, ich muss mir nur den Raum nehmen in mich sinken zu können und mich zu öffnen, damit ich es hören kann. Alle Antworten sind schon da.
Ich danke Dir sehr liebe Beatrice für die wunderbare liebevolle Begleitung zu diesen wichtigen Einsichten für mein Leben. Du bist ein Engel
07.09.2021G.
Liebe Beatrice
Ich danke dir herzlich für deine liebevolle und behutsame Begleitung. Die Arbeit mit dem inneren Kind hat mich sehr tief berührt und Nachhaltiges bewirkt. Der Austausch mit dir empfand ich sehr wertvoll und unterstützend.
11.04.2021P.
Beatrice ist sehr einfühlsam und da sie nicht bewertet, fällt es leicht, ihr zu vertrauen. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und Situationen.
09.04.2021I.
Durch die Begleitung mit Beatrice stehen wir heute an einem neuen,
friedlicheren Platz miteinander. Wir haben uns in den Sitzungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele neue, spannende Impulse haben unseren Beziehungs Alltag verändert. Beatrice ist eine wunderbare Persönlichkeit, welche sich von Herzen für Ihre Klienten einsetzt. Wir danken ihr sehr für alles das, was sie für uns und unsere Familie gemacht hat.
23.03.2021S.
15.09.2021M.

Ihre Nachricht an Beatrice Bühler-Sager

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrice Bühler-Sager sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden