Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege, Wellness & Ayurveda

Bei uns macht Lernen Spaß, denn wir sind ein Team aus hochmotivierten Dozenten, die ihre Arbeit lieben und ihr Wissen gerne in einem hochwertigen Unterricht teilen. In unseren Ausbildungen Kosmetik und Fußpflege sind viele Zusatz-Qualifikationen...

Ziegelkampstraße 3
31582 Nienburg

Britta Hagedorn

Montag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Wellness-Masseurin
War sehr zufrieden, Videos sehr gut aufgebaut und erklärt, alles in die Praxis umsetzbar. Immer wieder... Was mir noch gut gefallen hat ist das hochwertig Zertifikat....
Grüße Elke
04.12.2022Elke W.
Ein gut gegliederter und leicht zugänglicher Lehrgang, der neben veranschaulichenden Lehrvideos auch jede Menge Basiswissen enthält. Die Dozentin erklärt die einzelnen Schritte sympathisch und umfassend, gibt nützliche Praxistipps und weist auf Bezugsquellen hin, was den Einstieg enorm erleichtert. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und würde den Lehrgang und das Institut jedem/r Interessierten guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
24.11.2022R.
Einer der Besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Besonders toll finde ich das man sich die Zeit zum absolvieren selbst einteilen kann. Also Nebenberuflich kein Problem und total familienfreunlich,
1+☆☆☆☆☆
10.11.2022Mareike B.
Liebe Britta und Team,

Es waren sehr schöne Tage in Nienburg / Weser.
Herzlichen Dank, für das gelungene und sehr lehrreiche Wochenende.
Ich konnte viele positive Eindrücke sammeln und mein Wissen um vieles erweitern. Eure Fachkompetenz habt Ihr sehr gut vermitteln können, aber nicht nur das, auch Eure Herzlich- und Menschlichkeit sowie Geduld bei so manch häufiger Fragen, in einem traumhaft schönen Ambiente.

Ich komme sehr gern wieder!
05.11.2022Sandra E.
Sehr ausführlich Geduld und freundlich , empfehlenswert auf jedenfall aber was ich mir gewünscht hätte ist ein kleines starter Paket wäre nicht schlecht so für den Anfang . Ansonsten alles perfekt ❤️😘 liebe Grüße Cigdem Tuac
01.11.2022C.
Sehr empfehlenswert.
Einer der besten Akademie 👍
Freue mich schon auf weitere Lehrgänge 🫶
01.11.2022R.
Das ist für mich die beste Ausbildungsstätte. Sehr zu empfehlen. Man lernt dort vieles . Jederzeit ist ein Ansprechpartner vor Ort oder andere Kommunikationswege kann man wählen. Preis-Leistungen sind absolut in Ordnung. Die schöne Zeit vergeht nur zu schnell :)
01.11.2022R.
Eine sehr professionelle und herzliche Betreuung. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Nicht nur Britta sondern das ganze Team standen uns mit Rat und Tat zur Seite und ließen keinen Fragen offen. In den 5 Tagen habe ich sehr viel gelernt und fühle mich nun fit für meine mobile Selbstständigkeit. Ein riesengroßes Dankeschön an alle und auch an die anderen Kursteilnehmer. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Liebe Grüße und bleibt gesund von Petra aus Leipzig
07.04.2022Anonym
Das gesamte Seminar war sehr gut vorbereitet, sowohl vom Lehrplan als auch von der Terminierung der Modelle. Der Zeitplan war eng bemessen, aber jede Frage wurde beantwortet.
Ich habe jede Menge praktische Tipps mit auf den Weg bekommen und wurde auf viele Sachen hingewiesen, die wichtig für meinen beruflichen Weg in die Selbstständigkeit sind.
Es herrschte eine sehr, sehr angenehme Atmosphäre und ein respektvoller Umgang, vielen Dank dafür.
Eine sehr intensive Woche, aber sehr effizient.Euch weiterhin alles, alles Gute und macht weiter so.
Viele Grüsse Susanne
03.04.2022Susanne S.
sehr fachlich, man füllt sich sehr wohl , wundervolle Tage.
02.04.2022Natalia K.
Liebe Britta, vielen Dank für die interessante und lerhrreiche Zeit, es hat viel Spass gemacht.
Liebe Grüße aus Lemgo
Natalja
05.11.2021Anonym
Wir hatten bei BeautyMed Cosmetic ein tolle, sehr lehrreiche Schulung mit Britte Hagedorn.
Der Weg aus Lübeck hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit guten Gewissen kann ich die Akademie weiterempfehlen. Britta hatte auch tolle Tipps und Anregungen für neue Behandlung die wir super bei uns im Studio anbieten können. Vielen Dank für diese klasse Schulung.
21.10.2021Melanie L.
Hallo Liebe Britta,

vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. :-)
Auch lieben Dank für dein immer offenes Ohr für meine ganzen Fragen.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabine
11.10.2021S.
Liebe Britta, liebe Marietta, liebe Janine, lieber Jonas! Vielen Dank für die tollen Ausbildungen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt. Danke auch, dass ihr mir den "switch" auf die Online-Ausbildungen ermöglicht habt. Das hat mir sehr geholfen und ich konnte nun doch pünktlich vor der Eröffnung meines Instituts meine Lehrgänge abschließen :-) Macht weiter so!!! GLG Roswitha
27.09.2021R.
Die Ausbildung bei Britta war sehr toll und aufregend! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Bei jeder Frage konnte man sich an Britta wenden und Sie hat gerne geholfen!☺️
26.09.2021Alina Y.
Freundliche und kompetente Ausbildung 😊
26.09.2021Anna-Carina R.
Wirklich die beste Schule für eine Ausbildung oder Weiterbildung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wohl verdient.
Danke an die liebe Britta und der lieben Agnes, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Liebe Grüße Saskia
25.09.2021S.
Super tolle Organisation und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen
22.09.2021Ajla C.
Es waren klasse Tage. Wir haben viel gelernt und die familiäre Atmosphäre macht es einem leicht sich gut zurecht zu finden. Die viele Unterstützung von Britta und ihrem Team ist klasse. Sehr kompetent und absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.07.2021I.
Liebe Britta, Liebes Team!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schöne lehrreiche und spannende Zeit. Ich habe unheimlich viel lernen und mitnehme dürfen. Britta stand mir immer zur Seite und beantwortete auch Fragen außerhalb der Schulzeit. Nach meiner bestandenen Prüfung konnte ich sofort ins Berufsleben der Kosmetikerin starten ohne Ängste und Sorgen. Auch der Lieben Agnes möchte ich ein großes Lob aussprechen. Auch unsere Gruppe war so familiär und harmonisch. Es war eine tolle Zeit!

5 Sterne 🌟für BeautyMed Cosmetic

Liebste Grüße Roxana Schmidt
09.07.2021Roxana S.

09.11.2022

16.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BeautyMed Cosmetic Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BeautyMed Cosmetic Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2022   |  Profil melden