Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Azubis in Bayern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
als Nürnberger Seminaranbieter sind wir Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg und Bayern.

Wir bieten wir unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge....

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Rahmenbedingungen
Gut (4,49)

Gut
Der Standort ist durch die Parkplatzsituation sehr ungeeignet, ich habe über 30 Minuten am Morgen gekreiselt.
Dieser Punkt wird mich von einer zukünftigen Buchung abhalten.
27.03.2024Roland Roehn
Sehr geehrter Herr Röhn,

es tut uns sehr leid, dass sich die Parkplatzsuche für Sie so lästig gestaltet hat. Wir hatten sehr viele Interessenten für den People Skills Day und sind räumlich an unsere Grenzen gegangen, um niemanden absagen zu müssen. Daher waren auch unsere Parkplätze im Hof schnell belegt.

Der People Skills Day ist eine jährliche Sonderveranstaltung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere regulären Seminare im deutlich kleineren Teilnehmerkreis stattfinden. Das Parken ist in der Regel deshalb entspannt möglich.

Wir freuen uns, dass Sie die Veranstaltung inhaltlich positiv bewertet haben und hoffen, dass Sie etwas für Ihren beruflichen Alltag mitnehmen konnten.

Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Gut
Ich war zum ersten mal dabei, super viel Inhalte und Informationen, Skript fand ich gut, Geschwindigkeit etwas gut, ggf. etwas mehr interaktion mit Teilnehmern, Räumlichkeiten ok, Toilette im Raum OK, aber nicht optimal, Handyverbot gf. etwas rigider durchsetzen wenn es jemand nicht aushält... ist immer ein Störfaktor, wenn Menschen Ihre Mails checken... Vielen Dank für die EInladung, auf jedem Fall empfehlenswert für unsere MItarbeiter.
22.03.2024Jakob Rietzler
Sehr geehrter Herr Rietzler,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Inhalte Sie angesprochen haben. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING
Sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt. Weiter so
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT), in Nürnberg, im März 2024
21.03.2024Jana Klein
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für das positive Feedback, liebe Frau Klein!
Klar strukturierte Anleitung, wie vor allem der Rekrutierungsprozess erfolgreich gestaltet werden kann. Sehr Erkenntnisreich zur Reflexion der eigenen Vorgehensweise. Wertvoll, um im schwierigen Arbeitnehmermarkt einen Vorteil für sich generieren zu können. Powervolle Durchführung des Trainers!.
Aufbau eines starken Mitarbeiterteams (BYT), in Nürnberg, im März 2024
21.03.2024Andreas Deußer
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
Andy und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Die Lerninhalte sind wie immer sehr praxisorientiert und direkt anwendbar. Die Teilnehmer werden sehr gut eingebunden, was die spätere Umsetzung in der Praxis unterstützt. Lediglich für das Thema "Teamkonflikte lösen", hätte ich mir noch mehr Input vorstellen können.
Praxisorientiertes Führen Level 2, in Nürnberg, im März 2024
21.03.2024Herr Deußer
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für dein positives Feedback, lieber Andreas! Zum Thema Teamkonflikte können wir in diesem Training Grundlagen vermitteln. Coaching für eine detaillierte Konfliktmoderation bieten wir in individellen Beratungen an.
Herzliche Grüße
Birgit und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Sehr tolle Mitarbeiter:innen
19.03.2024Anonym
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Vielen Dank für das wertvolle und professionelle Führungskräfte-Seminare!
15.03.2024Mona Schiesser
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Workshop gut gefallen hat.
Beste Grüße von Andy und dem Team von BEITRAINING Nürnberg
Gut strukturiert und verständlich vermittelt. Einige neue Tipps erhalten um künftig noch effizienter und klarer zu führen. Eine klasse Veranstaltung und nur zu empfehlen. Danke Andreas.
14.03.2024Dominik Fuerst
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für den positven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Inhalte des Workshops angesprochen haben. Beste Grüße von Andy und dem Team von BEITRAINING Nürnberg
Erstklassige Inhalte und sehr viele Ideen und Anregungen. Ich habe ganz viel mitnehmen können. Vielen Dank!
14.03.2024Anonym
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass es Ihnen gefallen hat!
Spannend, kurzweilig, praxisnah
14.03.2024Anonym
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.
Andy und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Die Lernunterlagen sind praxisgerecht und vermitteln genau das Wissen, welches im Führungsalltag benötigt wird. Das Seminar bietet Raum für Fragen und Diskussionen rund um die eigenen Führungserlebnisse im Tagesgeschäft. Die Trainerin ist nah bei den Teilnehmern und bereichert das Seminar mit Beispielen und Tipps aus der eigenen Führungspraxis.
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im Februar 2024
23.02.2024Herr Deusser
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Birgit Mauroner
sehr zufrieden mit der Durchführung des Trainig. Komme gerne wieder. Hervorragendes Training mit Frau Mauroner. Vielen Dank !
Effektive Eigenorganisation (POP), in Nürnberg, im November/Dezember 2023
06.12.2023Herr Rank
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für das positive Feedback, lieber Herr Rank!
Birgit Mauoner
Die familiäre Umgebung, sehr persönlich
Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter (EOM), in Nürnberg, im November 2023
05.12.2023Anonym
man bekommt immer Anregungen für konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Der Input ist faktenbasiert und die Themen zukunftsorientiert - eben nachhaltig!
21. Nürnberger Expertenrunde: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor - Chancen erkennen und aktiv gestalten
23.11.2023Frau Bothmann
Es war eine informative und inhaltlich sehr interessante Veranstaltung.
Wie vielfältig der Begriff "Nachhaltigkeit" zu verstehen ist, wurde mir hier so richtig klar und was es für mittelständische Unternehmen bedeutet, vor allem im Bereich "Mitarbeiterbindung- und Entwicklung".
Ich habe viele Ideen und Denkanstöße mitgenommen - vielen Dank, ich komme gerne wieder!
16.11.2023Anonym
Praxisorientierte Beispiele
14.11.2023Anonym
Ich kann die Seminare nur empfehlen, stets professionell. Genau die Themen, die Herausforderungen, welche uns tagtäglich begleiten, werden beleuchtet, erörtert, ausgearbeitet. Perfektes handout und nicht zu vergessen: Aus jedem Training nimmt man Wertvolles mit...! In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Schulungen. Sabine Aster
Kritik und Konflikte als Wachstumschancen (KKW), in Nürnberg, im September/Oktober 2023
12.10.2023Frau Aster
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, liebe Frau Aster! Das freut uns sehr!
Ein ausgezeichnetes Seminar über drei Tage zu Leadership für Führungskräfte.
Praxisorientiertes Führen Level 2 (QSL 2), in Nürnberg, im Juni 2023
21.06.2023Anonym
Ich bin persönlich kein großer Fan von Schulungen, aber bei Hern Fürsattel und der BEI habe auch immer Spaß.
Praxisorientiertes Führen - Level 2, in Nürnberg, im April 2023
27.04.2023Herr Klebbé
Vielen Dank an Andi für seine ganze Erfahrung, die er uns gebündelt in kurzer Zeit übermittelt hat, und seine sehr lockere und erfrischende Art!
Praxisorientiertes Führen Level 1 (QSL 1), in Nürnberg, im März 2023
31.03.2023Anonym
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.03.2016

Ihre Nachricht an BEITRAINING Nürnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden