Benedikt Böhm

Extremskibergsteiger und „Deutschlands sportlichster Manager“ (Magazin Focus)

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Benedikt Böhm ist internationaler Geschäftsführer des Skitourenausrüsters Dynafit. Die Marke hat sich seit seinem Eintritt im Jahr 2003 aus der Insolvenz zum Weltmarktführer entwickelt.
In seinem zweiten Leben ist Benedikt Böhm...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Benedikt hat für unsere Gäste einen sehr motivierenden Vortrag gehalten und alle begeistert, vor allem mit seinem dynamischen Auftritt, seinen fantastischen Bildern und Videos von den Achttausendern und höchsten Bergen der Welt. Die Überleitung mit seinen Grenzerfahrungen in der Bergwelt hin zur Geschäftswelt und in die Wirtschaft war überzeugend und einzigartig gut. Benedikt hat unseren Gästen verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich nicht nur konkrete Ziele zu setzen, sondern sich zu darauf voll zu fokussieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und damit die Ziele schneller/besser zu erreichen. Sein Credo "Durch die Konzentration auf das Wesentliche werden Ziele schneller erreicht und am Ende sind wir glücklicher" hat er in seinem Vortrag hervorragend herübergebracht und damit unsere Gäste mit durchwegs "lächelnden Gesichtern" wirklich glücklicher gemacht! Vielen Dank lieber Benedikt.
25.03.2024Bichler, B.
Die Vorbereitung mit Benedikt Böhm war - wie kann man es anders erwarten - sehr professionell und zielorientiert. Der Vortrag selbst war beeindruckend, abwechslungsreich und auch sehr persönlich. Das funktioniert auf einer großen Bühne ebenso wie in diesem Fall mit einer kleinen exklusiven Gruppe. Die Mischung aus Erfahrung aus dem Extremsport kombiniert mit betriebswirtschaftlich-strategischem Know-how macht den Vortrag einzigartig. Die sympathische Art kam sehr gut an und die Teilnehmer habe durchweg positive Rückmeldungen abgegeben. Wir planen eine weitere Veranstaltung mit Benedikt Böhm.
24.03.2024Andreas M.
Sehr inspirierender Vortrag, der immer noch nachwirkt!
29.02.2024Anonym
Ich wollte mich im Namen des gesamten Teams einfach nochmal für deinen sensationellen Auftritt bei uns bedanken! Wir/Du haben die Kollegen in jeglicher Hinsicht voll erreicht und das vor allem auch wegen deiner absolut präzisen Umsetzung der Absprachen im Vorfeld!
Wirklich super – besser kann man das nicht machen! Jederzeit und sehr gerne wieder!
23.02.2024Stefan H.
Benedikt Böhm ist ein sehr nahbarer authentischer Mensch, seine Geschichte transportiert sehr viel was jeder in seinem beruflichen als auch privaten Umfeld anwenden kann. Toller Vortrag, beeindruckend!
15.02.2024Anonym
Gut
Ich bin von dem erlebten des Herrn Boehm beeindruckt und ziehe den Hut.
15.02.2024Anonym
Gut
Herr Böhm hat unfassbar fesselnd über seine Erlebnisse berichtet. Man konnte sich sehr gut hinein versetzen. Dankeschön
10.02.2024Anonym
Herr Böhm macht das sehr gut, wurde dadurch total motiviert !
BITTE so weitermachen .
Benedikt Böhm
08.02.2024Max Streicher GmbH u. Co KG a.A ,94560 Offenberg, Hohensteinerstr. 1.
Gelungener und mitreißender Vortrag,
Regt die Motivation der Mitarbeiter an,
08.02.2024Anonym
Ein sehr spannender und kurzweiliger Vortrag. Hat mir sehr gefallen.
08.02.2024Karina S.
Gut
Vermittelt Motivation, Antrieb, Teamarbeit, Weiterentwicklung und das nicht nur im Job, sondern auch in allen Lebenssituationen. Top Vortrag!
08.02.2024Franz Michael S.
Ein sehr positiver und angenehmer Mensch
08.02.2024Axel S.
Hallo , Vortrag on top . Zu wenig Zeitfenster . Hätte sicher noch viel zu berichten gehabt
07.02.2024Anonym
Benedikt hat seine Erfahrungen auf unser Anwendungsgebiet hervorragend umgesetzt und die Kerninhalte sehr gut vermittelt. Alles in allem ein äußerst gelungener, kurzweiliger und spannender Vortrag.
07.02.2024Weinberger, M.
Sehr faszinierender Vortrag, wobei sich eigentlich keiner als Hr. BÖHM die Entbehrungen der 10 jährigen Vorbereitungszeit für die Besteigung des Mount Everest ohne Sauerstoffmaske vorstellen kann.
Hut ab 🏔👍
07.02.2024Brunner J.
Vortrag war interessant, fesselnd und informativ.
Alles in allem war ich sehr begeistert.
07.02.2024Anonym
ich möchte mich herzlich für den beeindruckenden Vortrag von Herrn Benedikt Böhm bedanken. Seine Präsentation war nicht nur informativ, sondern auch äußerst inspirierend.

Beste Grüße Amir Tajik
01.02.2024Amir T.
Benedikt hat vor 400 Mitarbeitern meiner Abteilung gesprochen. Benedikt hat die Show absolut gerockt, wir haben noch sehr lange zusammengestanden und viel über Benedikt und seinen Vortrag geredet.
Die Leute waren absolut begeistert von Benedikt und seiner Disziplin, Leidenschaft, die Sicht auf die Dinge. Wenn es uns als IT gelingt auch nur 20% davon in unseren Alltag zu übernehmen, werden wir sehr erfolgreich sein.
In diesem Sinne Benedikt, passe gut auf dich auf. Zudem wünsche ich Dir trotz aller Herausforderungen genügend Zeit für das nächste erfolgreiche Abenteuer.
Christian Metzner, Geschäftsleitung IT Rossmann
26.01.2024Anonym
Der Vortragsstil und die Multimedia als Gesamtpaket waren Grundlage für einen spannenden, kurzweiligen Vortrag mit Tiefgang und Motivation.
01.01.2024Steffen H.
Benedikt schafft einen wirklichen Impact für Mitarbeiter und Unternehmen. Durch seine sensible, einfühlsame Vorbereitung gelingt es ihm unternehmensrelevante und -spezifische Punkte in seinen Vortrag zu integrieren. Durch die Verbindung von fachlichen Themen mit den Bildern aus dem Speedbergsteigen werden diese anschaulich und leicht verständlich - die Zuhörer werden völlig in Bann gezogen. Lieber Benedikt, vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag zu unserer Mitarbeiterveranstaltung im November 2024 - gerne immer wieder!!!
29.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Benedikt Böhm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benedikt Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden