Immobilienmakler und Wertermittler

Bene Immobilien Management
Wir vermitteln unseren Kunden, die passenden Käufer und Mieter - und das professionell und schnell.

Am Hochfeld 10
65719  Hofheim

Dr. Joachim Näder

Donnerstag 09:00-18:00

Kostenoptimierung

Zielerreichung

Erst privat versucht, aber dann gemerkt, dass ein Makler doch besser verhandeln kann. UNterlagenaufbereitung, Profi Fotograf, sehr gutes Print Expose. 5 Sterne für Bene Immobilien
27.08.2021J. P.
Vielen Dank Herr Precht!
GUte Verkaufsbegleitung und Beratung.
29.07.2021Heike K.
Vielen Dank!
Danke für den Hausverkauf in Wiesbaden mi tallem drum und dran. Danke Herr Neitzel
25.06.2021Andrea S.
Herr Neitzel hat uns perfekt bei dem Verkauf unserer Wohnung in Bad Soden unterstützt. Er hat sich um alles gekümmert und war gefühlt immer präsent. Keine leichte Aufgabe in der Corona-Zeit und trotz mangelnder Erreichbarkeit der Behörden hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir würden Herrn Neitzel jederzeit wieder unser Vertrauen schenken und ihn auch unseren Freunden weiterempfehlen. Danke Herr Neitzel.
18.06.2021Martina K.
Gerne wieder, meine Wohnung in Kronberg wurde vom angesetzten Preis des Maklers innerhalb 4 Wochen verkauft. Notartermin innerhalb 5 Wochen. Herr Neitzel hat alles geprüft mit der Finanzierung des Käufer etc. So soll ein Makler sein.
06.05.2021Bernd F.
bestens, TOP Abwicklung beu usnrerm Haus in Frankfurt. Wir empfhelen Herrn Neitzel Familie Rensch
13.01.2021Adolf R.
Vielen Dank Herr Rensch, bei Ihnen hat wirklich alles gestimmt! Gruß B. Neitzel
Bewertung für Bene Immobilien Management. Die ständige Erreichbarkeit auch sonntags abends, fand ich toll. Sehr gute Betreuung beim Verkaufsprozess. Gerne wieder mal.
13.12.2020Judith P.
Gerne wieder
25.11.2020J. S.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Schrader!
Hallo, vielen Dank an Bene Immobilien. Ich hatte im Sommer 2020 eine Wohnung in Hattersheim zu verkaufen. Mein Wunschpreis wurde sogar noch übertroffen. Vielen Dank Herr Neitze!
14.11.2020Helga M.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Herzlichen Dank Frau Menstell, ich erinnere mich an eine sehr angenehmeZusammenarbeit. Gruß B. Neitzel
Unsere Immobilie in Hofheim (Haus) wurde unter nicht ganz leichten Umständen verkauft.
Danke für die Unterstützung durch Bene Immobilien.
15.09.2020Sebastian G.
Vielen Dank Herr Grassel. Gruss B. Neitzel
Alles wa rsehr prof. aufgezogen. Am besten fand ich den Service mit Wertermittlung, Energieausweis, Verkaufsbegleitung und NOtarvorbreitung. 5 stars
08.09.2020Yvonne T.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Verkauf unserer Immobilien in Kelkheim.
11.08.2020Günther S.
Hallo Herr Neitzel, vielen vielen Dank für die Unterstützung unseres Hauses in Frankfurt. Das wrar super. Aich im Namen meines Mannes danken wir Ihnen herzlich. Grüsse M. Zehnder
03.05.2020Mareike Z.
Danke an das Team von bene Immobilien für die Aufbereitung aller Unterlagen und den netten Kontakt bei der Verkaufsbegleitung meiner Wohnung. Gerne wieder.
16.02.2020Ralf W.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem Einfamilienhaus. Wie sind sehr glücklich.
Gruß G. Altrogge
28.11.2019Gundula A.
Gründliche Wertermittlung und VErkauf innerhalb von 2 Monaten. Wir sind zufrieden. Empfehlung.
20.09.2019Peter M.
Unser Anwesen in Wiesbaden wurde innerhalb von 2 Monaten zum Wunschpreis (1.300.000 €) verkauft. TOP!
09.07.2019Gerd R.
Gerne kommen wir der Bewertungsanfrage nach: Bene Immobilien arbeitet schell (mails werden nach 2 Stunden beantwortet) und professionell (alle Fragen wurden beantwortet). Dafür herzlichen Dank und weiter so. M. Krenzer
13.05.2019Matthias K.
Bene Immobilien Management Kommentar von Bene Immobilien Management:
Vielen Dank Herr Krenzer!
Wir können diesen Makler nur empfehlen. Von der gebotenen Diskretion hin zu der nötigen Kommunikation, war alles mehr als zufriedenstellend. Unser Objekt wurde zum Kaufpreis von 1,8 Millionen vermittelt. J.F.
01.05.2019J. F.
sehr netter Kontakt durchgehend. SEhr schnelle Reaktion auf Anfragen per mail, auch spät abends!!
16.03.2019Jürgen E.
32 Bewertungen auf Cylex

09.09.2021
36 Bewertungen auf golocal

27.08.2021
34 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.08.2021

Ihre Nachricht an Bene Immobilien Management

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bene Immobilien Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden