Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation

Web-Content, der wirkt, überzeugt & begeistert.

Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation
Du möchtest potentielle Kunden durch Inhalte überzeugen, anstatt sie mit leeren Phrasen zu langweilen? Ich bin dein Ansprechpartner für High Quality Content für deine Website, deinen Blog oder Social Media. Jetzt Texte schreiben lassen und Traumkunden verliebt machen!

Vierkirchenerstraße 5a
85256 Giebing

Benjamin Chrubasik

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Engagement

Der Benjamin hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt, seine Texte haben unsere Vorstellungen übertroffen. Er ist nicht nur schnel, auch seine Preise sind top!
Immer wieder gerne
14.05.2021C.
Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation Kommentar von Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation:
Danke für die tolle Bewertung Cihan. Mir hat es auch großen Spaß gemacht. Gerne wieder.

Top Texter
22.04.2021Peter H.
Hallo Peter, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch macht wirklich sehr viel Spaß.

LG Benny
Super Ergebnisse und exzellente Projektkommunikation!
12.03.2021S.
Vielen Dank Steve. Mir gefällt die Zusammenarbeit auch richtig gut. :)
Super Workflow, nette Beratung und vorallem schneller Service !
Sehr zu empfehlen !!
11.03.2021D.
Lieber Dany,

danke für diese tolle Bewertung. :)

LG Benny
Die Aufgabe wurde schnell und gründlich erledigt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen und gut über den Projektfortschritt informiert zu sein.
05.02.2021Karin K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Klingel. Bis demnächst. :)
Rund um zufrieden und Benjamin liefert wirklich tolle Arbeit ab. Er liebt seine Arbeit und das merkt man auch. Vielen Dank für alles und für mich eine absolute Weiterempfehlung Wert!
13.08.2020S.
Benjamin hat uns super beraten und ist super zuverlässig bei seiner Umsetzung. Seine Texte geben dem Leser einen Mehrwert und darauf kommt es heute an!
20.07.2020Gregor W.
Hohe emphatische Art - Texte spiegelten mich komplett wider :) Würde jederzeit wieder die Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation
11.07.2020Freie Rede von S.
Wir haben bei Benjamin verschiedene Presseartikel beauftragt und diese auf namhaften Plattformen veröffentlichen lassen. Das Feedback der Redaktoren war überwältigend und wir haben durch diese Texte mehr erreicht, als wir ursprünglich wollten. Benjamin hat das eigenständig und großartig gemacht, eine wirklich gute Entscheidung unsererseits. Wir können Ihn wirklich jedem weiterempfehlen.
04.07.2020André H.
Unsere Erfahrung mit Herr Chrubasik war rundum mehr als Zufriedenstellend! Wir wurden bestens Beraten und dank der professionellen Vorbereitung waren unsere Inhalte ohne weitere extra-runden genau nach unserer Vorstellung! Für weitere Aufträge zu unseren Inhalten bleibt Herr Chrubasik unser favorisierter Partner.
06.10.2019Puya T.
Benjamin macht bei unserem Start up einen super Job und schreibt wirklich super Texte. Auch mit der SEO-Optimierung sind wir sehr zufrieden. Unser ganzes Team kann Benjamin nur weiterempfehlen.
29.03.2019Alexander E.
Benjamin provides great work and always acts highly professional! Big recommendation! Already booked him for the next project.
28.03.2019Jakob B.
Die Texte von Benny bieten im Gegensatz zu vielen anderen einen echten Mehrwert.
28.03.2019S.
Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit Herrn Chrubasik zusammen.
Das Wichtigste in unserer Branche (Online Marketing - SEO) ist Flexibilität.
Herr Chrubasik kann sich sehr schnell in verschiedenste Themengebiete einarbeiten und liefert hervorragende Ergebnisse!
Von daher ist Herr Chrubasik ein wichtiger Partner in unserem Unternehmensalltag geworden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Martin Resch - Suchprinzip.com
28.03.2019Martin R.
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Chrubasik war sehr lobenswert.
01.03.2019Manuel E.
Wir sind sehr zufrieden mit den Texten von Benjamin. Der Inhalt ist gut recherchiert und die Art und Weise wie er schreibt kommt super bei unseren Lesern an. Zudem arbeitet er gewissenhaft und zügig.
20.11.2018Mark S.
16.12.2020Anonym
Gut
10.09.2020Anonym
01.03.2020S.
04.04.2019T.

12.12.2018

Ihre Nachricht an Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Chrubasik - Konzept & Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden