Training und offene Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

2.127 Bewertungen i
2.129 Bewertungen
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und Russland: als internationaler Seminaranbieter bieten wir unseren teils langjährigen Kunden ständig erneuerte und innovative Seminare,...

Bucher Straße 79a
90419 Nürnberg

Andreas C. Fürsattel

Bewertung vom 11.05.2021
Methodik

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

1.928 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich habe komplett online teilgenommen. Die Technik seitens Dozent, könnte noch einen Ticken besser sein/besser funktionieren. Akustik im Raum sollte verbessert werden. Ansonsten, uneingeschränkt zu empfehlen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Mai 2021
11.05.2021Herr Schmidt
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Schmidt. Morgen werden in unserem Trainingsraum Schalldämmplatten montiert, die sicherlich die Akustik im Raum verbessern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung der Trainingsinhalte.
Ihr Team vom BEITRAING Nürnberg
Der informativ, lehrreich, Interessant und gut verständlich! Gerne weiterzuempfehlen
Vom Kunden zum Fan , 26. April 2021
26.04.2021Laura-Pascale Manthey
BEITRAINING Bremen-Süd Kommentar von BEITRAINING Bremen-Süd:
Hallo Laura,
herzlichen Dank für Dein Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Es wurde auf jede Frage eingegangen und ein Lösungsansatz formuliert. Auf jeden Fall wurden uns neue Sichtweisen und Herangehensweisen im Umgang mit dem Kunden vermittelt. Ob jeder so verfahren möchte bzw. ob dies so funktioniert muss jeder für sich herausfinden.
Kundenorientierte Dienstleistung im Bereich Automatisierung technischer Gebäudeausrüstung
26.04.2021Anonym
Gut
Hilfreich wie man mit unangenehmen Kunden umgeht
26.04.2021Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Stöckmann-Anzel, die auf sehr angenehme und verständliche Weise die Schulungsinhalte vermittelt hat.
Genauso freundlich wie die Schulungstage, war auch der Empfang durch Herrn und Frau Rohlwing.
Besonders gut hat mir gefallen, dass nicht strikt nach Zeitplan gehandelt wurde, sondern man sich Zeit für die individuellen Schwerpunkte genommen hat.
Ich freue mich auf den dritten Schulungsblock!
Verkaufsgrundlagen für die Dienstleistungsbranche, April 2021
23.04.2021Kimberly Schmidt
BEITRAINING Bremen-Süd Kommentar von BEITRAINING Bremen-Süd:
Hallo Frau Schmidt,
herzlichen Dank für Ihr Feedback vom Team BEITRAINING Bremen.
Im Rahmen einer Engel & Völkers Weiterbildung durfte ich das Seminar von BEI Training besuchen.
Das Seminar von Herrn Fürsattel ist sehr gut strukturiert, praxisorientiert und macht eine Menge spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche dem gesamten Team eine gute Zeit.
Vertriebstraining für die Immobilienbranche, April 2021, in Nürnberg
23.04.2021Herr Maier
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Gut
-zeitlicher Ablauf ist i.O.
-meiner Meinung nach wird eine Einteilung der Menschen in Kategorien (Schubladen) vorgenommen
-das Individium / der Mensch steht nicht im Vordergrund des Inhaltes der Schulung
21.04.2021Stephan
Gut
Mit der Lockerheit von der Schulung.
19.04.2021Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Sehr zu Empfehlen. Praxis und Theorie werden überdurchschnittlich gut vermittelt.
Praxisorientiertes Führen - Level 2 (QSL2), in Nürnberg, im April 2021
15.04.2021Herr Kemwa
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Es war ein sehr gut verständlicher und informativer Tag. Ihre Mitarbeiterin Frau Mauroner hat hervorragende Arbeit geleistet und ist definiv zu Empfehlen.
Die Versorgung war mehr als Großzügig und auch die Corona-Maßnahmen waren gegeben und wurden von allen umgesetzt.
Vielen Dank!
Zeit- und Aktivitätenmanagement (TAP), in Nürnberg, im April 2021
14.04.2021Frau Craciun
BEITRAINING Nürnberg Kommentar von BEITRAINING Nürnberg:
Vielen Dank für die netten Worte, liebe Frau Craciun! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und freue mich, Sie bald zum BTT-Training wiederzusehen! Alles Gute einstweilen!
Aus der Distanz von drei (zugegebenermaßen ausgefüllten) Wochen stelle ich fest, dass manche Inhalte nicht mehr present sind und sich auch im Reader nicht mehr widerfinden. Vielleicht hätte man doch mehr Sorgfalt auf das Ausfüllen mancher Kästchen (z.B Kompetez hybrider Führnskraft) verwenden sollen?
Aber dennoch fand ich das Semminar sehr informativ, anregend und auch Mut machend.
PSD 2021: Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken
26.03.2021Herr Moldt
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Berlin-Mitte
Lernunterlagen sollten ausgefüllt erstellt werden, evtel könnte mann die Texte mit Textmarker bearbeiten und nicht selbst schreiben. Abschreiben von Flipchart schwierieg
Praxisorientiertes Führen Level 1, QSL-1 , März 2021, in Nürnberg
24.03.2021Herr Gissibl
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Professionelle Telefontechniken (BTT), März 2021 in Nürnberg
17.03.2021Frau Kalla
Gut
Sehr gute Atmosphäre bei den Trainings. Auf spezifische Probleme wird individuell eingegangen.
Vielen Dank.
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
15.03.2021Anonym
Gut
Kurz und bündig : "Mir wurden die Augen geöffnet und es gibt sehr viel zu tun !"
Werde sicher weitere Training und Veranstaltungen besuchen bzw. das Erlernte immer wieder auffrischen !
Danke für lehrreichen Tage !
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
10.03.2021Jochen Fischer, Malerbetrieb Fischer GmbH Weiz
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Sehr gute Fachkenntnisse von Herrn Walter Baumgartner.
Sehr informativ hervorragende Umsetzung.
LYT Leading Your Team - Erfolgreiche Mitarbeiterführung
09.03.2021Anonym
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Steiermark
Gut
Herr Hempel kommt aus der Praxis und hat viele nützlich Beispiele. Der offene Austausch mit den anderen Teilnehmern führt zu weiteren wichtigen AHA-Effekten.
Training: Motivation und Mitarbeiterbindung
05.03.2021Herr Seelig
Gut
Leider konnte ich nur geringe neue Impulse bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir in unserem Unternehmen schon etwas weiter sind als andere Unternehmen.
Online-Workshop "Hybride Führung - Führungskompetenzen neu denken", People Skills Day, Nürnberg, März 2021
04.03.2021Herr Weller
Sehr geehrter Herr Weller,

vielen Dank für den wertvollen Input, den Sie der Gruppe während des Online-Trainings gegeben haben. Wir gratulieren Ihnen, dass Sie Ihr Unternehmen bereits seit mehreren Jahren so zukunftsorientiert aufstellen. Es war für alle spannend zu hören, wie Sie viele der angesprochenen Themen schon konkret in die Praxis umsetzen. Dies hat auch die Glaubwürdigkeit unserer vermittelten Methoden und Tipps unterstrichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Andreas C. Fürsattel und das Team von BEITRAINING Nürnberg
Die Umsetzungsmöglichkeiten sind sehr gut (wie immer)! Zum Ende wird es leider auch fast immer etwas hektisch. Die konkreten Tipps für die spezielle Thematik der hybriden Führung hätte am Ende etwas länger sein sollen; dafür waren ein paar "allgemeinere" Dinge am Anfang zu lang. Aber das ist wohl immer auch dem Umstand geschuldet, das unterschiedliche Wissensstände bei den Teilnehmern vorherrscht.
04.03.2021Frau Vogel
Bewertete Niederlassung: BEITRAINING Nürnberg
Sehr gut geleitetes Seminar mit praxisnahen, hilfreichen Inhalten von erfahrenem Coach in sehr guter Atmosphäre. Sehr gute Organisation und hervorragendes Mittagessen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung (BBB), in Nürnberg, im Februar 2021

14.07.2015
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

25 Bewertungen auf KennstDuEinen

Ihre Nachricht an BEITRAINING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEITRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden