Beratung | Innenarchitektur | Einrichtung für Mikro-und Serviced Apartments

BelForm ist Experte im Bereich Micro Living, Co-Living, Serviced Apartments und temporärem Wohnen. BelForm ist spezialisiert auf die Beratung, Innenarchitektur sowie "löffelfertige" Realisierung von Neuen Wohnformen.

Als erster...

Widenmayerstr. 34
80538 München

Benjamin Oeckl

Termintreue

Zusatzleistungen

Durch Belform haben unsere beiden Wohnhochhäuser für Studierende in der Berliner Rhinstraße Gemeinschaftsflächen erhalten, die sich sehen lassen können!
Jeder Mietende nimmt die von Belform entworfenen Flächen als deutliche Aufwertung des Wohnumfeldes und als Vergrößerung der eigenen Wohnung wahr. Wir freuen uns sehr, hier gemeinsam einen spürbaren Mehrwert für 800 Studierende geschaffen zu haben. Danke Belform!
Die Zusammenarbeit von BelForm und Berlinovo
22.02.2024Martin Arndt, Projektleitung Berlinvo Grundstücksentwicklungs G.
Sehr kompetente und überzeugende Beratung für ein komplexes "Wohnprodukt".
16.10.2023Anonym
BelForm hat für uns für den Vertrieb eines größeren Wohnprojekts mit 130 Einheiten ein neues Apartment-Konzept entwickelt. Die Qualität der Möblierung und das Design von BelForm haben unsere Kunden von Anfang an begeistert. Das Team hat viele gute Vorschläge und Ideen eingebracht, besonders für die kleinen Studios, die für uns viele Mehrwerte im Projekt geschaffen haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden BelForm jederzeit weiterempfehlen.

Project Immobilien ist ein deutschlandweit agierenden Projektentwickler mit über 120 Objekten in Planung und Bau und einem Projektentwicklungsvolumen von rund 3,2 Mrd. €.
06.03.2023Juliane M.
Ich musste alles mit fünf Sternen bewerten, da wir wirklich100% zufrieden sind!
Mit BelForm haben wir bereits in zwei Häusern mit knapp 200 Serviced Apartments für unsere Marke Black F zusammengearbeitet. Beauftragte Leistungen waren u.a. Konzeption, Beratung, Planung, Einrichtung/ Innenausbau (FF&E) und Digitalisierung - mit einem sehr guten Ergebnis in allen Bereichen. Wir sind sehr stolz auf unser Apartment-Produkt, die sehr hohe Auslastung und die Resonanz der Gäste - der Erfolg hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team lief beim zweiten Apartmenthaus noch besser, da wir eingespielter waren, die Abstimmungen kurz und effizient waren und alles in kürzester Zeit umgesetzt wurde. Wir sind richtig glücklich mit dem Endprodukt und dem gemeinsamen Weg dahin! Danke!
Wir würden BelForm anderen Apartment-Anbietern an Herz legen und werden auch unsere nächsten Häuser gemeinsam mit BelForm umsetzen.
Annabell Unmüßig, Gründerin Black F Serviced Apartments
06.12.2022Annabell U.
Mit BelForm haben wir einen kompetenten Rahmenvertragspartner für die Entwicklung und Gestaltung der Gemeinschaftsflächen in unseren Apartmentanlagen (z. B. für studentisches Wohnen oder Beschäftigtenwohnen) gefunden. Wir freuen uns insbesondere über die Zusammenarbeit an einem unserer derzeit größten Projekten: die Errichtung einer studentischen Apartmentanlage mit 800 Wohnplätzen und einem attraktiven Gemeinschaftsflächenkonzept.
BelForm GmbH & Co. KG
08.10.2022Jolien Palau, Projektleiterin Berlinovo Grundstücksentwicklungs G.
BelForm hat uns für Behomie Living von Anfang an mit viel Herzblut über alle Phasen hinweg begleitet - mit einem sehr guten Ergebnis in Beratung und Konzeption, Innenarchitektur sowie dem Innenausbau der Apartments und der Gemeinschaftsfläche. Als INTERBODEN Gruppe haben wir einen hohen Anspruch an unsere Projekte und setzen Maßstäbe - hier hat BelForm uns mit der Qualität und dem finalen Ergebnis beeindruckt. Wir sind hochzufrieden und stolz auf das Ergebnis unseres innovativen Hauses. Kunden von BelForm lade ich herzlich ein, sich bei mir und vor Ort über das Ergebnis unserer Zusammenarbeit zu informieren.
BelForm GmbH & Co. KG
07.10.2022Carsten Boell, Geschäftsführung INTERBODEN Innovative Gewerbewelten® GmbH & Co. K.
Die Zusammenarbeit mit BelForm war hervorragend, das Team und der gesamte Prozess waren sehr professionell. Auch bei der Planung hat BelForm gute Ansätze eingebracht, die unserem Projekt viele Mehrwerte verschafft hat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
02.06.2022Michael K.
Im Gleis Park Berlin haben wir 76 hochwertige Mikroapartments geschaffen. Das von BelForm entwickelte Möblierungskonzept hat uns bzgl. Design und Qualität überzeugt. Der komplett von Belform übernommene Innenausbau zeichnet sich durch eine hochwertige Ausstattung aus – von maßgefertigten Wohnmöbeln bis zur Ausstattung der Küchen. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
04.05.2021Anonym
Belform überzeugt durch Engagement, profunde Marktkenntnis und Nutzerfokussierung. Das ist das, was bei der Projektentwicklung zählt.
21.04.2021Stefan H.
Der Austausch mit der Firma BelForm war sehr professionell und herzlich zugleich.
BelForm kennt sich in allen Segmenten des Temporären Wohnens sehr gut aus. Es steht dabei das ganzheitliche Konzept im Vordergrund - mit allen relevanten Punkten, die neben der Ausstattung der Zimmer dazu gehören. Herr Oeckl hat mir zum Beispiel zu den Themen wie Zutrittsmanagement, Digitalisierung, etc. viel Input geben können.
BelForm hat für unser Wohnquartier sehr ansprechende & funktionale Designs in einer hohen Qualität entwickelt, die auch mit einem schmaleren Budget umgesetzt werden können.
Ich bedanke mich bei Herrn Oeckl für die sehr angenehme und herzliche Zusammenarbeit.
09.03.2021Stefanie K.
Wir haben gemeinsam mit BelForm das Apartmentkonzept #behomie im Düsseldorfer Medienhafen entwickelt. Es war mir wichtig, dass die Anforderungen der Marke vollständig in einem stimmigen Wohnprodukt zusammengeführt werden. Mit BelForm haben wir einen verlässlichen Partner auf Augenhöhe gefunden. Zusammen konnten wir eine breite Attraktivität für unterschiedliche Zielgruppen schaffen, die Mieter über viele Altersgruppen hinweg begeistern und ein großer Teil unseres Vermietungserfolges ist.
29.11.2020Sascha K.
Fa. BelForm hat uns bei unserem ersten Studentenhaus in Hamburg mit Design und Einrichtung unserer 61 Zimmer + Gemeinschaftsfläche in der Bachstrasse begleitet. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, lösungsorientiert und professionell. Die Einbauqualität und das Ergebnis hat genau dem entsprochen, was wir bei Unterschrift versprochen bekommen haben und war durchweg überzeugend. Im Interior-Konzept haben uns das Verständnis für kleine Räume und insbesondere die BelForm Küchen und der innovative Schreibtisch beeindruckt. Auch die Präsenz vor Ort in Hamburg und die Expertise des Teams stand uns immer zur Verfügung und hat uns durch den gesamten Prozess hinweg umfangreich begleitet. Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir finden in einem anderen Projekt wieder zusammen!
02.11.2020Anonym
Kompetenz, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr geschmackvolle Möblierung
18.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit BelForm war sehr produktiv, verlässlich und überaus respektvoll und freundlich. Das Team ist kreativ und hatte viele gute Ideen. Man merkt, dass sie sich bei Serviced Apartments auskennen. Unsere Vorstellungen an das gewünschte Produkt wurden schnell verstanden und die Vorschläge waren in Hinblick auf Design und Umsetzbarkeit im Budget sehr professionell und clever. Die Zusammenarbeit bereitet Spaß und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nathalie Flaig (International Campus GmbH)
BelForm GmbH & Co. KG
27.03.2019Nathalie Flaig (International Campus G.
Gut
Schnelle Einarbeitung in die Problemstellung, gute Vorbereitung auf den Auftrag, flexible und zuverlässige Organisation, konstruktive Mitarbeit und kritisches Feedback. Wir arbeiten gerne wieder mit Belform zusammen!
28.02.2019Anonym
Die Firma Belform zeichnet sich durch einen herausragenden Kundenservice aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden und wurde in der Kooperation mit uns daher besonders geschätzt. Effizient, schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit.
Belform hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und durch ihr einzigartiges Gefühl für Räume unsere kleine Micro Musterwohnung hervorragend präsentiert. Insbesondere das fantastisch nutzbare Schrank-Bett und der maßgefertigte Einbauschrank haben sämtliche Investoren absolut überzeugt.
03.07.2018Denis R.
Wir sind Bestandshalter in München und haben zum ersten Mal ein möbliertes Apartmenthaus mit eigener Marke entwickelt. Wir sind mit der Leistung der Firma BelForm hinsichtlich Design, Planung und Konzeption sehr zufrieden und freuen uns über das sehr gute Ergebnis! Die Zusammenarbeit mit dem BelForm Team war stets konstruktiv und hat Spass gemacht!
05.03.2018Laura S. - Dr. Harbeck & Stieber Immobilien
Vor allem das Design und die Qualität der Küchen und Einbauschränke sind besonders erwähnenswert. Die gesamte Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an das ganze Team!
01.03.2018P.
Die für uns ausgestatteten Wohnungen waren mit hervoragendem Auge für Details eingerichtet, stark konzeptioniert und damit ein kräftiger Motor in der Vermietung.
20.02.2018Steffen W. - Jost Hurler Gruppe
Als Projektmanager und Bauherrn-Vertreter haben wir mit BelForm im Bereich Innenarchitektur und Umsetzung der Möblierung von Micro-Apartments zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und kompetent. Die Umsetzung war sehr gut organisiert und fügte sich reibungslos in den Bauablauf ein. Zum Termin wurde alles mängelfrei übergeben.
20.02.2018Dr. Christian K.

13.02.2024

Ihre Nachricht an BelForm GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BelForm GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden