Büroservice

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Professionelles Telefonservice aus Österreich - 365 Tage durchgehend erreichbar.
Wir sind Ihr externes Sekretariat und ermöglichen Ihnen folgende Benefits:

✔ Anrufentgegennahme nach Ihren Vorgaben und sofortige Weiterleitung der Gesprächsnotiz per Mail...

Europaplatz 5
3100 St. Pölten
Österreich

Christoph Oblak

Wir schätzen es sehr, Anrufe an benefit auszulagern. Dies ermöglicht unseren Mitarbeitern, sich auf kritische Aufgaben zu fokussieren und dennoch sicherzustellen, dass Kundenanliegen effizient behandelt werden. Eine wahre Entlastung für unser Team.
21.12.2023Anonym
Als Geschäftsinhaber ist die Erreichbarkeit für unsere Kunden von größter Wichtigkeit. Der Telefonservice von benefit hat dazu beigetragen, dass wir stets verfügbar sind. Die professionelle Handhabung von Anrufen hat unsere Kundenbindung gestärkt und uns die Freiheit gegeben, uns auf unsere Kernaufgaben zu konzentrieren.
21.12.2023Anonym
Empfehlenswert, mit kleinen Abstrichen
20.12.2023Anonym
Zuverlässige Partner, auch für die Wochenendbetreuung
19.12.2023Anonym
Benefit ist unser verlässlicher Partner, nicht nur während der Geschäftszeiten, sondern auch am Wochenende. Die Möglichkeit, auch an den Wochenenden erstklassigen Service zu bieten, hat unsere Kundenzufriedenheit erheblich gesteigert.
18.12.2023Anonym
Wir schätzen die Möglichkeit, Anrufe an benefit auszulagern, da dies unsere Mitarbeiter entlastet und es ihnen ermöglicht, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren.
18.12.2023Anonym
Als Anwalt ist die Erreichbarkeit für meine Klienten von entscheidender Bedeutung. Das externe Sekretariat hat dazu beigetragen, dass wir rund um die Uhr erreichbar sind. Die professionelle Art und Weise, wie sie Anrufe entgegennehmen und weiterleiten, hat unsere Mandantenbindung gestärkt und uns wertvolle Zeit geschenkt, um uns auf rechtliche Angelegenheiten zu konzentrieren.
13.12.2023Anonym
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
05.12.2023Anonym
Die professionelle Art und Weise, wie benefit Anrufe entgegennimmt, vermittelt unseren Kunden ein positives Bild von unserem Unternehmen.
04.12.2023Anonym
Kundenbetreuung auf höchstem Niveau
30.11.2023Anonym
Ich leite meine Anrufe von 8 bis 18 Uhr an den Werktagen weiter und habe so eine eigene "Sekretärin". Bin mit der Freundlichkeit sehr zufrieden.
29.11.2023Anonym
Wir verbringen weniger Zeit mit Anrufen und mehr Zeit mit unserem Kerngeschäft.
29.11.2023Anonym
Gut
Unsere Erfahrung mit benefit ist grundsätzlich positiv. Der Service ist empfehlenswert, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Wir schätzen die Professionalität, würden uns aber noch eine noch schnellere Reaktionszeit wünschen
28.11.2023Anonym
Solides externes Sekretariat
28.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
27.11.2023Anonym
Wir haben 100 Prozent unserer Anrufe ausgelagert und das passt sehr gut für uns. Wir rufen dann ab 15 Uhr die Anrufer zurück oder beantworten die Anfragen nur per Mail
24.11.2023Anonym
Es ist erfrischend, mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen von Benefit Büroservice zusammenzuarbeiten. Sie sind stets hilfsbereit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Anruferinnen ein. Das trägt erheblich zur Zufriedenheit bei.
22.11.2023Anonym
Der Telefonservice von benefit hat unsere Kundenkommunikation auf ein neues Level gehoben. Die professionellen und freundlichen Mitarbeiter haben uns dabei geholfen, stets erreichbar zu sein
21.11.2023Anonym
Die Flexibilität, die uns benefit bietet, ist für uns wichtig. Wir können Anrufe in Spitzenzeiten weiterleiten und gleichzeitig die Kosten niedrig halten
15.11.2023Anonym
Freundlich und professionell
10.11.2023Anonym

30.12.2023
8 Bewertungen auf eKomi

17.09.2019

18.10.2023

Ihre Nachricht an Benefit Büroservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benefit Büroservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden