Bendix Group GmbH

Wir sind Immobilienexperten für Denkmalimmobilien & Neubauimmobilien.

Bendix Group GmbH
Ihr Immobilienprofi mit Persönlichkeit für Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien in beliebten Wohnlagen für Eigennutzer und Kapitalanleger. Leipzig, Halle (Saale), Chemnitz, Erfurt, Dresden und Düsseldorf.

Gottschedstraße 6
04109 Leipzig

Bendix Group GmbH - Experten für Denkmalschutz- und Neubauimmobilien

Freitag 08:00-18:00

Webseiten

Bewertung vom 14.11.2022

:) Richtig vom Fach und einfach freundlich! Wären die meisten so in der Branche, wäre viel getan.
14.11.2022Maria und P.
Wohnung gefunden mit zuverlässiger Betreuung. Total liebe Maklerin
12.10.2022R.
Gut
Sehr geehrtes Team, Sie kann man durchaus empfehlen. Wir haben am Anfang gleich alle Unterlagen zur Wohnung bekommen und waren dementsprechend gut informiert.
26.09.2022H.
Gut
Gerne geben wir - wie freundlich durch Sie gewünscht - unsere Meinung zu Ihnen und der Bendix ab.

Sie haben uns die meisten Informationen bereits vorab zur Verfügung gestellt, was hilfreich war, um die Strecke aus dem Süden nach Leipzig anzutreten. Sie haben uns die beiden ausgewählten Objekte gezeigt und waren sogar noch mit uns in der fertigen Referenz im Süden (Stadtteilname ist uns nicht mehr bekannt). Das machte so einen guten Eindruck.

Negativ? Wenig bis gar nichts. Das Positive überwiegt. Daher und immer wieder gerne für Sie unsere offene Meinung. Wir hoffen, dass es Ihnen hilft und freuen uns nun auf die - das wird noch dauern - fertige Immobilie.

Familie Schmidt
02.09.2022S.
Freundlich und am Ball. So sollte es immer sein. Danke für die Beratung in Ihrem Büro und der investierten Zeit.
09.08.2022M.
29.08.2022Anonym

15.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bendix Group GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bendix Group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden