Verkaufstrainings, Führungsentwicklung, Kommunikationstrainings

benefitIMPACT unterstützt Sie, Ihre Ziele zu erreichen.
Sei dies im Verkauf, durch entsprechende Führung oder über kommunikatives Verhalten.

Gerne beraten wir Sie basierend auf Ihren Zielen und trainieren Ihre Mitarbeitenden und Führungskräfte.

Zunstrasse 11
8152 Glattbrugg
Schweiz

Pascal Yves Schwartz

Präsentation

Gut
Es war für uns eine wertvolle Erfahrung mit Herr Schwartz zu arbeiten. Der Austausch war für uns informativ, hilfreich und seine Beratung unterstützt uns künftig im Bestreben, unsere Kundenakquise zu verbessern.
A. & P.U.
13.11.2023Anonym
Sehr sympathische und kompetente Schulung mit guter Verknüpfung von theoretischen Aspekten und praxisorientierten Fallbeispielen.
29.03.2023Anonym
Sehr interessantes und lehrreiches Training, das sich gut in den Verkaufsalltag integrieren lässt. Es hat mich sehr inspiriert und motiviert! 👍🏼😀
27.03.2023Anonym
Wir nutzten das Videostudio von benefitImpact. Sehr professionell eingerichtet und die Zusammenarbeit mit dem Team ist äusserst angenehm und hilfsbereit. Empfehle ich gerne weiter.
24.03.2023Melina S.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden Vortrag.
Beste Grüsse
Nando Fopp
12.03.2023Nando F.
Es war ein sehr interessanter Tag bei dem ich einiges mitnehmen konnte. Unterhaltsam und nahbar rübergebracht und mit Beispielen und interaktiven Rollenspielen sehr gut veranschaulicht.
08.03.2023Joel S.
Sehr informative Schulung mit super Inputs, einfachen und schnell umsetzbaren Tipps. Pascal hat es absolut spannend rübergebracht und ging sehr individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Danke und gerne werde ich Dich und Dein Unternehmen weiterempfehlen.
06.03.2023Norina D.
Wir haben wertvolle Tipps erhalten, es war ein sehr spannender und lehrreicher Tag! Das Team war sehr motivierend und ist auf all unsere Fragen eingegangen, topp!
02.03.2023M.
Unglaublich mit welcher Motivation und Begeisterung Pascal uns Teilnehmer integriert und auf einen neuen Verkaufslevel bringt.
19.09.2022Anonym
Wir haben am Telefon-Akquise Seminar mit Pascal Schwartz teilgenommen. Es wurde sehr individuell auf die Fragestellungen der einzelnen Teilnehmer eingegangen, in Praxis-Slots im "Live-Betrieb" gecoacht und hinterher analysiert, woran noch gearbeitet werden muss. Mittel eines Booklets haben wir für die Zukunft nun auch etwas an der Hand, das uns in verschiedenen Situationen weiterhilft und auch als Erinnerungsstütze dient - alles also sehr gut durchdacht und vorbereitet.

Neben dem tollen Kurs waren auch auf persönlicher Ebene zwei interessante und anregende Tage - vielen dank hierfür!
18.11.2021Marian W.
Sehr netter und hilfsbereiter Trainer.
18.11.2021Anonym
Abwechslungsreiche sehr lehrreiche Schulung ohne Langeweile, gerne jederzeit wieder
15.11.2021Jeanette K.
Ho potuto davvero approfittare del corso di Pascal, finalmente la pratica unita alla teoria! Ho ricevuto consigli molto utili su come migliorare la qualità delle telefonate ai clienti, quali termini preferire e quali meglio tralasciare. Anche la conferma degli aspetti positivi già presenti durante le telefonate aiutano a rafforzare e continuare cio' che di buono è già presente. Mi sento di consigliare questo corso a tutti coloro che lavorano nel backoffice perché una telefonata fatta bene aumenta incredibilmente la possibilità di successo, non solo di vendita, ma anche l'impatto positivo dell'azienda sul cliente!
Grazie Pascal per la tua competenza e simpatia!
Kommunikationstraining
11.06.2021Marta F.
besten dank für die hervorragende, angenehme und sehr professionelle weiterbildung.
diese übertifft unsere anforderungen/erwartungen vollkommen.
gerne immer wieder.
08.03.2021Slobodan S.
Eine Firma mit exzellenter und massgeschneiderter Dienstleistung. Professionell und kundenorientiert von A - Z. Vielen Dank für euren Einsatz!
07.03.2021Restaurant zum D.
Sehr kompetent und Zuverlässig
05.03.2021Alfons N.
Sensationelle Infrastruktur, kompetente Betreuung und umfassendes Training.
Wir haben profitiert und nutzen das Erlernte immer wieder
Danke und vorallem BRAVO an das Team !!!!
05.03.2021Rolf M.
Für den Teilnehmer eine interessante und aktive Schulung. Sehr professioneller Coach. Hat Spass gemacht.
Live Online Training Management & Leadership
25.02.2021Simon S.
Coole Truppe seit Ihr!!!
Weiter so.
Gruss Luca
Live Online Training Management & Leadership
24.02.2021Luca V.
Aufgrund der besonderen Situation (Corona-Pandemie) wurde das Sales-Training online durchgeführt. Ich war beeindruckt von der Qualität und der "Nähe", die sich - zur Gruppe wie auch zum Trainer - virtuell schaffen liess und ein gutes Lernen ermöglichte.
Live Online Training Sales

20.03.2024
12 Bewertungen auf search.ch

20.03.2024

Ihre Nachricht an benefitIMPACT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu benefitIMPACT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden