ästhetische Behandlungen

Wir arbeiten für Ihre Schönheit und die Steigerung Ihres Lebensgefühls. Wir erfüllen Ihre Wünsche nach ästhetischer Optimierung Ihres Erscheinungsbildes. Dazu bieten wir Behandlungen mit modernen Laser-Systemen und apparativer Kosmetik an und nutzen auch die Möglichkeiten der Schönheitschirurgie. Lassen Sie sich beraten – wir freuen uns auf Sie.

Joachimsthaler Str. 10

Faten El-Sayed

auf ProvenExpert.com

Ich habe mir bei BellaDerma zwei Tattoo’s lasern lassen. Ich hatte vorher 5 Behandlungen bei einer Arztpraxis und die Tattoo’s haben sich nach den ersten 1-2 Behandlungen kaum
Verändert. BellaDerma arbeitet mit einem wirklich guten Laser, die Ergebnisse waren sofort viel besser als mit dem
Gerät davor. Ich hab keine Narben und und bin mein Ärger ungewollten Tattoo’s endlich los. Das Team ist auch sehr nett und super kompetent. Ich kann BellaDerma jeden empfehlen - die wissen was sie machen ;-)
20.09.2022Sarah S.
Tolle Praxis mitten am Ku’damm! Ich war zur Laser Haarentfernung dort und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Ich bin aktuell auch noch zur Tattooentfernung in Behandlung und die bisherigen Ergebnisse sind top!
20.09.2022Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

65 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.07.2022
Gut
16 Bewertungen auf golocal

Ihre Nachricht an BellaDerma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BellaDerma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden