Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Rungestr. 12

Rolf Hempel

Rahmenbedingungen
Gut (4,45)
Rolf ist ein super Trainer! Ich werde seine Ratschläge definitiv nutzen und im Job ausspielen :)
Kommunikation und Service im Onlinehandel
11.11.2019Anonym
Es ist ja immer gut am Unternehmen zu arbeiten und als Inhaber ist man da manchmal etwas betriebsblind und hat nicht ausreichend Zeit.
Daher habe ich Rolf Hempel für Mitarbeiterinterviews engagiert. Ich wollte gerne wissen wie bei meinen Mitarbeitern die momentane Arbeitszufriedenheit ist, ihre beruflichen Zukunftsvorstellungen sind und was ihre persönlichen Wünsche und Ziele sind. Die Interviews und die anschließende Auswertung haben sowohl meine Mitarbeiter, als auch ich als sehr hilfreich empfunden weitere Schritte und Wege für ein gutes Arbeitsklima und ein gesundes Unternehmen zu finden. Vielen Dank an Rolf, wir werden bestimmt weiter zusammenarbeiten.
18.08.2019Anonym
Die Atmosphäre war sehr locker und angenehm. Er nannte viele eigene Beispiele, die einem den Sachverhalt gut verdeutlichten. Alles in einem war es ein sehr interessanter und lustiger Workshop.
Workshop - Eigenorga
13.08.2019Anonym
Locker, aber immer ergebnisorientiert, moderiert. Vielen Dank!
Moderation Strategiemeeting TBSG eG
08.07.2019Anonym
Erfahrene Trainer, sympathisch im Umgang, Klarheit in den Zielen und Ergebnissen... Sehr empfehlenswert!
Moderation Strategiemeeting TBSG eG
04.07.2019Anonym
Sehr professionell und dabei immer persönlich! Tolles Team!
Gut
Mir hat besonders die Atmosphäre gefallen, trotz sengender Hitze … Der raum war für die Teilnehmer genau richtig, das Foyer und der Balkon zum lockeren Netzwerken sehr schön.
Eine besonders auf den Nutzen ausgerichtete Veranstaltung
29.06.2019Anonym
Stets eine sinnvolle Bereicherung, die im Business weiter nach vorne bringt, Danke!
Hallo & Guten Tag Herr Rolf Hempel & Team,

in 6 Stunden, 8 spannende Kurzvorträge inkl. Netzwerken - mehr & besser geht nicht!

Allzeit gute Telefongespräche
wünscht
Udo Peilicke
www.peilicke-telefontraining.de
28.06.2019Anonym
Diese Format war für mich sehr interessant. Ich konnte Innerhalb kürzester Zeit die Kernausssagen der Referenten aufnehmen und für mich entscheiden, ob ic das für meine Business benötige oder nicht.
28.06.2019Anonym
Die Themen der Veranstaltungen waren praxisorientiert und aktuell.
Gut
In jedem Fall bei Beratungen rund um Geschäftsentwicklung.
27.06.2019Anonym
Eine Einladung zu einer Veranstaltung bei der Firma Beitraining nehme ich immer sehr gerne wahr, denn denn man wird herzlich empfangen und die Inhalte sind immer von Vorteil. Die Idee die Eröffnung am neuen Bürostandort mit kurzen Impulsvorträgen zu kombinieren finde ich sehr gut, denn so konnte ich dem Team nicht nur zum neuen Standort gratulieren, sondern auch noch nützliche Informationen mitnehmen. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.
27.06.2019Anonym
Vielen Dank für die nette Einladung, die interessanten Gespräche und die neuen Kontakte. Ich wünsche Ihnen in den neuen Räumen viel Erfolg, hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und würde mich freuen, wenn die "Impulsgespräche" zu einem festen Bestandteil in unserer Zusammenarbeit werden.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Theel
27.06.2019Anonym
Vielen Dank für die Einladung und den herzlichen Empfang. Die Kombination des Netzwerkens und der Impulsvorträge hat mir sehr gut gefallen. Ich habe interessante Menschen kennengelernt und durch die Vorträge vielfältigen Input erhalten. Dass bei den hohen sommerlichen Temperaturen u.a. auch Eis gereicht wurde, hat das Event zusätzlich abgerundet. Also ein rundum gelungener Nachmittag.
27.06.2019Anonym
Praxiserprobte Lösungen mit individuellen Ideen verknüpft und auf erfolgreiche Umsetzung geachtet - Danke!
Spezialworkshop - Präsentationstraining für mehr Erfolg
23.06.2019Anonym
Rolf Hempel kümmert sich auch um Themen, die nicht ursprünglich angedacht waren, wenn er sieht, dass es hilfreich wäre sie zu bearbeiten. Er ist immer einen Schritt voraus und denkt stets etwas weiter, als ich erwartet habe.
19.06.2019Anonym
Alle Bereiche interessant und verwendbar
Erfolgsfaktor Mitarbeiterführung
09.05.2019Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre mit einem sehr guten Dozenten. Viele Beispiele aus der Praxis. Gelerntes für jeden Teilnehmer individuel umsetzbar. Jeder Zeit gerne wieder!
Erfolgsfaktor Mitarbeiterführung
09.05.2019Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

25.02.2013

20.06.2019
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015

Ihre Nachricht an BEITRAINING Berlin-Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden