Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Österreich

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

Rahmenbedingungen
Persönliche und angenehme Seminarleitung/ Begleitung
Telefon-Coaching Wien, 20.08.2019
21.08.2019Markus Luger
Die Erkenntnis, dass der Verkaufserfolg mehr von systemischer Struktur, Fleiß und Selbstorganisation als vom sogenannten Verkaufs-Talent abhängt. Daher: wenn man will erlernbar ist.
Telefon-Coaching Wien, 20.08.2019
20.08.2019Britt Grausam
Gut
Sehr informativ und interessant.
08.08.2019Anonym
Ich persönlich finde das BEI-Training perfekt geeignet, egal ob für Quereinsteiger oder Profis.
Man bekommt sehr gute Tipps und Tricks die in der Praxis erfolgsentdcheidend sein können. Ich werde das Training gerne wieder besuchen.
07.08.2019Amir Islamovic
Zufriedenstellend
Meine unterdurchschnittlichen Bewertungen beruhen vor allem darauf, dass die Vortragenden entweder seit langem nicht mehr oder nie in diesem Beruf tätig waren und so unzureichend über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Immobilienberatung informiert sind. Angesichts der Tatsache, dass Start Up 1 und 2 die teuersten Module des Kurses sind, hätte ich diesbezüglich mehr Kompetenz erwartet.
07.08.2019Anonym
Durch die von den Trainern ausgehende außerordendliche Fachkompetenz gepaart mit zahlreichen sehr interessanten respektive unterhaltsamen Beispielen aus der Praxis, ist die Teilnahme nicht nur für Branchenerfahrene sonder vor allem auch für Quereinsteiger eine Bereicherung. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Wolfgang Kellat sowie Herrn Oke Ketelsen für die lehrreichen Tage in Wien bedanken, und freu mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der nächsten Trainingsprogramme.

mit den besten Grüßen aus GRAZ
Reinhard Knaus
05.08.2019Reinhard Knaus
Neutrale Schulungstrainer in einer neutralen Umgebung geben einem Neuling einen sehr positiven Einstieg.
27.07.2019Hamedinger Anton
Sehr geehrter Herr Kellat,

Vielen dank für Ihre professionell Führung durch denn Kurs,
es hat mit super gut gefallen und wird mir auf meinem weiteren Weg sehr viel helfen!

Wünsch Ihnen einen schönen Tag und freu mich auf unseren wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sedat Aslan
Remax-Alpin
25.07.2019Sedat Aslan
Erfahrungsaustausch & Praktisches Training 💪 = TUN !
Danke dafür 🙏
Irena ☀️
Telefon-Coaching Wien, 18.06.2019
24.07.2019Irena Kosic
Ich freue mich, wenn wieder eine solche Veranstaltung mit BEI-Training bei RE/MAX Austria angeboten wird. -- Sehr empfehlenswert, auch für lfd. Auffrischung.
24.07.2019Robert Hofbauer
Zufriedenstellend
Es wurde zu wenig Augenmerk auf Gruppenarbeiten gelegt. Es ist richtig, dass Diskussionen den Ablauf einer Veranstaltung stören, jedoch innerhalb bestimmter Grenzen können Diskussionen natürlich auch sehr informativ und lehrreich sein.
10.07.2019Anonym
Mangelhaft
Ihr könnt nicht mal einen vernünftigen Link zur Beurteilung erstellen, was erwartet ihr dann für eine Bewertung!!!
07.07.2019Anonym
Sehr kompetent und zielgerichtet. Auch für erfahrene Mitarbeiter als Auffrischung und zur Weiterentwicklung lfd zu empfehlen.

Freue mich auf das nächste Training.

Vielen Dank
06.07.2019Robert Hofbauer
Ich hebe nichts besonders hervor, da mMn ALLES gepasst hat.
Einfach eine runde Sache.

Empfehlen kann ich BEI-Training, da auch komplexe Themen - aus meiner Sicht - allgemein verständlich dargeboten werden.
Telefon-Coaching Wien, 18.06.2019
19.06.2019Andreas Hammer
Er war sehr entgegenkommend ,geduldig und hat mit Leidenschaft präsentiert.

Sein Fachliche Kompetenz und das Wissen über das Thema Immobilien hat uns sehr viel vertrauen vermittelt.
danke...
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Mai 2019
05.06.2019Anonym
Gut aufbereitete Wissensvermittlung. Kompetente und freundliche Vortragende.
Telefon-Coaching Ansfelden, 21.05.2019
28.05.2019Anonym
Herzlichen Dank für den tollen Tag. Hat wirklich Spaß gemacht. :-)
Liebe Grüße aus Bad Hall
Daniela
Telefon-Coaching Ansfelden, 21.05.2019
24.05.2019Daniela Fehlhofer
Für mich als Quereinsteiger und Starter in der Branche ist es ein umfassendes und sehr praxisorientiertes Training. Es bietet viele direkt umsetzbare Hinweise und Vorschläge.
Die wesentlichen Themen werden vom Trainer gut strukturiert und sehr verständlich vorgestellt und vermittelt. Die Unterlagen sind umfassend und eine gute Dokumentation.
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Ansfelden, April/Mai 2019
11.05.2019Helmut Moitzi
Sehr kurzweilig, auch trockene Themen wurden lebendig und vielschichtig präsentiert. Wertvolle Tipps nicht nur für den Beruf sondern auch für das persönliche Leben.
Gut investierte Zeit!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Wien, Jänner/Feber 2019
07.05.2019Thomas
ehrliche und kompetente Weiterbildung. Und macht auch noch Spaß!!!
Your RE/MAX Career Start Up 1 + 2, Ansfelden, April/Mai 2019
07.05.2019Ulrich-Peter Josten

Ihre Nachricht an BEITRAINING Austria

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden