Laser Haarentfernung Berlin

Beauty Bell - Laser Haarentfernung Berlin
Beauty Bell ist ein Studio für dauerhafte Laser Haarentfernung in Berlin Wilmersdorf - Wir bieten Ihnen eine professionelle Einrichtung für permanente Haarentfernung mit effizienter Spitzentechnologie und innovativer Behandlungsmethodik. Zum...

Meraner Str. 7

Beyza Bezel

auf ProvenExpert.com

Ein total schöner Laden, sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Man fühlt sich hier sicher und wohl. Eine angenehme Atmosphäre, nur zu empfehlen.
17.11.2023F.
Ich bin mit dem Beauty Bell Studio sehr zufrieden, Beyza und Olivia sind sehr sympathisch und professionell. Man wird umfassend beraten und fühlt sich in sicheren Händen. Das Studio selbs, ist sehr schön eingerichtet, gepflegt, hygienisch und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Meine Ergebnisse der Behandlungen sind perfekt, danke dafür an dieser Stelle. Ich kann nur jedem empfehlen zu Beauty Bell zu gehen, der an einer Laserhaarentfernung interessiert seid.
Liebe Grüße, Yasmin
12.12.2022Y.
Alles war perfekt, von der Beratung bis zur Behandlung. Auch die Location war super edel und angenehm. Vielen Dank!
12.12.2022Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit den behandelten Zonen bin ich voll zufrieden und werde zukünftig für weitere Zonen wiederkommen.
Vielen Dank an das Team von BeautyBell
21.11.2022S.
Sehr professionell, sehr gute Aufklärung und Beratung..
Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden - absolute Empfehlung..
10.11.2022Anonym
Überzeugter könnte ich nicht sein!. Ich wurde 1a aufgeklärt, hatte bei jeder Behandlung Spaß, die Preise sind im Vergleich zum Markt echt top und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - nach nur 3 Behandlungen :)
18.06.2019N.
12.12.2022Anonym
26.05.2021M.
132 Bewertungen auf treatwell

04.03.2020

14.10.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an Beauty Bell - Laser Haarentfernung Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Bell - Laser Haarentfernung Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden