Onlineshop, Schmuck, Swarovski, Tiere, Spende, Beauty, Blogger

Beauty with Mind
SCHMUCK FÜR DICH; DEIN TIER UND DEN TIERSCHUTZ!

Heisterstroot, 34
21698 Harsefeld

Luisa Holm

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Auswahl

War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Ich bin so verliebt in meinen Ring.
Es war alles super schön verpackt und sogar ein kleines Geschenk war mit dabei. Ganz ganz toll!!
19.12.2019J. R.
Erstklassige Qualität! Frau Holm ist immer super nett und das mag ich sehr :-) Weiter so! Liebe Grüße aus Österreich. :-)
04.10.2019j.
Es ist toll das man extra wünsche möglich macht ❤🥰😍 dieser Anhänger ist was ganz besonderes! Danke für diesen nette Kontakt ❤ du hast mir meinen Herzenswunsch erfüllt🍀🍀😘😘
Werde wieder bestellen😘😘
22.08.2019Misty S.
Ich bin einfach sprachlos und Überwältigt😍
Von der ersten Idee bis zur Umsetzung, bis ins kleinste Detail einfach PERFEKT!😍 Der Anhänger (Kette mit Milchzähnchen und Swarovski) ist unglaublich schön und bedeutet mir die Welt😍 ich liebe Ihn!
Man merkt, mit wie viel Herzblut diese Schmuckstücke angefertigt werden❤️
Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!😍❤️
Kann ich JEDEM von ganzem Herzen empfehlen❤️
07.08.2019G.
Kann ich nur empfehlen! Super freundlich, mitfühlend und das Ergebnis ist super so wie ich es wollte❤️ Ich als Tierarzthelferin kenne viele Anlaufstellen die solche Arbeiten machen.. Aber noch lange nicht so vielfältig und persönlich! Ich habe lange gesucht und alles kam mir so unpersönlich langweilig und gleich vor, bis ich hier auf die Seite stieß.❤️ Man merkt ihr und ihren Produkten an, dass es für sie nicht nur eine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit ist💕
06.08.2019Mandy E.
Wunderbare Arbeit für einen tollen Zweck!
Einfach selbst überzeugen 👍🏼👌🏼😊 Eine tolle Geschenk Idee 💝
23.07.2019Anonym
Sehr freundlich, total unkompliziert, sehr gute Beratung und sehr zu empfehlen. Meine Sonderanfetigung wurde genau nach meinen Wünschen ausgeführt und ich bin rundum zufrieden. Wer auf der Suche nach einem Unikat ist und etwas ganz besonderes haben möchte, der ist hier genau richtig. Und noch dazu tut man etwas für den Tierschutz!
04.06.2019Stephanie S.
Auch weniger kreative Zeitgenossen (so wie ich) haben hier die Möglichkeit, sich ganz individuellen Schmuck anfertigen zu lassen - zu einem bezahlbaren Preis. Denn man muss seine Wünsche nicht im Detail formulieren, es reicht völlig aus, eine grobe Richtung vorzugeben, die eigenen Vorstellungen vage zu beschreiben - den Rest erledigt die Künstlerin auf beeindruckende Weise und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Und nur wenige Tage später hält man dann Schmuck in den Händen, von dem man sagt: Wau! Genau so habe ich es mir vorgestellt!

Es ist ein schönes Gefühl, etwas zu tragen, was einmalig ist, was sonst niemand auf der Welt hat - und dabei noch etwas Gutes zu tun bzw. jemand darin zu unterstützen, etwas Gutes zu tun.
07.03.2019Anonym
Kundenservice hat hier einen Namen, einzigartig, individuell, perfekte Kommunikation, wunderschön verpackt, immer wieder gerne... Luisa spendet ein Teil Ihrer Arbeit an den Tierschutz somit für mich ein wunderschönes Schmückstück mit Nutzen verbunden.
17.02.2019S.
Ein Weihnachtsgeschenk was wunderbar angekommen ist, danke Beauty with Mind. An der Verarbeitung, Beratung und dem Service kann sich manch ein Hersteller eine GROßE Scheibe abschneiden.
30.12.2018Anonym
Die Liebe Luisa von Beauty with Mind macht wunderbaren Schmuck. Bei mir nach Kundenwunsch. Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt und mit mir genau besprochen. Ich würde jederzeit wieder Schmuck von ihr anfertigen lassen!
26.12.2018S.
Ganz ganz tolle Beratung. Super schnelle Lieferung...
Immer wieder gern
14.12.2018Anonym
Eine super Beratung! Liebevoll und mit ganz viel Herz! Es macht jedes Mal Spaß einzukaufen. Man wird gut beraten und erhält auch noch seine Wünsche erfüllt, Farben etc. Ich freue mich wieder auf den nächsten Einkauf 💜 viele liebe Grüße deine Sarah
14.12.2018S.
Eine super symphatische und liebe Person. Eine tolle und übersichtliche Website, wo man sich gut zurecht findet. Ich schaue immer wieder gerne mal lang hier und finde es total klasse ,dass hier auch der Tierschutz unterstützt wird. Sollten sich viele mal eine Scheibe abschneiden. Ich kann diese Seite nur jedem zu 100% weiterempfehlen, der auf der Suche nach schönem Schmuck ist und zugleich noch was gutes für "unsere" Fellnasen tun möchte.
13.12.2018V.
Ich bin was Schmuck angeht sehr speziell Luisa geht direkt auf den Kunden ein und berät sehr gerne man schreibt ihr und sie antwortet innerhalb der nächsten halben Stunde also kaum bis gar keine Wartezeit. Nachdem alle Details mit ihr besprochen wurden fing sie an meinen Schmuck herzustellen. Ich war von Anfang an sehr verliebt und begeistert wie viel Liebe und Engagement sie reinsteckt.
13.12.2018Sabrina R.
Professionelles Kunsthandwerk mit Tierschutz zu verbinden finde ich als großartige Idee. Die vor zwei Tagen bestellte Kette mit Anhänger wurde bereits zugesendet. Sie ist wirklich wundervoll gefertigt und ich freue mich schon aufs Verschenken an Weihnachten. Vielen Dank!
10.12.2018Anonym
Traumhaft schöner Schmuck und noch dazu ein super lieber Kontakt sowie sehr professionelle Beratung und Abwicklung! Selbst auf Sonderwünsche wird eingegangen! ICH BIN UNENDLICH BEGEISTERT und hab schon eine kleine Sammlung an wundervollen funkelnden Beauty with Mind Artikeln Zuhause. Der Schmuck hat einfach TOP Qualität schöner geht es einfach nicht. Und noch dazu tut man auch etwas Gutes für den Tierschutz. BESSER GEHT ES EINFACH NICHT!!!! ich bleibe für immer Stammkundin und will diese wunderschönen Schmuckstücke in meinem Schmuckschrank NIE mehr missen.
28.11.2018B.
Top Ware
27.11.2018Anonym
Ich habe für unsere Tochter zur Einschulung ein Wunsch-Partner-Schmuckset für sie und unsere Hündin anfertigen lassen. Es kam super schnell in Lieblingsfarbe, mit beiden Anfangsbuchstaben und ganz viel „Glitzi“ -(über-)pünktlich zur Einschulung ! Ganz tolle Verarbeitung in liebevoller Handarbeit! Dass der gesamte Erlös an den Tierschutz gespendet wird, macht das Ganze noch großartiger!!!!
Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen!
Vielen Dank nochmal :-)
26.11.2018S.
wunderschöne einzelstücke . bin wirklich sehr zufrieden.zuverlässung und super freundlich. einfach toll!!
26.11.2018h.

24.03.2019

Ihre Nachricht an Beauty with Mind

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden