Physiotherapie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bei Alexander Bender in Leingarten stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Mit bestmöglicher Betreuung und modernen Therapieprogrammen arbeiten wir gemeinsam an Ihrem Wohlbefinden und Zielen. Erleben Sie den Unterschied! Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Heimstättenstraße 33
74211 Leingarten

Alexander Bender

Top Physio
09.12.2023Gonzalez Hernandez
Herr Bender ist ein toller Therapeut, er geht nicht nur auf die körperlichen Beschwerden ein, sondern kann einen auch mental wieder aufbauen. Er hilft einem Schritt für Schritt vorzugehen und geduldig zu sein, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
13.11.2023Hagner
Fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Besserung der gesundheitlichen Einschränkungen durch gute Übungen für zuhause oder durch manuelle oder osteopathische Behandlung vom Therapeuten.
03.11.2023Becker
Vielen Dank
02.11.2023Fr. Riehl
Die Leistungen von Herrn Bender sind wirklich herausragend. Man ist bei ihm in den besten Händen. Ich kann Herrn Bender mit bestem Gewissen an alle weiterempfehlen!
02.11.2023Anonym
Herr Bender macht sich immer Gedanken und stellt Überlegungen an, wir er dem Patienten bei jeder weiteren Behandlung noch zielgerechter helfen kann. Dies zeigte sich besonders bei den Übungen, wo der Patient aktiv mitmachen muss und den damit verbundenen "Hausaugaben".
Kurzum fand ich mich bei Herrn Bender sehr gut aufgehoben.
Reinhold Scherpp
02.11.2023Scherpp Reinhold
Herr Bender war stets bestens vorbereitet, erstellte einen aufbauenden Therapieplan, gab Anleitung zu häuslichen Übungen, erzielte bei mir gute Erfolge. Wir hatten eine weite Anreise, fanden jedoch den Aufwand gerechtfertigt, da uns das Ergebnis überzeugte. In zeitlichem Abstand werden wir erneut Therapien wahrnehmen.
31.10.2023Hr. Gäßlein
Die Beschwerden wurden besprochen, überprüft und beurteilt. Die Therapie wurden den Beschwerden entspechend begonnen und im Lauf der Behandlungen bei Veränderungen der Beschwerden entsprechend angepasst. Außer den Behandlungen in der Praxis wurden Empfehlungen für unterstützende eigene Übungen zu Hause erteilt. Die Therpaie führte bereits nach lurzer Zeit zu einer wesentlichen Verbesserung. Die Therapie erfolgte zielgerichtet und die Errfolge wurden jeweiks beurteilt. Informationen für eine weiterführende eigen Behandlung haben für eine Nachhaltige Verbesserung der Beschwerden geführt.
29.10.2023Albert Gräßle, Rentner Schwaigern
Mit seiner fachlichen Kompetenz und freundlich sympathischen Art habe ich mich bei Herrn Bender sozusagen „in besten Händen“ gefühlt!!
Ich kann ihn ohne wenn und aber weiter empfehlen.
29.10.2023Anonym
Herr Bender hat ein umfangreiches Wissen und eine sehr kompetente Art dieses Wissen im individuellen Fall anzuwenden. Auf jeden Fall empfehlenswert!
28.10.2023Frankenreiter
Seine therapeutischen Anwedungen zeigen grosse Wirkung.
Er motiviert seine Patienten einzigartig.
Er ist sehr freundlich und fragt die Patienten wie seine Behandlung auf sie gewirkt hat.
27.10.2023Kremsler
ich war besonders zufrieden mit seiner Leistungsbereitschaft, seinem Fachwissen und innovatives Denken sowie Fairness und Geduld.
27.10.2023Abukar
Ich bin seit vielen Jahren bei Alex in der Behandlung. Das was er macht und wie er es macht hat Hand und Fuß. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
27.10.2023Markus Weber
Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Wenn Herr Bender noch Kassenrezepte annehmen würde, dann wäre es perfekt. Aber auch so komme ich gerne bei stärkeren Schmerzen zu Herrn Bender.
27.10.2023A. Nebel
Herr Bender geht mit den persönlichen körperlichen Problemen der Patienten sehr qualizifiert um. An hat den Eindruck das ist keine Behandlung von der Stange.
26.10.2023Anonym
Einfach die beste Physiopraxis.
22.10.2023Sebastian Steiger
Ich wandte mich auf Empfehlung wegen meiner Kopfschmerzen an Herrn Bender. Schon nach den ersten drei Sitzungen konnte er meine Kopfschmerzen erheblich lindern. Ich bin zuversichtlich, dass wir sie in den nächsten sieben Sitzungen vollständig in den Griff bekommen werden.
18.10.2023Armbruster
Vielen Dank für die Betreuung nach meiner Operation
18.10.2023Anonym
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Bender. Egal welche Beschwerden ich hatte, er konnte mir immer helfen. Insgesamt habe ich bewusst bei allen Punkten 5 Sterne vergeben, da dies auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Herrn Bender habe ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
10.08.2023Helmut G. aus Leingarten
Durch lange,schmerzhafte Zeit, hat mich Herr Bender begleitet und mit seinem Wissen und Können, sehr geholfen.Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen.
Mathilde Müller
14.07.2023Mathilde Müller

22.10.2023

18.03.2024
2 Bewertungen auf jameda

27.10.2023

Ihre Nachricht an Bender Physiotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bender Physiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden