Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Zimmerstraße 26/27

Rolf Hempel

Rahmenbedingungen
Gut (4,44)
Trotz großer Hitze viel für die praktische Anwendung gelernt :)
BNI Training: Besucher einladen
13.08.2018Geschäftskunde
Der liebe Rolf ist eine ganz besondere Bereicherung für das BEI-Team, man lernt unfassbar schnell und viel von ihm. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin mit Herrn Hempel am 17.08.
Vielen Dank für die tolle Organisation und die vielen Stift, mit denen ich das Stone Brewing Team versorgt habe. DANKE!
Spezialworkshop - Verkaufstraining
16.07.2018Geschäftskunde
Ich muss sagen das ich vorher noch bei einem ähnlichen training war daher ist meine erfahrung bei solchen sachen eher spärlich ... was ich aber sagen kann ist das ich noch nie spass und nutzen so nah beieinander erlebt habe wie an diesem tag. ganz großes kino von herr hempel und auch allgemein von ihrer firma. Dafür auf jeden fall ein dickes dankeschön von mir !!

"Ich kann das gut verstehn" ;)

lg gino knof
Spezialworkshop - Verkaufstraining
16.07.2018Geschäftskunde
Vielen Dank für die Zeit und die Informationen. War sehr interessant.
Fachausbilder-Workshop
05.06.2018Geschäftskunde
Kompetenz des Trainers, Räumlichkeiten, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten
23.05.2018Geschäftskunde
Gut
Empathie und Dialog zu den Teilnehmern war sehr proffessionell.
23.05.2018Organisation / Verein
Danke!
23.05.2018
Ich habe in kurzer Zeit ein guten Überblick über die gesamte Thematik erhalten. Besonders gut hat mir die kleine Trainingssession gefallen.
23.05.2018Geschäftskunde
Ich habe schon einige Seminare bei Herrn Hempel durchgeführt und kenne Ihn auch schon länger. Seine Arbeit, seinen Methoden und meinem Nutzen daraus schätze ich sehr. Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Heilbronn
Fachausbilder-Workshop
17.05.2018Geschäftskunde
Ich habe bei BEITRAINING ein professionelles Coachin zur Weiterentwicklung meines Qualifikationsprofiles erhalten. Hierbei wurden mir in angenehmer Atmosphäre sowie auf anschauliche Weise neue Methodiken zum Umgang mit Flipcharts vermittelt und nach einer Stärken- und Schwächenanalyse meines Profils Potenziale zur persönlichen Weiterentwicklung ausgearbeitet. Vielen Dank für das Training. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewerbungstraining
21.12.2017Privatkunde
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und Erfahung auf dem Messestand!!!
Messekooperation deGUT 2017
20.10.2017Geschäftskunde
BEITRAINING Berlin -Mitte ist fachkompetent, engangiert und hat große Erfahrungen in der Personalführung und -entwicklung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hempel und Frau Tetzlaw auf der Messe deGUT2017 hat Spaß gemacht, weil Synergien erfolgreich genutzt wurden und werden,
Messekooperation deGUT 2017
20.10.2017Geschäftskunde
Gut
Informativ bei sehr lockerer Atmosphäre und das Abends von 18 - 21 Uhr. Super !
12.10.2017Geschäftskunde
Gut
Die Vortragsweise war sehr angenehm sowie lebendig. Der Dozent war in der Lage, angemessen und umfassend auf spontane Fragen und Beiträge der Teilnehmer einzugehen, ohne auszuufern.
11.10.2017Geschäftskunde
Sehr professionelle Arbeit
Sehr gute Schulungsräume
Sehr zentral gelegen in Berlin
19.09.2017Geschäftskunde
Das ACES Training war super rübergebracht und bringt allen Teilnehmern einen sehr großen Nutzen
07.09.2017Geschäftskunde
Gut
Das BEITRAINUNG bietet individuelle Lösungen. Der Dozent ist auf aktuelle Themen der Teilnehmer eingegangen.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
01.06.2017Geschäftskunde
Das Training hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Der Kurs fand in einer kleinen und lockeren Runde statt, was sehr angenehm war. Die Themen sind sehr gut strukturiert und kompakt, aber leicht verständlich aufgebaut. Ich kann BEITraining sehr empfehlen und meine Mitstreiter ganz sicher auch. :) Vielen Dank für die tollen Erfahrungen.
Start Training für Immobilienmakler RE/MAX
29.05.2017Geschäftskunde
Das Seminar war bestens durchorganisiert, ließ jedoch immer zu jeder Zeit genügend Freiraum für persönliche Fragen und Hilfen.

Die Art und Weise war besonders gut, effizient und einprägsam.
Workshop Preiserhöhungen
24.05.2017Geschäftskunde
Hallo,

ich kann zu Beitraining insgesamt nicht wirklich viel sagen. Ich war bei der Tagung vom DFV im Barcamp bei Herrn Hempel. Dies war allerdings sehr interessant und ich habe einiges mitgenommen.
Mit freundlichen Grüßen

25.02.2013
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015

Ihre Nachricht an BEITRAINING Berlin-Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2018   |  Profil melden