Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege, Wellness & Ayurveda

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Bei uns macht Lernen Spaß, denn wir sind ein Team aus hochmotivierten Dozenten, die ihre Arbeit lieben und ihr Wissen gerne in einem hochwertigen Unterricht teilen. In unseren Ausbildungen Kosmetik und Fußpflege sind viele Zusatz-Qualifikationen...

Ziegelkampstraße 3
31582  Nienburg

Britta Hagedorn

Donnerstag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Theorie & Praxis

Mobilisierung

Wir hatten bei BeautyMed Cosmetic ein tolle, sehr lehrreiche Schulung mit Britte Hagedorn.
Der Weg aus Lübeck hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit guten Gewissen kann ich die Akademie weiterempfehlen. Britta hatte auch tolle Tipps und Anregungen für neue Behandlung die wir super bei uns im Studio anbieten können. Vielen Dank für diese klasse Schulung.
21.10.2021Melanie L.
Hallo Liebe Britta,

vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. :-)
Auch lieben Dank für dein immer offenes Ohr für meine ganzen Fragen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabine
11.10.2021S.
Liebe Britta, liebe Marietta, liebe Janine, lieber Jonas! Vielen Dank für die tollen Ausbildungen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt. Danke auch, dass ihr mir den "switch" auf die Online-Ausbildungen ermöglicht habt. Das hat mir sehr geholfen und ich konnte nun doch pünktlich vor der Eröffnung meines Instituts meine Lehrgänge abschließen :-) Macht weiter so!!! GLG Roswitha
27.09.2021R.
Die Ausbildung bei Britta war sehr toll und aufregend! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bei jeder Frage konnte man sich an Britta wenden und Sie hat gerne geholfen!☺️
26.09.2021Alina Y.
Freundliche und kompetente Ausbildung 😊
26.09.2021Anna-Carina R.
Wirklich die beste Schule für eine Ausbildung oder Weiterbildung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wohl verdient.
Danke an die liebe Britta und der lieben Agnes, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Liebe Grüße Saskia
25.09.2021S.
Super tolle Organisation und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen
22.09.2021Ajla C.
Es waren klasse Tage. Wir haben viel gelernt und die familiäre Atmosphäre macht es einem leicht sich gut zurecht zu finden. Die viele Unterstützung von Britta und ihrem Team ist klasse. Sehr kompetent und absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.07.2021I.
Liebe Britta, Liebes Team!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schöne lehrreiche und spannende Zeit. Ich habe unheimlich viel lernen und mitnehme dürfen. Britta stand mir immer zur Seite und beantwortete auch Fragen außerhalb der Schulzeit. Nach meiner bestandenen Prüfung konnte ich sofort ins Berufsleben der Kosmetikerin starten ohne Ängste und Sorgen. Auch der Lieben Agnes möchte ich ein großes Lob aussprechen. Auch unsere Gruppe war so familiär und harmonisch. Es war eine tolle Zeit!

5 Sterne 🌟für BeautyMed Cosmetic

Liebste Grüße Roxana Schmidt
09.07.2021Roxana S.
Hier wird viel Wissen in einer familiären und herzlichen Atmosphäre vermittelt.
Die Ausbildung ist sehr intensiv und praxisnah.
Die Dozenten sind kompetent, geduldig, sehr sympathisch und fürsorglich.
Ich kann die Ausbildung nur empfehlen und bedanke mich von Herzen für alles!
09.07.2021Anonym
Die Ausbildung zur Kosmetikerin bei der BeautyMed Cosmetic Akademie hat mir persönlich sehr gefallen und war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Während meiner Ausbildung habe ich von einer anderer Kosmetikschule zur BeautyMed Cosmetik Akademie gewechselt und war immer zufrieden, trotz das ich immer sehr weit fahren musste. Die Unterrichtsstunden waren sehr abwechslungsreich und man hat sehr viel gelernt - praktisch als auch theoretisch. Britta und ihre Dozenten haben ein hohes Fachwissen und konnten dies gut vermitteln. Aber nicht nur das Fachwissen war hervorragend. Auch das Menschliche bei der Ausbildung hat sehr gut gepasst.

Der Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, man bekommt fuer jedes Fach ein ordentlich gebundenes Script, alles ist durchdacht -Inhalt, Reihenfolge, Bilder, Quellen, Copyright. Man denkt es ist selbstverständlich, aber nein - ich spreche hier aus Erfahrung: in einer anderen Schule, die ich quasi fluchtartig verlassen habe, war dies ganz anders.

Britta ist eine Leiterin mit Berufung, mit Offenheit gegenüber Menschen verschiedenster Kulturen und mit viel Liebe zum Detail. Man ist schon rundum zufrieden und dann wird man noch positiv überrascht. Ich bin so dankbar für jeden Kontakt, den ich mit dieser Schule hatte. Ich komme immer wieder gerne und kann die BeautyMed Cosmetik Akademie nur wärmstens allen weiterempfehlen, wenn Sie Wert auf eine Qualitätsausbildung legen. Liebe Grüße an ganzes Team, Marina Sakovits
10.06.2021Marina S.
Die Ausbildung bei Britta war einfach nur super!! Wir haben sehr viel gelernt und die Atmosphäre in der Akademie ist sehr entspannend und schön aufgebaut. Trotz der aktuellen Situation, hat Britta immer irgendwelche Lösungen gefunden, damit wir unsere Ausbildung kompetent beenden können!
Ich werde mich aufjedenfall bei weiteren Ausbildungen oder Schulungen bei der Beautymed Akademie einschreiben.
10.06.2021K.
Ich kann diese Ausbildung bei Britta jedem empfehlen. Super herzliches Klima und alle sind sehr hilfsbereit!
10.06.2021Janneke M.
Ich habe bei Britta sehr viel dazu gelernt.
Top Ausbildung und alle sehr freundlich und herzlich dort!!! Nur zu empfehlen!!!
10.06.2021L.
Liebes BeautyMed Team,
ich wollte heute, 7 Jahre nach meiner Ausbildung, einfach mal Danke sagen.... Vor 7 Jahren habe ich mit meiner Freundin bei euch den Intensiv Kurs zur Fusspflege gemacht und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Positiv! Es war der beste Schritt den ich machen konnte.... Ich bin seit März 2014 selbstständig mit meiner eigenen Praxis und habe voll zu tun... Und das mit "nur Fusspflege".
Danke für die tolle Ausbildung bei euch. Schön das ihr das immer noch macht. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund.
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen.... Herzlichst Kati Müller
07.12.2020Kati M.
Nach einem netten Telefonat habe ich mich sofort für die Ausbildung bei BeautyMed entschieden und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Britta und das ganze Team der BeautyMed Cosmetic Akademie sorgen einfach dafür das man soviel Wissen vermittelt bekommt und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Vielen lieben Dank für die tolle und lehrreiche Woche!
12.11.2020Anonym
Liebe Britta und BeautyMed Team in Nienburg!
Im August 2020 absolvierte ich die Fusspflege Ausbildung bei Ihnen. Ich war überrascht, was man in einer Woche alles erlernen kann. In der Praxis merkte ich, dass mir die Arbeit recht gut liegt und ich Spaß dabei hatte mit Fräsern und Skalpel umzugehen.
Nun bin ich dabei meine Selbstständig zu erweitern
Die unkomplizierte und offene Art der Dozenten hat bei dieser Ausbildung zum erfolgreichen Abschluss beigetragen.
Liebe Grüße und ein Dankeschön an alle, Helena Stoeß
23.10.2020Helena S.
Liebe Britta,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bei euch bedanken! Ich habe so viel gelernt bei dir und so viel für meine Selbstständigkeit und Zukunft mitgenommen. Ich bedanke mich dafür, das ihr immer so nett zu mir wart und mir immer geholfen habt. Es war viel mehr was ihr für mich gemacht habt als mich zu unterrichten. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch für mich, vorallem die große Vielseitigkeit der Ausbildung hat mir sehr gefallen!
Ich war wirklich sehr zufrieden, das möchte ich nochmal betonen und ich werde ganz bestimmt wieder kommen!
Viele liebe Grüße
Christiene Zabel
06.10.2020Christiene Z.
März 2020, Ausbildung zur Kosmetikerin-Neda Farzaneh aus der Schweiz (5-Sterne Rezension):
Ich bedanke mich ganz herzlich noch einmal beim BeutyMed Team und sehr besonders bei Dir liebe Britta. Trotzt der schwierigen Zeit hast Du mit Deiner Kompetenz, Freundlichkeit und Erfahrung den Kurs sehr gut gestaltet und durchgeführt und warst sehr hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für mich und für die Anderen . Ich habe mich bei Euch sehr Wohlgefühlt, vielen Dank,. Auch habe ich von Dir sehr viel gelernt, würde Dich und Deine Institutionen auf jeden Fall herzlichen weiter empfehlen. Hier mach das lernen Spass . Vielen Dank herzliche Grüsse Neda
27.05.2020Neda F.
Habe die 3- tägige Weiterbildung zur Wellnessmasseurin absolviert und bin sehr zufrieden. Preis- Leistungs- Verhältnis ist super; andere Anbieter vermitteln ähnliche Inhalte weniger kompakt und teilweise für einen überhöhten Preis. Die Unterlagen sind hilfreich und gut strukturiert. Insgesamt eine informative Rundum- Weiterbildung in lockerer Athmosphäre, in der keine Langeweile aufkommt. Sehr empfehlenswert!
07.03.2020Anonym

21.07.2020

Ihre Nachricht an BeautyMed Cosmetic Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeautyMed Cosmetic Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2021   |  Profil melden