Büroservice

Benefit Büroservice GmbH
Professionelles Telefonservice aus Österreich - 365 Tage durchgehend erreichbar.
Wir sind Ihr externes Sekretariat und ermöglichen Ihnen folgende Benefits:

✔ Anrufentgegennahme nach Ihren Vorgaben und sofortige Weiterleitung der Gesprächsnotiz per Mail...

Europaplatz 7
3100 St. Pölten
Österreich

Christoph Oblak

Freitag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 04.03.2020
Ausführung
Besonders zufrieden machte mich das Feedback meiner Klienten zur Professionalität von Benefit Büroservice!
04.03.2020Anonym
Wir sind mit der freundlichen und kompetenten telefonischen Betreuung unserer Kunden durch das Benefit Büroservice Team, außerordentlich zufrieden! Danke an das ganze Top Team!
Lg Alois Andrä Übertsberger Gastro Consulting
11.12.2019Anonym
Super Service!
17.10.2019Anonym
Benefit Büroservice bekommt von mir alle Punkte! Bei den verschiedenen Paketen ist für jeden etwas dabei, vom Ein-Mann-Unternehmer bis zum Großbetrieb. So bleibt man für seine Kunden immer erreichbar. Außerdem sind die Mitarbeiter von Benefit Büroservice nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent!
17.10.2019Anonym
Ich habe diverse Büroservice Anbieter getestet und war bei keinem richtig zufrieden. Benefit Büroservice erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin jetzt sehr zufrieden!
17.10.2019Anonym
Ich habe von der Konkurrenz zu Benefit Büroservice gewechselt. Jetzt bekomme ich endlich den Service den ich wollte. Top Beratung, Super freundlich und kompetent. Man merkt das die schon sehr viel Erfahrung haben und wissen wie sie Kunden betreuen müssen. Daumen hoch!
15.10.2019Anonym
Die transparenten Preise und die unkomplizierte Einsatzbereitschaft heben Benefit Büroservice vom Mitbewerb ab.
14.10.2019Anonym
Kompetente telefonische Beratung. Telefonservice war in 10min einsatzbereit.
14.10.2019Anonym
Der Büroservice ist sehr schnell eingerichtet und auf individuelle Anforderungen wird Rücksicht genommen. Kann es nur weiterempfehlen!
14.10.2019Anonym
Ich bin schon einige Jahre Benefit Büroservice Kunde und es funktioniert alles perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Super Service!

Der Ersteinstieg erfolgte sehr rasch und problemlos, man kann gleich starten. Dann wird man umgehend freundlich und professionell kontaktiert und sehr gut beraten. Bei allen Anliegen kann man sich melden und bekommt sofort eine optimale Beratung und Lösung. Wir verwendeten das Sevice bis jetzt haupsächlich als Urlaubsvertretung und sind sehr zufrieden. Die Preisgestaltung für unsere eher kleine Anwendungsfäufigkeit ist für unsere Bedürfnisse optimal. Wenn wir einmal mehr Bedarf haben, können wir zwischendurch upgraden. Können wir gerne weiterempfehlen !
19.08.2019Anonym
Lösungsorientiertes Büroservice!

Als ich vor einem Jahr mit Benefit in Kontakt getreten bin war klar, wenn ein Telefonservice - dann dieses. Warum? Weil das Team dran geblieben ist und und zum passenden Zeitpunkt Lösungen gefunden hat. Meine Kunden empfinden es als professionell, wenn sie eine reale Person auffängt und nicht in der Mobilbox landen. Und das entspannt mich während meiner Abwesenheit ungemein.
15.08.2019Anonym
Wir sind zufrieden!

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
11.08.2019Anonym
Sehr nett und professionell

Sehr nett und professionell.
09.08.2019Anonym
Sehr kompetent!

Sehr kompetent, Vielen Dank
04.08.2019Anonym
Sehr freundliches Service!

Sehr freundliches Service, das auf die individuellen Wünsche eingeht! Sowohl unsere KundInnen als auch wir als ***-Auftraggeberinnen sind sehr zufrieden - danke :-)
03.08.2019Anonym
TOP!

TOP!
30.07.2019Anonym
Hat mich absolut überzeugt!

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Büroservice, welcher mich und mein Unternehmen bestmöglich unterstützt. Letztendlich habe ich nun in BENEFIT Büroservice genau diesen Dienstleister gefunden.\nDer freundliche, qualitativ hochwertige und professionelle Telefonservice hat nicht nur unsere Kunden, sondern auch mich absolut überzeugt. Mittlerweile empfehle ich auch meinen eigenen Kunden die Dienstleistungen von BENEFIT Büroservice.
27.07.2019Anonym
Benefit Büroservice steigert unsere Kundenzufriedenheit!

Seit dem ich den Service von Benefit nütze ist unsere Kudenzufriedenheit bzgl. Erreichbarkeit zu Randzeiten deutlich gestiegen. Eindeutig eine Empfehlung von meiner Seite!
25.07.2019Anonym
ein Service das ich nicht mehr missen moechte

Kompetent, freundlich, professionell... ein Service das ich nicht mehr missen moechte und die ideale Unterstützung in und fuer meine Arbeitsprozesse ist und meine Kunden zu schätzen wissen.
19.07.2019Anonym
8 Bewertungen auf eKomi

17.09.2019

10.03.2020

12.08.2018

Ihre Nachricht an Benefit Büroservice GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2020   |  Profil melden