Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Rungestr. 12

Rolf Hempel

Rahmenbedingungen
Gut (4,43)
Alle Bereiche interessant und verwendbar
Erfolgsfaktor Mitarbeiterführung
09.05.2019
Sehr angenehme Atmosphäre mit einem sehr guten Dozenten. Viele Beispiele aus der Praxis. Gelerntes für jeden Teilnehmer individuel umsetzbar. Jeder Zeit gerne wieder!
Erfolgsfaktor Mitarbeiterführung
09.05.2019
Ich nutze bevorzugt die Trainings von BEI Training zur Weiterentwicklung. Sie sind ausgereift und praxisorientiert. Rolf Hempel ist ein wertschätzender und erfahrener Trainer, er unterstützt mich seit Jahren und ich empfehle ihn sehr gerne an meine Geschäftspartner.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
29.11.2018
Sehr viel mitgenommen. Jederzeit wieder. Tolle und entspannte Atmosphäre.
Training: Grundlagen der Mitarbeiterführung
22.11.2018
Das Training mit Rolf Hempel brachte uns einen echten Mehrwert und so nutze ich diese Möglichkeit jeder Zeit sehr gerne wieder. Vielen Dank!
Spezialworkshop - Präsentationstraining für mehr Erfolg
06.09.2018
Ich darf mich recht herzlich für den Einsatz trotz der hohen Temperaturen bedanken.
BNI Training: Besucher einladen
22.08.2018
Trotz großer Hitze viel für die praktische Anwendung gelernt :)
BNI Training: Besucher einladen
13.08.2018
Der liebe Rolf ist eine ganz besondere Bereicherung für das BEI-Team, man lernt unfassbar schnell und viel von ihm. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin mit Herrn Hempel am 17.08.
Vielen Dank für die tolle Organisation und die vielen Stift, mit denen ich das Stone Brewing Team versorgt habe. DANKE!
Spezialworkshop - Verkaufstraining
16.07.2018
Ich muss sagen das ich vorher noch bei einem ähnlichen training war daher ist meine erfahrung bei solchen sachen eher spärlich ... was ich aber sagen kann ist das ich noch nie spass und nutzen so nah beieinander erlebt habe wie an diesem tag. ganz großes kino von herr hempel und auch allgemein von ihrer firma. Dafür auf jeden fall ein dickes dankeschön von mir !!

"Ich kann das gut verstehn" ;)

lg gino knof
Spezialworkshop - Verkaufstraining
16.07.2018
Vielen Dank für die Zeit und die Informationen. War sehr interessant.
Fachausbilder-Workshop
05.06.2018
Kompetenz des Trainers, Räumlichkeiten, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten
Gut
Empathie und Dialog zu den Teilnehmern war sehr proffessionell.
Danke!
23.05.2018
Ich habe in kurzer Zeit ein guten Überblick über die gesamte Thematik erhalten. Besonders gut hat mir die kleine Trainingssession gefallen.
23.05.2018
Ich habe schon einige Seminare bei Herrn Hempel durchgeführt und kenne Ihn auch schon länger. Seine Arbeit, seinen Methoden und meinem Nutzen daraus schätze ich sehr. Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Heilbronn
Fachausbilder-Workshop
17.05.2018
Ich habe bei BEITRAINING ein professionelles Coachin zur Weiterentwicklung meines Qualifikationsprofiles erhalten. Hierbei wurden mir in angenehmer Atmosphäre sowie auf anschauliche Weise neue Methodiken zum Umgang mit Flipcharts vermittelt und nach einer Stärken- und Schwächenanalyse meines Profils Potenziale zur persönlichen Weiterentwicklung ausgearbeitet. Vielen Dank für das Training. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewerbungstraining
21.12.2017
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und Erfahung auf dem Messestand!!!
Messekooperation deGUT 2017
20.10.2017
BEITRAINING Berlin -Mitte ist fachkompetent, engangiert und hat große Erfahrungen in der Personalführung und -entwicklung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hempel und Frau Tetzlaw auf der Messe deGUT2017 hat Spaß gemacht, weil Synergien erfolgreich genutzt wurden und werden,
Messekooperation deGUT 2017
20.10.2017
Gut
Informativ bei sehr lockerer Atmosphäre und das Abends von 18 - 21 Uhr. Super !
12.10.2017
Gut
Die Vortragsweise war sehr angenehm sowie lebendig. Der Dozent war in der Lage, angemessen und umfassend auf spontane Fragen und Beiträge der Teilnehmer einzugehen, ohne auszuufern.
11.10.2017
2 Bewertungen auf Yelp

25.02.2013

19.12.2018
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015

Ihre Nachricht an BEITRAINING Berlin-Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden