Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter in Graz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Grazer Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in der Steiermark: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Reininghausstraße 13
8020 Graz
Österreich

Walter Baumgartner

Rahmenbedingungen
Gut (4,37)

Der Referent ist sehr gut und kann mir bei meinen Themen in meinem Unternehmen weiterhelfen.
Es war eine sehr gute Veranstaltung.
19.03.2024Herr Friedhelm Laschütza - Nautilus Associates AG
Praxisnahe Werkzeuge und Techniken: Beim People Skills Day lernt man konkrete Werkzeuge, Techniken und Best Practices kennen, die mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, effektiv in ihren jeweiligen Unternehmenskontexten zu handeln
19.03.2024Herr Günter Mayr - Mag. Seidl HandelsgesmbH
Vielen Dank an das gesamte Team von BEITraining Steiermark, es war ein äußerst Interessanter Tag!
15.03.2024Herr Martin Käfer - Wikus Austria GmbH
Es war sehr spannend "outside the box" zu blicken und dadurch neue Impulse für das eigene Unternehmen zu bekommen.
13.03.2024Mag. Pharm. Dr. Birgit Müller - Paracelus Apotheke
Es ist schön, das dort auch immer andere Menschendabei sind, welche die gleichen oder ähndlichen anliegen haben.
12.03.2024Ing. Thomas Kickenweitz - PMR HandelsgmbH
Das Seminar war sehr praxisorientiert, Es hat mich sehr angeregt, spezieller Nachzudenken und Erlerntes immer zu wiederholen, denn Mitarbeiter und ich ändern sich.
10.12.2023Ing. Gregor Tropp - Blumen-Gärtnerei Tropp
- Starke Tools, die sich im Unternehmensalltag einfach und effizient einsetzen lassen
- Selbst wenn man glaubt, man macht es gut, kann man unglaublich viel mitnehmen und noch besser machen
- Führungskraft ohne BEI-Training? Für mich jetzt nicht mehr vorstellbar.
06.12.2023Mag. Aaron Sallegger - Augustinus Apotheke Vorau
Für mich war es eine psychologische Einführung in Unternehmensbeauftragung (gibt es dieses Wort?), die es mir leichter macht, meine Aufgaben in die exakte Richtung zu lenken. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der zwar Ideen, aber keine Ahnung hat, etwas besser gestalten zu können und in die Tat umzusetzen. Ein großes DANKE an einen phänomenalen Redner und Akteur
05.12.2023Mag. Isolde Palten - Giakoumaki - Paracelsus Apotheke KG
War ein tolles Training, natürlich lässt sich nicht immer alles schnell und perfekt umsetzen, aber es gab viele gute Ansätze. Cool wären mehrere unterschiedliche Verkaufssituationen gewesen. (Nicht nur Allergie und Kosmetik)
Mit unserem Trainer Torsten war es super. Er ging super auf Fragen ein und gab uns viele Tipps und Ratschläge um uns zu verbessern.
18.10.2023Katrin Zank - Steirer Apotheke
Thorsten ist ein toller Trainer ; jederzeit wieder!
18.10.2023Mag. Pharm. Barbara Reiter - Steirer Apotheke
Die Schulung in der Apotheke war sehr effizient und lehrreich für mich. Ich habe mich wohlgefühlt und habe auch im Trainer einen sehr netten und kompetenten Lehrer und Ausbildner gefunden!
18.10.2023Mag. Pharm. Astrid Artner- Steirer Apotheke
Kann es nur weiter empfehlen. Vortrag und Unterlagen sind top und für jeden verständlich.
Werde es sicher wieder besuchen
17.07.2023Christian Raunjak - Raunjak Intermedias
Um Herrn Baumgartner zu zitieren: "BEI liefert"
unter Anderem einen sehr menschlichen Zugang zum Thema Mitarbeiterführung
10.07.2023Ing. Robert Zottmann - Zottmann Restaurierungswerkstatt
Wieder einmal ein grandioses Seminar auf höchstem Niveau. Schätze vor allem den konstruktiven Austausch mit anderen, brachenfernen Unternehmern.
11.05.2023Mag. Knut Palten Steirer Apotheke
Wieder einmal eine toll organisierte Veranstaltung des BEI-Teams. Der Lehrinhalt wurde vom Vortragenden verständlich vermittelt und es herrscht extreme Vorfreude, das Gelernte jetzt auch umzusetzen.
Immer wieder gerne !
Vielen Dank
20.04.2023DI Tamara Portugaller - REKA HandelsgesmbH
Sieben Tage, sechs Module geballt mit praxisorientiertem Wissen.
Dieses Leadership-Training sollte für JEDEN!, der Mitarbeiterverantwortung trägt, Pflicht sein.
20.04.2023Tankred Schloffer - Vogl & Co Weiz GmbH
Praxisbezug
19.04.2023Hans-Jürgen Koni - Ing. Koini & Knetz GmbH
Zufriedenstellend
Ein Ablesen vom Buch. Wenig freies/überzeugendes Reden. Einschläfernd
People Skills Day - Steiermärkische Sparkasse am 23.3.2023 in Leoben
31.03.2023Anonym
BEITRAINING Steiermark Kommentar von BEITRAINING Steiermark:
Sehr geehrte/r People Skills Day 2023 Teilnehmer/in!

Wir nehmen das Feedback unserer Teilnehmer sehr ernst und möchten gerne auf einige Punkte hinweisen:

Da es sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeiten/Simulationen gab, können wir ihre Beurteilung leider nicht nachvollziehen.

Wir haben wie immer mit gründlicher Vorbereitung einen Impulsworkshop mit sehr aktuellen Themen für die ausschließliche Zielgruppe Eigentümer, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen konzipiert, die zurzeit mit tiefgreifenden Veränderungen konfrontiert ist.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen äußere Veränderungsprozesse, das Hinterfragen alter Führungsgrundsätze, sowie das Erarbeiten einer neuen modernen Führungskultur, als Voraussetzung, um die begehrten Fachkräfte zu gewinnen und langfristig zu binden.

Der Impulsworkshop, der „kein Speakers Event“ war, war straff gefüllt und wir bedauern, dass Ihre Gesamtbewertung mit nur „zufriedenstellend“ angegeben wurde. Anscheinend haben die Themen/Inhalte nicht Ihren persönlichen Erwartungen bzw. Ihrer eigenen Arbeitssituation entsprochen.

Mit besten Grüßen
Ihr BEI-Team

Guter Workshop zum People Skills Day, sehr intensiver Halbtag. Ich habe definitiv ein paar Punkte gut mitnehmen können.
People Skills Day - Steiermärkische Sparkasse am 23.3.2023 in Leoben
27.03.2023Michael Ulm
Gut
Interessantes Thema, professionell präsentiert. Guter Raum für das Netzwerken.
People Skills Day 2023
24.03.2023Reinhard Burger-Forster - Bridge Personal & Service GmbH & Co KG

Ihre Nachricht an BEITRAINING Steiermark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING Steiermark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden