Onlineshop, Schmuck, Swarovski, Tiere, Spende, Beauty, Blogger

Beauty with Mind
SCHMUCK FÜR DICH; DEIN TIER UND DEN TIERSCHUTZ!

L. Holm

Bewertung vom 19.12.2019
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Ich bin so verliebt in meinen Ring.
Es war alles super schön verpackt und sogar ein kleines Geschenk war mit dabei. Ganz ganz toll!!
19.12.2019J. Reimann
Erstklassige Qualität! Frau Holm ist immer super nett und das mag ich sehr :-) Weiter so! Liebe Grüße aus Österreich. :-)
04.10.2019jaeger
Es ist toll das man extra wünsche möglich macht ❤🥰😍 dieser Anhänger ist was ganz besonderes! Danke für diesen nette Kontakt ❤ du hast mir meinen Herzenswunsch erfüllt🍀🍀😘😘
Werde wieder bestellen😘😘
22.08.2019Misty Steiger
Ich bin einfach sprachlos und Überwältigt😍
Von der ersten Idee bis zur Umsetzung, bis ins kleinste Detail einfach PERFEKT!😍 Der Anhänger (Kette mit Milchzähnchen und Swarovski) ist unglaublich schön und bedeutet mir die Welt😍 ich liebe Ihn!
Man merkt, mit wie viel Herzblut diese Schmuckstücke angefertigt werden❤️
Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!😍❤️
Kann ich JEDEM von ganzem Herzen empfehlen❤️
07.08.2019Gina
Kann ich nur empfehlen! Super freundlich, mitfühlend und das Ergebnis ist super so wie ich es wollte❤️ Ich als Tierarzthelferin kenne viele Anlaufstellen die solche Arbeiten machen.. Aber noch lange nicht so vielfältig und persönlich! Ich habe lange gesucht und alles kam mir so unpersönlich langweilig und gleich vor, bis ich hier auf die Seite stieß.❤️ Man merkt ihr und ihren Produkten an, dass es für sie nicht nur eine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit ist💕
06.08.2019Mandy Erfling
Wunderbare Arbeit für einen tollen Zweck!
Einfach selbst überzeugen 👍🏼👌🏼😊 Eine tolle Geschenk Idee 💝
23.07.2019Anonym
Sehr freundlich, total unkompliziert, sehr gute Beratung und sehr zu empfehlen. Meine Sonderanfetigung wurde genau nach meinen Wünschen ausgeführt und ich bin rundum zufrieden. Wer auf der Suche nach einem Unikat ist und etwas ganz besonderes haben möchte, der ist hier genau richtig. Und noch dazu tut man etwas für den Tierschutz!
04.06.2019Stephanie Schleier
Auch weniger kreative Zeitgenossen (so wie ich) haben hier die Möglichkeit, sich ganz individuellen Schmuck anfertigen zu lassen - zu einem bezahlbaren Preis. Denn man muss seine Wünsche nicht im Detail formulieren, es reicht völlig aus, eine grobe Richtung vorzugeben, die eigenen Vorstellungen vage zu beschreiben - den Rest erledigt die Künstlerin auf beeindruckende Weise und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Und nur wenige Tage später hält man dann Schmuck in den Händen, von dem man sagt: Wau! Genau so habe ich es mir vorgestellt!

Es ist ein schönes Gefühl, etwas zu tragen, was einmalig ist, was sonst niemand auf der Welt hat - und dabei noch etwas Gutes zu tun bzw. jemand darin zu unterstützen, etwas Gutes zu tun.
07.03.2019Anonym
Kundenservice hat hier einen Namen, einzigartig, individuell, perfekte Kommunikation, wunderschön verpackt, immer wieder gerne... Luisa spendet ein Teil Ihrer Arbeit an den Tierschutz somit für mich ein wunderschönes Schmückstück mit Nutzen verbunden.
17.02.2019Sanne
Ein Weihnachtsgeschenk was wunderbar angekommen ist, danke Beauty with Mind. An der Verarbeitung, Beratung und dem Service kann sich manch ein Hersteller eine GROßE Scheibe abschneiden.
30.12.2018Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Kaminholzhandel Breuer