Immobilienmakler und Wertermittler

Bene Immobilien Management
Wir vermitteln unseren Kunden, die passenden Käufer und Mieter - und das professionell und schnell. Wir sind im gesamten Rhein-Main-Gebiet für Sie da.

Am Hochfeld 10
65719 Hofheim

Dr. Joachim Näder

Bewertung vom 05.04.2024

Kostenoptimierung

Zielerreichung

Kompetent und zuverlässig von der Beratung bis zur Abwicklung. Die von mir gestellten Fragen wurden ehrlich und zeitnah beantwortet . Kann ich gerne weiterempfehlen.
05.04.2024Anonym
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Liebe/r Kunde/in, leider schreiben Sie Ihren Namen nicht. Wir bedanken uns trotzdem herzlich für Ihre Bewertung.
Ihr Berthold G. Neitzel
Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil er manchmal nicht erreichbar war. Er hat aber immer zurückgerufen. Eigentlich 4,5 Sterne :-)
04.01.2024Wolfgang K.
Verkauf in Freiburg ist sehr gut gelaufen. Bene Immobilien hat estrotz Entfernung gut gemanagt. Merci
19.06.2022Gerald K.
Keine Überheblichkeit und REALE Preisempfehlung, keine leeren Versprechen.
Mein Elternhaus in Bad Soden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Herr Neitzel hatte mir bei der Zusammenstellung aller Unterlagen sehr geholfen.
19.03.2022Erika M.
Ich bewerte gerne. Vielen Danke an Bene Immobilien. Ich bin in Denmark und haben unser Haus im Taunus verkauft.
06.01.2022S. E.
Erst privat versucht, aber dann gemerkt, dass ein Makler doch besser verhandeln kann. UNterlagenaufbereitung, Profi Fotograf, sehr gutes Print Expose. 5 Sterne für Bene Immobilien
27.08.2021J. P.
Vielen Dank Herr Precht!
GUte Verkaufsbegleitung und Beratung.
29.07.2021Heike K.
Vielen Dank!
Danke für den Hausverkauf in Wiesbaden mi tallem drum und dran. Danke Herr Neitzel
25.06.2021Andrea S.
Herr Neitzel hat uns perfekt bei dem Verkauf unserer Wohnung in Bad Soden unterstützt. Er hat sich um alles gekümmert und war gefühlt immer präsent. Keine leichte Aufgabe in der Corona-Zeit und trotz mangelnder Erreichbarkeit der Behörden hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir würden Herrn Neitzel jederzeit wieder unser Vertrauen schenken und ihn auch unseren Freunden weiterempfehlen. Danke Herr Neitzel.
18.06.2021Martina K.
Gerne wieder, meine Wohnung in Kronberg wurde vom angesetzten Preis des Maklers innerhalb 4 Wochen verkauft. Notartermin innerhalb 5 Wochen. Herr Neitzel hat alles geprüft mit der Finanzierung des Käufer etc. So soll ein Makler sein.
06.05.2021Bernd F.
bestens, TOP Abwicklung beu usnrerm Haus in Frankfurt. Wir empfhelen Herrn Neitzel Familie Rensch
13.01.2021Adolf R.
Vielen Dank Herr Rensch, bei Ihnen hat wirklich alles gestimmt! Gruß B. Neitzel
Bewertung für Bene Immobilien Management. Die ständige Erreichbarkeit auch sonntags abends, fand ich toll. Sehr gute Betreuung beim Verkaufsprozess. Gerne wieder mal.
13.12.2020Judith P.
Gerne wieder
25.11.2020J. S.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Schrader!
Hallo, vielen Dank an Bene Immobilien. Ich hatte im Sommer 2020 eine Wohnung in Hattersheim zu verkaufen. Mein Wunschpreis wurde sogar noch übertroffen. Vielen Dank Herr Neitze!
14.11.2020Helga M.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Herzlichen Dank Frau Menstell, ich erinnere mich an eine sehr angenehmeZusammenarbeit. Gruß B. Neitzel
Unsere Immobilie in Hofheim (Haus) wurde unter nicht ganz leichten Umständen verkauft.
Danke für die Unterstützung durch Bene Immobilien.
15.09.2020Sebastian G.
Vielen Dank Herr Grassel. Gruss B. Neitzel
Alles wa rsehr prof. aufgezogen. Am besten fand ich den Service mit Wertermittlung, Energieausweis, Verkaufsbegleitung und NOtarvorbreitung. 5 stars
08.09.2020Yvonne T.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilien in Kelkheim.
11.08.2020Günther S.
Hallo Herr Neitzel, vielen vielen Dank für die Unterstützung unseres Hauses in Frankfurt. Das wrar super. Aich im Namen meines Mannes danken wir Ihnen herzlich. Grüsse M. Zehnder
03.05.2020Mareike Z.
Danke an das Team von bene Immobilien für die Aufbereitung aller Unterlagen und den netten Kontakt bei der Verkaufsbegleitung meiner Wohnung. Gerne wieder.
16.02.2020Ralf W.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem Einfamilienhaus. Wie sind sehr glücklich.
Gruß G. Altrogge

25.03.2022
37 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.01.2024

Ihre Nachricht an Bene Immobilien Management

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bene Immobilien Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden