Blumen online shop und Lieferservice für Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Blumen sind unsere Leidenschaft. Wenn Sie in Berlin Blumen kaufen möchten, finden Sie in Bella Calla den richtigen Partner. Farbenfrohe Blumen Botschaften online bestellen und in Berlin liefern lassen, das ist unser Angebot.

Das Bella Calla...

Ostpreussendamm 151

Bella Calla GmbH

Freitag 09:00-18:00

Ganz toller, mit viel Liebe gebundener Geburtstagsstrauß. Die Lieferung kam in einer sehr guten Verpackung und Qualität bei mir an. Absolute Spitze. Weiterempfehlung ist gesichert. Mein Geschäftspartner wird sich über mein Feedback freuen.

Weiter so.
23.09.2021Margrrit S.
Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!
03.09.2021M.
Very impressed with Bella Calla’s creativity, the beautiful fresh flowers, and certainly delivered on time. Excellent service, you won’t get disappointed.
30.08.2021A.
Vielen Dank; sehr zufrieden!
23.08.2021Anonym
Tolle Auswahl, zivile Preise, freundliches Telefonat, pünktliche Lieferung direkt zum Friedhof, wunderschöner, "frischer" Kranz - wir sind begeistert und können Bella Calla nur wärmstens weiterempfehlen!
20.08.2021Christiane & R.
Die 4. Bestellung in 4 Wochen und definitiv nicht die letzte. Super schöne Blumensträuße und mehr, persönlich, pünktlich, kundenfreundlich und einfach toll. Nur tolle Rückmeldungen von den „Beschenkten“ bekommen.
05.06.2021Anonym
I placed my order around 11pm for a delivery the next day at 11 am, and it arrived on time, the exact same boquet as shown in the picture
Congrats!
04.06.2021Anonym
Für die Beerdigung meiner Mutti hatte ich mir ein weißes Herz ausgesucht und als es geliefert wurde, war ich echt glücklich ...es war genau so schön wie auf den Bildern und man hatte das Gefühl, das es mit Liebe gemacht wurde . Und auch der Preis war vollkommen korrekt. Großes Lob und Dankeschön .
29.05.2021Ilka E.
Ein wunderschöner Kranz...auch der Lieferservice war entsprechend rücksichtvoll
29.05.2021ursula m.
Die Auswahl ist sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Letztendlich aber gefielen die Blumen der Empfängerin sehr. Und darum ging es.
17.05.2021Oliver S.
Super Service und wunderschöne Blumen. Die Empfängerin war nicht zu Hause und der Lieferant hat sich wie von mir gebeten die Mühe gemacht sich im Haus durchzuklingen und der Empfängerin die Blumen vor die Wohnungstür zu stellen. Bin so so zufrieden. Die Überraschung ist sehr gelungen. Vielen lieben Dank noch mal . TOP!! ❤️❤️
11.05.2021U.
The courrier handed the bouquet to the addressee - not to other family member that opened the door!
10.05.2021Frau Gabriela C.
Wir haben zum wiederholten Male bei Bella Calla bestellt. Blumen und Lieferung waren hervorragend.
10.05.2021Herr Jürgen M.
Der bestellte Blumenstrauß sieht aus wie auf der Abbildung. Sehr schön eingepackt mit einer Plastiktüte gefüllt mit Wasser für lange Haltbarkeit. Die Lieferung kam pünktlich wie bestellt um 10 Uhr. Ich bin vollends zufrieden und werde mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke! 🤍
30.04.2021Jennifer L.
Man kann nur sagen: PERFEKT
1.)Wunderschöne Blumen
2.)Hilfsbereit,Zuvorkommend,Pünktlich
29.04.2021Anonym
Trotz meiner falschen Anschriftangabe nach kurzem tel. Kontakt prompte Lieferung, also: 1 Extra-Sternchen!
26.04.2021Anonym
Perfekter Service. Super professionell !!
23.04.2021Anonym
Die schnelle Lieferung und die exakte Wiedergabe des Arrangements, toll!!
23.04.2021E.
Diese Blumenkunst macht glücklich! Ein Erlebnis für die Sinne, das noch lange im Kopf bleibt. Offensichtlich mit viel Liebe ausgesuchte, super frische Blumen, die gekonnt gebunden und liebevoll arrangiert dann auch perfekt übergeben werden - Vielen herzlichen Dank - SEHR EMPFEHLENSWERT
19.04.2021Christoph A.
Wunderschönes Gesteck. Service Top. Lieferung Top.

Wunderschönes Gesteck. Service Top. Lieferung Top. Lieferfahrer nett und gab uns noch Tipps für die Pflege des Gestecks. Immer wieder gerne.
11.04.2021Haesler J.
55 Bewertungen auf TrustedShops

24.09.2021

31.08.2021

Ihre Nachricht an Bella Calla

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bella Calla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2021   |  Profil melden