Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienfinanzierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024

Angebote

Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienfinanzierung Hausverwaltung Immobilien Westerwald Immobilien Bonn Immobilien Betzdorf Immobilien Montabaur Immobilien Siegen Immobilien Neuwied Makler Immobilienmakler Wertermittlung Gutachten Immobiliengutachten Vermittlung von Immobilien Neubauten Heinz von Heiden Leibrente Hausverkauf

Bahnhofstraße 1
57610 Altenkirchen

Mike Bender

Gut
Bei bedarf immer wieder gerne
08.03.2024Anonym
Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH Kommentar von Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH:
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir hatten während unserer Haussuche schon mit einigen Maklern Kontakt. Wenige waren dabei so freundlich und zuverlässig wie Frau Weller. Sie hat sich um alles schnell gekümmert und uns stets auf dem Laufenden gehalten. Von der ersten Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags hat es nur sechs Wochen gedauert. Der Kaufpreis war ebenfalls angemessen.
Wir sind sehr zufrieden und werden Bender & Bender auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.02.2024K. P. & H. A.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an Frau Weller! Wir freuen uns, dass Sie mit ihrer Arbeit während des gesamten Prozesses zufrieden sind und sich stets gut betreut und beraten gefühlt haben - gerne geben wir Ihre Worte an sie weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Eine tolle Erfahrung für mich mit so netten Leuten zu arbeiten . Immer Jemand am Telefon oder im Büro erreichbar .Immer wieder gerne .
Vielen Dank
12.02.2024Michael H.
Sehr geehrter Herr Hein,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Service überzeugen und sie glücklich machen können. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen immer zur Verfügung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Besichtigung bis zum Kauf sehr gut. Würden wir immer wieder empfehlen und auch erneut so machen.
Top danke und schönen Gruß von der Familie Arifi
08.02.2024Teuta& Afrim A.
Sehr geehrte Familie Arifi,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei der Besichtigung zu begleiten und den Kauf zu unterstützen. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu können.

Gut
Besonders gut waren die schnelle Ansprechbarkeit und die schnellen Rückmeldungen von Herrn Wild und Frau Heinen.
07.02.2024Mechthild W.
Sehr geehrte Frau Waack,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt.
Ihre positive Rückmeldung wird gerne an die Betreuer weitergegeben.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen!

Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Ich kann die Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH nur weiter empfehlen. Der Verkauf unseres Hauses lief absolut reibungslos.
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Matthias Hellermann für die kompetente Beratung und stets sehr freundliche Betreuung vom Exposé bis zum Verkauf.
05.02.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und den Verkauf Ihres Hauses als reibungslos empfunden haben. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Matthias Hellermann weitergeben und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Von der Beratung, über die Markteinschätzung, Vermarktung und den Verkauf unserer Immobilie, wir wurden von Bender& Bender bestens betreut.
01.02.2024Anonym
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und den Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen sowie die Weiterempfehlung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Vom Aufbau des Exposé's bishin zum Notartermin haben wir eine fachlich kompetente Begleitung durch das gesamte Team der Bender & Bender Gruppe in Betzdorf erfahren dürfen. Besonders hervorheben möchten wir Matthias Hellermann, Jasmin Hellermann und Vanessa Penkert.
01.02.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Koenn,
sehr geehrter Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an Matthias Hellermann, Jasmin Hellermann und Vanessa Penkert weitergeben. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Frau Klein hat uns gut beraten und in wichtigen Situationen perfekt betreut. Empfehlung!
16.01.2024Armin P.
Sehr geehrter Herr P.,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Arbeit von Frau Klein zufrieden sind - gerne geben wir Ihre Worte an sie weiter!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Herzlichen Dank an Bender&Bender Immobilien Gruppe, einen besonderen Dank an Mike Görgen für die Beratung und Begleitung für den Verkauf meines Hauses. Die professionelle und kompetente Zusammenarbeit vor allen Dingen die Ruhe während der Verkaufsabwicklung hat mich sehr beeindruckt.
Danke auch an das Team, sie waren immer hilfsbereit und freundlich. Bender& Bender kann ich nur weiterempfehlen.
08.01.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, insbesondere der Beratung und Begleitung von Mike Görgen, zufrieden waren. Ihre Worte über die professionelle Zusammenarbeit während der Verkaufsabwicklung bedeuten uns viel. Auch das gesamte Team freut sich über Ihr Lob. Vielen Dank für die Weiterempfehlung – wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung.

Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Der zur Zeit sehr schwierige Verkauf eines abgelegenen Hauses ist von Beginn an mit hoher Professionalität in allen Punkten zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt worden. Wir bedanken uns ganz besonders bei Frau von Veen für ihre stets freundliche und zugewandte Art.
30.12.2023Gabriele F.
Sehr geehrte Frau Finken,
wir bedanken uns ganz herzlich, für die überaus positive Bewertung und Weiterempfehlung. Dieser Service ist für uns selbstverständlich, dennoch freuen wir uns sehr, dass unsere Arbeit Sie überzeugen konnte. Ihr Lob geben wir auch gerne an die Frau von Preen weiter.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Sehr nette und hilfreiche Betreuung durch Fr. Penkert. Reibungsloser Ablauf.
28.12.2023Anonym
Guten Tag,
danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit sowie der Betreuung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und geben Ihre netten Worte gerne an die Frau Penkert weiter.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Über Bender & Bender habe ich mein neues Zuhause gefunden. Der für mich zuständige Immobilienmakler hat ein aussagekräftiges Exposé erstellt, er hat mich gut beraten, die Immobilie fair bewertet und den Kaufprozess sehr gut begleitet. Alles in allem bin ich mit dem froh, so einfach und sicher mein neues Zuhause gefunden zu haben.
16.12.2023Gisela H.
Sehr geehrte Frau Haas,
herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung, wir freuen uns ausgesprochen über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen eine glückliche Zukunft in Ihrem neuen Zuhause.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Erneut habe ich eine Immobilie über Bender & Bender verkauft.
Frau Linke danke ich herzlich für ihren stets freundlichen und empathischen Einsatz während der Verkaufsphase. Die Besichtigungstermine wurden mit den Mietern optimal abgestimmt und auch hier wurde das Miteinander großgeschrieben.
Fragen wurden zeitnah und unkompliziert beantwortet, der persönliche Kontakt mit ihr und dem Team war durchweg harmonisch.
Dank daher auch an Herrn Mike Bender!
30.11.2023K. S.
Sehr geehrter Herr Schneider,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei dem Immobilienverkauf erneut für Bender & Bender entschieden haben. Ihr großzügiges Lob wird gerne an die Frau Linke weitergegeben.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Die professionelle Art des Immobilien Verkaufs, die sehr zügig zu einem Verkaufsabschluss führte
29.11.2023Werner K.
Sehr geehrter Herr Krell,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und, dass Sie zufrieden sind, mit dem Service den wir anbieten.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir haben unser Haus über Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH gekauft und wir sind sehr zufrieden. Frau Weller hat uns sehr geholfen, großer Respekt von uns.Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße.
22.11.2023Serghei M.
Guten Tag Herr Mahu,
dieser Service ist bei uns selbstverständlich, trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie davon profitieren konnten und zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen, sowie die positive Rückmeldung. Ihre nette Bemerkung wird gerne an unsere Mitarbeiterin Frau Weller weitergegeben.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir haben unser Grundstück über Bender&Bender verkauft und sind sehr zufrieden. Super Betreuung & Abwicklung. Herzlichen Dank - vor allem an Herrn Pirzenthal - dafür. Nur zu empfehlen.
16.11.2023Anonym
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich bei dem Kauf für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über die Positive Rückmeldung und, dass von Ihrer Entscheidung, bis zum Verkauf, alles gut abgelaufen ist. Natürlich werden wir Ihre netten Worte an den Herrn Pirzenthal weitergeben.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Wir fühlten uns als Kunden kompetent beraten, Mike Görgen war für uns immer kurzfristig erreichbar und half uns bei Fragen gerne weiter.
29.10.2023Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und geben Ihre Worte gerne an Herrn Görgen weiter! Es freut uns, dass Sie mit seiner Beratung und Arbeit zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben!
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Vertrages reibungslose Betreuung und Abwicklung.
18.10.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Uns freut es sehr, dass die gesamte Arbeit mit uns einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Ihr Bender & Bender Immobilien Team
Ich Enpfehle das Immobilienbüro Bender & Bender wegen seiner Kompetenz und Freundlichkeit.
Sie haben es geschafft, unsere Immobilie in nur zwei Wochen zu verkaufen.
01.10.2023Manuel M.
Sehr geehrter Herr Moura,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit bei dem Verkauf Ihrer Immobilie zufrieden sind und bedanken uns nochmal für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
1.561 Bewertungen aus
249 Bewertungen auf Ausgezeichnet

28.02.2024

12.03.2024

15.02.2024
Gut
1.133 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.03.2024

Ihre Nachricht an Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bender & Bender Immobilien Gruppe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden