Verkauf und Anbau von samenfestem Saatgut

Beetliebe Saatgut
Beetliebe gewinnt nur Saatgut von Gemüsepflanzen und Blumen aus dem eigenen Anbau und nutzt dafür nur Bio-Saatgut von ausgewählten Sorten. Das Saatgut ist samenfest und die Pflanzen wachsen in ökologischer Anbauweise.

Oststr. 51

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ware kam schnell an und alles ist super schön verpackt. Der gratis Aussaatkalender sieht super aus und ist sehr praktisch. Danke, ich bestelle auf jeden fall wieder.
29.01.2022Anonym
Super freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und eine liebevoll verpackte Ware. Gerne wieder :-)
03.11.2021Anonym
Super Saatgut, super Qualität. Die Samen sind alle aufgegangen, die Pflanzen waren kräftig. Sehr gute und viel Früchte.
28.10.2021Anonym
Sehr empfehlenswert! Der Versand ging super schnell und das samenfeste Saatgut ist perfekt aufgegangen. Alle Pflanzen waren gesund und kräftig, wir konnte viel und lange ernten. Ich bestelle bestimmt wieder.
28.10.2021Anonym
Ich hatte letztes Jahr für mich und als Geschenk für eine Freundin den Adventskalender bestellt und war so begeistert, dass ich ihn für dieses Jahr direkt noch mal bestellt habe. Die Samen sind von hervorragender Qualität, insbesondere die Vielfalt bei den Tomaten war beeindruckend. Die daraus gezogenen Pflanzen hatten alle einen super Ertrag und tatsächlich habe ich jetzt im Oktober immer noch frische Tomaten. Kann ich also nur empfehlen :-)
11.10.2021Anonym
Gut
Hab dieses Jahr zum ersten Mal ein kleines Gemüsebeet angelegt und muss sagen, dass es wirklich ein super Gefühl ist die ersten eigenen Zucchinis und Tomaten zu ernten! Die Pflanzen haben sich toll entwickelt und das liegt wirklich nicht an meinem Können, sondern am Saatgut:)
05.10.2021Anonym
Eine wahnsinnige Auswahl an Tomatensorten bei Beetliebe, davon kann ich gar nicht genug in meinem Garten haben. Super lecker und vielfältig.
01.10.2021Anonym
Das samenfeste Saatgut ist top. Ich bestelle jedes mal wieder bei Beetliebe.
01.10.2021Anonym
Aus allen Samen sind herrliche, leckere Tomaten gewachsen. So eine Vielfalt ist selten in einem OnlineShop zu finden. Werde sicher wieder bestellen.
28.09.2021Anonym
Die Bestellung ging einfach und der Versand war sehr schnell. Das Saatgut hat eine super Qualität, bei mir ist jeder Samen aufgegangen. Ich bestell bestimmt wieder.
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Beetliebe Saatgut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beetliebe Saatgut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Ironbody