Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Österreich

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

Rahmenbedingungen
Herzlichen Dank für den tollen Tag. Hat wirklich Spaß gemacht. :-)
Liebe Grüße aus Bad Hall
Daniela
Telefon-Coaching Ansfelden, 21.05.2019
24.05.2019
Für mich als Quereinsteiger und Starter in der Branche ist es ein umfassendes und sehr praxisorientiertes Training. Es bietet viele direkt umsetzbare Hinweise und Vorschläge.
Die wesentlichen Themen werden vom Trainer gut strukturiert und sehr verständlich vorgestellt und vermittelt. Die Unterlagen sind umfassend und eine gute Dokumentation.
11.05.2019
Sehr kurzweilig, auch trockene Themen wurden lebendig und vielschichtig präsentiert. Wertvolle Tipps nicht nur für den Beruf sondern auch für das persönliche Leben.
Gut investierte Zeit!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
07.05.2019
ehrliche und kompetente Weiterbildung. Und macht auch noch Spaß!!!
07.05.2019
Man merkt die jahrelange Erfahrung eures Jobs.
Die MOTIVATION und BEGEISTERUNG ist bei mir wirklich gut angekommen.
Ich werde es genauso umsetzen. Herzlichen Dank nochmal für eure offene Art.
Liebe Grüße
Daniela Fehlhofer
RE/MAX Alpha, Bad Hall
05.05.2019
Eine wirklich interessante und hilfreiche Veranstaltung die jedem mit Interesse weitere Möglichkeiten und Chancen bietet
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2019
30.04.2019
Etwas Wichtiges gelernt! Verlass dich nie auf andere - eigene Vorbereitung ist Gold wert! Vielen Dank für diese kurzweilige und anspruchsvolle Veranstaltung!
30.04.2019
Ich bin sehr froh teilgenommen zu haben, ich konnte meine Telefontechnik verbessern und kann dadurch effektiver arbeiten. Vielen Dank an die tollen Vortragenden!
Liebe Grüße,
Marija Jovanovic
Remax Living
30.04.2019
Hatte vor der Buchung so meine Zweifel ob mir dieses Training etwas bringen wird. Erfreulicherweise kann ich nun sagen dass ich die Teilnahme nicht bereue. Kann das Training wirklich weiter empfehlen, ist nicht nur für Telefon-Anfänger wertvoll.
25.04.2019
Es war sehr interessant und man lernt viel neues dazu!
25.04.2019
Der Aufbau des Trainings mit Beispielen aus dem Praxisleben der beiden Vortragenden fand ich sehr befruchtend. Dadurch konnte man sich immer gut vorstellen, wie die eine oder andere Situation in der Praxis funktioniert.
Ein grosses Dankeschön an beide Vortragen, ich fand die 5 Tagen sehr interessant und befruchtend für die Zukunft des Immobilienmaklerberufs.
Auch wurde der Stoff mit immer wieder kleinen Storys aus dem Alltagsleben aufgepeppt.
Dankeschön und ich würde BEITRAINING jederzeit weiterempfehlung.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, März/April 2019
08.04.2019
Sehr gutes Telefontraining . Total praxisnah. Konnte sehr viel - besonders konstruktive Einwandbehandlung - mitnehmen. Zwei deutsche Trainer mit vollen Einsatz. Diesmal war der Haupttrainer wieder fit und er war auch gut zu verstehen.
28.03.2019
Gut
Es sind aus meiner Sicht vor allem die sog. "kleinen Hinweise", welche am Ende bei den vielen kleinen Schritten weiterhelfen. An der Nachhaltigkeit müssen wir noch auf beiden Seiten weiterarbeiten, deshalb sehe ich noch Potential nach oben ;)
Bitte macht so weiter, die eingearbeiteten Verbesserungen im Basistraining sind deutlich positiv sichtbar.
LG
Hannes Harkam
28.03.2019
die Erfolge beim Telefonieren haben mich sehr motiviert und ich konnte sehr viel mitnehmen aus diesem Kurs, mir wurden meine Defizite gut aufgezeigt und so kann ich positiv in die kommenden Termine starten
Super wäre noch gewesen, wenn man bei den vorgeführten Videos auch das Gegenüber am anderen Ende der Leitung hören hätte können, aber das ist wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht möglich
27.03.2019
Oke und Wolfgang halten die Kurse sehr interessant und umfangreich. Ich werde mir wirklich viel für mein Berufsleben mitnehmen!
26.03.2019
Gut
das Training war super, leider war Herr Kellat ziemlich verkühlt und dadurch manchmal etwas schwer verständlich. Die Betreuung seitens des Hotels ist nicht optimal, Anzahl der Vormittagsjause war sehr übersichtlich und das Mittagessen ist auch nicht besonders. Oft gab es keine Kugelschreiber oder Blöcke zum Mitschreiben.
18.03.2019
Intensives Training auf 2 Seminare verteilt. Fachlich sehr kompetent. Sehr viel Praxiswissen.
Leider war beim ersten Seminar der deutsche Vortragende körperlich ziemlich angeschlagen. Dadurch sprach er nasal. Für uns Österreicher war es hier Schwerarbeit, ihn zu folgen. Der zweite deutsche Seminarleiter war viel leichter verständlich.
08.03.2019
Wolfgang und Oke erklären alles super, gehen auf jeden Einzelnen ein und bringen den trockenen stoff super rüber! LG Florian
08.03.2019
Es war erstaunlich, wie schnell ich die Scheu vor der telefonischen Kaltakquise verloren hatte. Vielen Dank an Oke Ketelsen und Wolfgang Kellath für das äußerst gelungene Telefon-Coaching. Ich war mehr als positiv überrascht.
Telefon-Coaching Wien, 26.02.2019
27.02.2019
Herr DI. Wolfgang Kellat, geht auf die Fragen der Kursteilnehmer ein und versucht diese schlüssig und verständlich zu erklären. War ein tolles Seminar! Danke
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
18.02.2019

Ihre Nachricht an BEITRAINING Austria

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden