NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Donnerstag 10:30-19:30

Bewertung vom 15.04.2020
Angebot
Information
Ich war im August für die Augenbrauen dort. Sehr schönes Studio, hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr professionelle Beratung und ein großartiges Ergebnis meiner Augenbrauen. Ich kann Beauty by Sahara absolut empfehlen!
15.04.2020Anonym
Ich wollte ein natürlich aussehendes Microblading passend zu meinen blonden Haaren bei Beauty by Sahara wurde ich super beraten und das Ergebnis war perfekt. Vielen Dank 🌹
02.01.2020Anonym
Aufgrund einer Chemotherapie habe ich mir vorsorglich die Augenbraunen machen lassen.
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Die Arbeit wird professionell und absolut sauber ausgeführt. Das Ergebnis ist einfach super. Ich kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
21.05.2019Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit meinen "neuen" Augenbrauen. Mir war Natürlichkeit sehr wichtig und nicht die aktuellen Einheitsaugenbrauen. Gülfidan hat es geschafft, sie richtig perfekt, aber sehr natürlich wirken zu lassen, auch hat sie den richtigen Farbton getroffen, was extrem wichtig ist. Ich hätte die falsche Farbe genommen. Gülfidan bietet keine Einheitsaugenbrauen an, sie hat sich fast 1 Stunde Zeit genommen um meine Augenbrauen perfekt vorzuzeichnen. Das Ergebnis ist toll und ich hoffe sehr, dass sie möglichst lange halten! Vielen lieben Dank!!!
22.04.2019Anonym
Ich war bei Gülfidan zum Microblading und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin eine sehr kritische Person, aber ich glaube, sie ist noch kritischer ;-)
Sie arbeitet wirklich sehr genau, schaut sich alles in Ruhe an und korrigiert und verbessert und lässt sich sehr viel Zeit um ein wirklich perfektes Ergebnis zu garantieren. Außerdem wird man typ- und nicht wunschgerecht beraten und behandelt. Ich finde das spricht sehr für sie. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Gülfidan versteht ihr Handwerk.
13.04.2019Anonym
Erste mircoblading Behandlung (Augenbrauen) - Super tolles und natürliches Ergebnis.
Professionelle Arbeit und Genauigkeit. Zentrale Lage und ein wunderschönes Studio mitten im Herzen von Nürnberg. Nur weiterzuempfehlen.

Liebe Gülfidan vielen herzlichen Dank für das Meisterwerk❤️
08.04.2019Anonym
Ein tolles Ergebnis bin super zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen 😍
06.04.2019Anonym
Super freundlich, unkompliziert und immer top Ergebnisse!
05.04.2019Anonym
Vor 2-3 Jahren hatte ich mir bei jemand anders die Augenbrauen machen lassen und war dann am Schluss sehr sehr entäuscht. Überhaupt nicht natürlich, fehlerhaft, fleckig, einfach furchtbar. Man konnte bis heute noch was davon sehen. Bis ich auf die Gülfidan gestoßen bin. Sie arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit und überprüft ständig um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Und wer hätte gedacht das man aus meinen furchtbaren Augenbrauen ein super schönes und vor allem ein natürliches ergebniss hinbekommt. Ich bin mehr als zu frieden und kann sie jedem mit einem guten gewissen weiter empfehlen. Endlich jemand die ihre Arbeit einfach perfekt macht! Ein dickes Lob!! Vielen vielen Dank nochmal
01.04.2019Anonym
13.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Beauty by Sahara

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Erding