BEAUĒTAL

Entwicklung und Verkauf von Bio-Anti-Aging-Produkten.

Wir entwickeln hocheffektive Anti-Aging-Kosmetika nach höchstem Bio-Standard mit dem Mehrwert der Aromatherapie. Nach den neusten wissenschaftlichen Forschungen und Studien entwickeln wir mit Wissenschaftlern in Deutschland Anti-Aging-Pflege auf einem neuen Level. Effektiv, natürlich, modern.

Maximilianstraße 2
80539 München

BEAUĒTAL UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Art der Lieferung

Verpackung

Amazing cosmetic selection, top-notch quality, —my favorite source for beauty essentials!
22.09.2023Anonym
Best Services.
20.09.2023S.
Ich habe aus dem Ausland einige Aufträge gesendet und habe einen sehr guten Service erfahren. Die Produkte kamen wie bestellt an.
18.09.2023M.
Die Produkte dieser Firma, die ich kenne, finde ich wirklich ansprechend.
13.09.2023Anonym
Ich habe Online bestellt und wusste dann nicht weiter. Das alte Set war Schwarz und jetzt gibt es neue Produkte und Verpackungen. Ich habe den Kundendienst angerufen und man hat mir sehr gut weitergeholfen. Die Dame war sehr höflich und hat alle meine Fragen aufgenommen und mir bei der Bestellung sehr geholfen. Nach drei Tagen waren die Produkte da. Alles in der Qualität, die ich gewohnt bin. Ich fand die neue Verpackung übrigens sehr schön. Und dich freue mich, dass es die drei Produkte nun auch einzeln gibt, denn das Öl hält bei mir am längsten.
Online Einkauf
13.09.2023Ludmilla E.
Ich wollte meiner Frau ein besonderes Geschenk zum Geburtstag machen.
Durch eine Werbeanzeigen bin ich auf die Produkte von Beauétal gestoßen.
Es klang vielversprechend und ich dachte mir, es sei ein tolles Geschenk.
Die Produkte kamen in einer wunderschönen Box an. Der erste Eindruck war extrem positiv.
Meine Frau hat das Set 1 Woche in Anwendung gehabt.
Was soll ich sagen, sie schwärmt jeden Tag davon. Happy Wife, happy life :)
Online Einkauf
19.02.2022Oleg Z.
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich Magic-Elements ausgiebig testen. Ich bin sehr begeistert von dieser Anti-Aging Tagespflege. Seid ich diese benutze hat sich meine Haut deutlich gebessert. Der Hydro Booster polstert die Haut schön auf. Das Öl finde ich richtig super. Da ich sehr trockene Haut habe, trage ich mehr von dem Öl auf. Danach noch die Creme und man ist gut vorbereitet für den Tag. Gleichzeitig ist es ja noch eine Aromatherapie. Ich fühle mich einfach super. Die Flaschen sind aus hochwertigen Glas, das man super ins Bad stellen kann. Ich liebe diese hochwertige Pflege wirklich sehr. Vor allem ist die Pflege sehr ergiebig. Zudem ist alles vegan, Naturkosmetik und Tierversuchsfrei. Ich kann Magic Elements nur empfehlen.
09.02.2022N.
Ich bin absolut begeistert von der Qualität dieser Produkte. Tolle innovative Zutaten und natürliche Inhaltsstoffe. Meine Haut ist straffer und schöner geworden. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und spendet ihr sofort Feuchtigkeit. Ich benutze diese Produkte jetzt seit über 2 Wochen. .Ich habe bemerkt, dass meine feinen Fältchen um meine Augen viel kleiner geworden sind. Sehr zufrieden
01.02.2022M.
Ich bin total begeistert von der Pflegeserie und würde sie jedem.zu 100% empfehlen. Meine Haut ist so gut gepflegt und strahlt richtig. Sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Mir gefällt auch der Duft. Die Aromatherapie ist echt mega.
30.01.2022C.
Finde den Service sehr toll. Lieferung ging super schnell
29.01.2022Anonym
Ein super tolles und hochwertiges Set. Die Düfte sind richtig toll und das Ritual holt einen Morgens total runter. Ich vertrage die Produkte super. Alles ist sehr reichhaltig und ergiebig.
27.01.2022K.
Die 3 Produkte in der Kombination sind einfach nur ein Traum
26.01.2022Birsen N.
Meine Haut verträgt alle 3 Produkte sehr gut und fühlt sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig an.
Auch zu Beginn der Anwendung hatte ich keine Irritationen, was anfangs normal sein kann wenn man die Hautpflege auf Naturkosmetik umstellt.
Den Duft, der aus dem Wissen der Aromatherapie stammt, finde ich sehr angenehm, er ist morgens als Wachmacher für meine Haut und mich nicht mehr wegzudenken .
Zudem gefällt es mir sehr gut, dass die Produkte nacheinander verwendet werden.
Im sonst eher stressigen Alltag ist es für mich ein schöner Start in den Tag mit diesem Pflegeritual zu beginnen.
26.01.2022N.
Ich habe Beautal Gesichtskur ausgiebig ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
Der Duft von Ätherischen Ölen ist sehr angenehm.
Feine Linien und Fältchen wurden geglättet und mein Hautbild fühlt sich seidig glatt an.
Von allen 3 Produkten kann ich sagen das sie sich gut in die Haut einarbeiten ließen, tolle Textur und kein Fettfilm.
Sehr gute Hautvertäglichkeit.
Besonders gut gefallen hat mir auch das tolle Design von der Verpackung.
Die Gesichtskur empfehle ich gerne weiter.
26.01.2022Martina R.
Ich bin mega glücklich. Ich habe trockene haut mit leichten fältchen um den augen. Natürlich ist das mit ü 40 normal aber seit ich beauetal nehme sehe ich frischer aus und die kleineren fältchen sind kaum zu sehen. Ein tolles produkt mit einem mega Duft! Sehr Empfehlenswert!!
26.01.2022P.
Sehr tolle Produkte und schnelle Lieferung. Werde ich wieder kaufen.
21.01.2022Frank H.
Die edlen und hochwertigen Produkte werden in einer sehr ansprechenden Verpackung geliefert. Die Produkte duften sehr angenehm und lassen sich leicht auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Produkte ziehen schnell ein. Meine Haut wird durch die Produkte sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt glatter und praller. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
15.01.2022J.
Das Kosmetikprodukt hat mich nachhaltig überzeugt. Zunächst einmal macht es sich optisch sehr schön in meinem Badezimmer. Die Anwendungsweise wird verständlich erklärt und macht es einem leicht, das Produkt richtig anzuwenden. Insbesondere das auftragen des Serums ist unglaublich wohltuend. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Kombination aus den 3 Bestandteilen verleiht der Haut nachhaltige Pflege, die man bis zum nächsten Morgen spürt. Da das Produkt sehr hochwertig und gleichzeitig sehr ergiebig ist, ist der Preis definitiv angemessen. Bin gespannt auf den Mittel- bis langfristigen Effekt für meine Haut!
11.01.2022S.
Ich nutze das Set nun schon seit einigen Wochen. Die hat fühlt sich sehr entspannt und beruhigt an. Sehr gut finde ich, dass man auch sehr nah am Auge cremen kann und es dennoch nicht im Auge brennt oder verläuft. Obwohl viele reichhaltige Stoffe im Set verwendet werden, fühle ich mich nicht „zugekleistert“ sondern habe immer noch das Gefühl, die Haut kann ganz natürlich weiter atmen.
06.01.2022Anonym
Super netter Kontakt, sehr kurze Antwortzeiten. Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Ware selber sehr hochwertig, bin wirklich begeistert und kann die Produkte wirklich nur empfehlen. Zusätzlich toll verpackt, was als Geschenk natürlich auch sehr schön ist.
05.01.2022Susanne S.
Gut
Gut
45 Bewertungen auf Amazon

25.09.2023

26.01.2022

Ihre Nachricht an BEAUĒTAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEAUĒTAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden