Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Rungestr. 12

Rolf Hempel

Rahmenbedingungen
Gut (4,45)
sehr nah an der Praxis, man bekommt viele Denkanstöße und Reflexionsansätze, offene Kommunikation, es wird auf die Teilnehmer eingegangen, man lernt sich persönlich und seine Handlungsweisen besser kennen, einziges kleines Manko: der Raum könnte größer sein
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
04.06.2020Anonym
Das richtige Thema zur richtigen Zeit. Gute praxisnahe Tipps und ergänzende Checklisten. Professionelles Webinar.
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
02.06.2020Anonym
Vielen Dank für das Webinar "Same Same But Different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart" und die damit verbundenen Ideen!
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
28.05.2020Anonym
Top Team was ich nur empfehlen kann. Es erfolgt eine schnelle Bestandsaufnahme mit anschließenden verständlichen Lösungsvorschlägen die mit dem Training in der Praxis zielführend angewendet werden können. Jederzeit wieder.
Vertriebsberatung während Corona
05.05.2020Anonym
Gut
Gut und schnell improvisiert. Wichtiger Fokus auf die Veränderung der Beziehung zwischen Leitung und Mitarbeitenden.
Webinar Mitarbeiterführung aus der Distanz
04.05.2020Anonym
Faszinierend, wie reibungslos der Umstieg von Offline zu Online funktionierte! Respekt!
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
28.04.2020Anonym
Mit dem Thema "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser" hat Rolf Hempel die aktuellen Fragen der modernen Mitarbeiterführung beantwortet und Tools zur Umsetzung an die Hand gegeben.
Herzlichen Dank dafür.
Zukunftsorientierte Führungskultur - Führen mit Vertrauen. People Skills Day 2020
13.03.2020Anonym
Wissens- und Erfahrungsaustausch ist im kleinen Teilnehmerkreis optimal gelungen.
Neue Aspekte und Lösungsmöglichkeiten können direkt sowohl aus dem Teilnehmerkreis als auch vom Dozenten gewonnen werden.
12.03.2020Anonym
Kommunikation auf Augenhöhe ohne den Nimbus der Allwissenheit, den gerne viele Trainer der Branche für sich in Anspruch nehmen. Tolle mittelständische Atmosphäre mit einem Trainingsteam, das mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Qualität ohne zu langweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
09.03.2020Anonym
Ich habe lediglich eine Anmerkung: Vielleicht wäre es gut, das Thema Führung im Unternehmen ohne Eltern-Kind-Vergleiche aufzuziehen und zu konkretisieren. Am Ende ist das doch ein grundlegend anderes Thema.
09.03.2020Anonym
Herzlichen Dank für dieses umfassende und gut strukturierte Training, lieber Rolf. Eine schöne Art der Wissensvermittlung in Form von Erfahrungsbericht und -austausch, Praxistips, sehr übersichtlich aufgebautem und umfassendem theoretischen Inhalt und individueller fachlicher Expertise, die Du an den Mann und die Frau bringst. Auch Euer Schulungsmaterial hat mich begeistert und abgeholt. Ich kann und werde Euch gern an Jede und Jeden empfehlen, der sich mit entsprechendem Bedarf bei mir "zu erkennen" gibt und freue mich auf unseren Part 2.
Training effektive Eigenorganisation - Teil 1
28.02.2020Anonym
Rolf Hempel berät mich zu meinen aktuellen Führungs- und Karrierethemen. Beindruckend ist seine Praxiserfahrung und sein Einfallsreichtum, diese auf meine konkreten Herausforderungen anzuwenden. Aus einem einstündigen Coaching mit ihm konnte ich 5 wertvolle Erkenntnisse mitnehmen, die ich unmittelbar in zielgerichtetes Handeln umsetzen kann. Jedes Treffen mit Rolf Hempel ist ein Gewinn für mich.
27.02.2020Anonym
Gut
Viele Informationen, die man sehrgut im Arbeitsalltag umsetzen kann.
Es wäre schön die Unterlagen in digitaler Form zusätzlich zu bekommen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
13.02.2020Anonym
Gut
Toller Kurs, praxisnahe Wissensvermittlung mit Beispielen aus dem Arbeitsalltag, jederzeit gerne wieder
Praxisorientiertes Führen - Level 1
10.02.2020Anonym
Ein wirklich sehr gutes Training. Ich finde persönlich sehr gut das die Gruppengröße so klein gehalten wird. So kann wirklich auf jeden eingegangen werden. Hier wird einem beigebracht was man sagt und vor allem was man nicht sagt.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
31.01.2020Anonym
Für mich war es sehr informativ und lehrreich.
Jetzt arbeite ich an die Umsetzung und freue mich auf die Fortsetzung.
29.01.2020Anonym
Praktische Beispiele helfen die Theorie in den eigenen Bereich zu übertragen. Es waren gezielte Fragen zu eigenen Themen und Fällen möglich trotz der größeren Gruppe.
28.01.2020Anonym
Viele neue Denkansätze und praktische Lösungen für den Alltag. Für mich eindeutiges „Daumen hoch“.
27.01.2020Anonym
Unkonventionelle, zielführende Art mit sehr hilfreichen Inhalten. Um Probleme des Coachees wird nicht herumgerudert sondern sie werden klar benannt, was zumindest mir bestens geholfen hat. Wer kommt um etwas Neues zu lernen, ist hier genau richtig.
19.01.2020Anonym
Das regelmäßige Coaching gibt mir eine viele hilfreiche Impulse für mein Daily Business. Vielen Dank
14.01.2020Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

25.02.2013

04.06.2020
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015

Ihre Nachricht an BEITRAINING Berlin-Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2020   |  Profil melden