Permanent Make Up & Microblading in München

Beau Ideal
Beau Ideal steht für Schönheit, Natürlichkeit und Individualität.
Jede Kundin bekommt ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Beratungsgespräch sowie einer Behandlung.
Wir haben uns Spezialisiert auf Permanent Make-up und Microblading für unscheinbare, volle Augenbrauen als Rahmen ihres Gesichtes.

Volkartstraße 24
80634 München

Nina Gyasi

Bewertung vom 22.05.2022
Angebot
Information

Fachkompetenz

Ratschläge

Ich kann den Kurs bei Beau Ideal jedem empfehlen, alle sehr Nett und hilfsbereit . Man fūhlt sich gut aufgehoben.
Vielen Dank euch beiden!!!
22.05.2022Elzbieta K.
Vielen Dank für die gute Behandlung, Teil 1 und Teil 2. Obwohl die Mitarbeiterin krank war, wurde der Termin eingehalten. Vorbildfunktion. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
21.03.2022Evi D.
Top Schulung! super schöne Studio man fühlt sich einfach da wohl kann ich jeden empfehlen!

Nina und Jeremy sind liebevolle Menschen, die nehmen sich viel Zeit für die Schüler und man lernt von denen ganz viel, ich bin wirklich froh dass ich mich für Beau Ideal Academy entscheiden habe!!!!
27.01.2022Nargess D.
Die beste Schule und die besten Lehrer überhaupt . Ich hatte meine Schulung am Wochenende es war richtig toll. Nina und Jeremy haben uns sehr viel gezeigt, wir haben so viel Selbstvertrauen am Ende gehabt. Und das alles Dank Ihnen. Ich bin sehr zufrieden.🙂 Danke noch mal.
24.01.2022Danijela M.
Ich hab mich von der ersten Sekunde an willkommen und sehr gut beraten gefühlt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich bin mega zufrieden mit meinen Augenbrauen und lass da niemand Anderen mehr ran!
11.01.2022M.
Kleines aber feines Kosmetikstudio.. man fühlt sich sofort wohl! :-)
.. von der Beratung bis zur Durchführung einfach alles perfekt.
das Ergebnis ist sehr natürlich - eine echte Aufwertung.
Vielen lieben Dank euch beiden
10.01.2022Elisabeth W.
Super Kosmetikstudio mit Wellnessfaktor ;)..
Sehr schöne, auf den jeweiligen Typ abgestimmte Arbeit im Bereich Permanent-Make-up..
Es wird sich für jede Arbeit die erforderliche Zeit genommen - das Ergebnis entsprechend schön und perfekt..
Vielen lieben Dank:)
Kommen immer sehr gerne zu Beau Ideal!
10.01.2022Anonym
Ich habe daa Microblading vor mittlerweile 1,5 Jahren bei Nina machen lassen und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Große Empfehlung!! :-)
10.01.2022L.
Ich habe 2019 ein Microblading von Nina machen lassen. Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden. Dann kam leider Corona. Ich kam bis heute nicht mehr nach München, aber meine Brauen schauen (ohne Nachbehandlung) sogar nach fast 3 Jahren immer noch gut aus. Wenn Corona vorbei ist, komme ich wieder!
10.01.2022G.
Ich hatte bisher zwei Termine bei Nina und Jeremy (1x Microblading, 1x PowderProws) und bin einfach total begeistert! Ich habe lange überlegt ob ich diesen "Schritt" gehe und wirklich lange nach einem für mich passenden Studio gesucht und kann sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Trotz Anreise von 3 Stunden würde ich immer wieder zu Beau Ideal gehen. Ich habe mich einfach so gut beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist seitdem ein neues Lebensgefühl und ich bin sowas von dankbar! Absolute Herzensempfehlung. :)
10.01.2022Lena F.
Spitze Team, ich fühlte mich so gut aufgehoben und das Ergebnis ist ein Traum!!!
08.01.2022Anonym
Hallo Zusammen,
vor kurzem habe ich mir meine Augenbrauen ( Ombrebrows ) bei der lieben Desiree machen lassen.
Ich muss sagen ich bin zu 100% begeistert 🥰.
Noch nie hat es jemand geschafft die Augenbrauen so perfekt und ideal für mich zu machen wie Sie. Von Anfang an fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch komplett verstanden. Vor ein paar Jahren habe ich mir mal Microblending machen lassen, mit der Zeit sah das nicht mehr gut aus.
Es ist eine schwierigere Aufgabe da eine neue Technik anzuwenden und zu erwarten das, dass Endergebnis am Ende gut aussieht. Jedoch hat Beau Ideal das unmögliche für mich geschafft. Ich persönlich kann euch BEAU IDEAL sehr empfehlen, wenn ihr nach den perfekten Augenbrauen sucht 😘.
06.01.2022W.
Ich bin eigentlich mit dem Gedanken hin, das Microblading machen zu lassen, habe dann während des Beratungsgespräches mit Jeremy mich für die Powderbrows entschieden! Es war definitiv die richtige Entscheidung und ich werde wieder kommen. Die Beratung sowie auch die Arbeit sind exzellent!
05.01.2022I.
War bereits 3x bei Nina und war immer super glücklich mit dem Ergebnis. Nina ist total nett und Wartezeit gab es auch keine. Werde zum nächsten Auffrischen wieder einen Termin bei ihr buchen.
05.01.2022Andrea M.
My experience in BEAU Ideal studio was with Powder Brows by Nina. Very quickly, profesionaly selected the most suitable eyebrow shape and color for me and most importantly, fulfilled all my expectations regarding my wishes. I am very happy! Thank you very very much! Nina also speaks perfect English what was very important for me because German language I am just starting to learn
05.01.2022Aurelija P.
Nach einem Jahr sind meine Augenbrauen immer noch super… bin so glücklich und zufrieden. Hatte vorher sehr dünne und löchrige Augenbrauen. Jetzt ist es wunderbar. Danke Nina für deine Hilfe ich werde dich nie wieder verlassen. 🤣🥰
05.01.2022Anonym
Ich bin mit meinen „neuen“ Augenbrauen mehr als zufrieden; die Powderbrows sind perfekt!! Ich kann Beau Ideal wirklich von Herzen empfehlen!!
04.01.2022S.
Ich habe mir im Sommer 2021 Powder Brows von der lieben Nina machen lassen und bin nach wie vor begeistert 🤩 ich wohne 140 km einfache Fahrt entfernt, aber kann nur sagen dass es jeden Kilometer und jeden Cent wert ist! Super professionell, kompetent, kundenorientiert - mehr geht nicht! Ich freue mich jeden Tag über meine perfekten Augenbrauen und spare mir morgens sehr viel Zeit 👌🏼😅
04.01.2022J.
Wunderschöne, natürliche Powderbrows - ich liebe sie! Nur zu empfehlen!!
04.01.2022Ramona H.
Ich kann Beau Ideal mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen und nur Positives berichten. Meine Termin 2019 wurde schnell abgewickelt und die Umsetzung, Aufklärung und das Ambiente waren ohne Übertreibung perfekt!

Nina ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet und dazu noch unglaublich aufmerksam, geduldig und sympathisch!

Das Ergebnis war ein Traum und ich würde mich wenn es um Permanent Makeup geht, immer wieder in die Hände von dem Team von Beau Ideal begeben!
04.01.2022Ando S.
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

01.11.2023

27.03.2024

Ihre Nachricht an Beau Ideal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beau Ideal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden