Benelution - Die Förder-Expert:innen im Bereich Digitalisierung & Innovation

Nie wieder Fördergelder liegen lassen?
Für mittelständische Unternehmen und Startups entwickeln wir individuelle Förderstrategien, finden die passenden Fördermittel und begleiten sie vom Antrag bis zur Auszahlung. Jetzt Förder-Check machen!

Erzherzog-Eugen-Straße 30
6020 Innsbruck
Österreich

Benjamin Tausch

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Zusatzleistungen

Absolute Weiterempfehlung! Benjamin Tausch hat uns sehr schnell, absolut verlässlich und kompetent geholfen. Wir schätzen zudem seine freundliche und unkomplizierte Art, die Zusammenarbeit war eine Freude. Großes Lob an seinen hervorragenden Service!
24.10.2023Anonym
Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting Kommentar von Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting:
Liebe Anna, vielen Dank an Dich für die schönen Worte und ebenso mein Dankeschön an euch für die gute Kommunikation & die feine Zusammenarbeit!!
Benjamin hat für alle Probleme ein Ohr und weiß fast immer einen guten Rat und schaut wirklich wo er weiterhelfen kann. Im Förderungsdschungel ist man bei ihm bestens aufgehoben und ich kann Ihn und sein Team von Benelution Consulting nur wärmstens empfehlen!

Daniela Happ, olina Küchen Imst
17.04.2023Daniela H.
Danke Daniela für dein tolles Feedback und die schönen Worte! 😊
Der Forderbericht von Frag einfach Ben/Benelution Consulting ist exzellent und umfassend recherchiert und bietet sehr gute Informationen.
Er ist klar strukturiert und hilft, die passende Förderung für mein Unternehmen zu finden!
Benelution - Förder-Report
20.03.2023Doris T.
Von A bis Z eine Top Leistung die unserem Unternehmen sehr geholfen hat. Danke
15.02.2023B. R.
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für dein schönes Feedback und die positiven Worte. Das ehrt mich sehr! 😊
Ben war für mich immer ansprechbar und handelte schnell. Er hat mich sehr gut beraten und wusste wirklich, worauf es bei der Förderung angekommen ist! Große Empfehlung meinerseits!
09.01.2023F.
Vielen Dank, liebe Friederike für dein schönes Feedback und die tollen Worte! 🙏
Ebenfalls danke für die super Zusammenarbeit! 😊
Ben von Benelution Consulting ist einfach zuverlässig, schnell und hoch kompetent. Viel Zeit und Kopfzerbrechen, sowie Fehlinvestitionen gespart. Eine uneingeschränkte Empfehlung
25.11.2022Imke S.
WOW! Vielen Dank für dein überragendes Feedback und deine tollen Worte!🤩
As a startup it is easy to get lost with the grant possibilities out there. We are happy that we reached out to a pro! Ben is really nice to work with and we are really greatful for the consultation with him! Thank you Ben for your professional help!
Förder-Check / Förderpotential-Analyse
22.07.2022Anonym
Wow! 🤩 Thank you, Judit for your feedback. It's a pleasure working together with Balázs and you! I am curious to see what else will happen on your entrepreneurial journey.
Einfach Top! sehr Kompetent und Lösungsorientiert . und rasch auf dem Punkt Danke für die tolle Unterstützung gerne wieder.
06.04.2022Norbert W.
Vielen Dank lieber Norbert für dein positives Feedback! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit! 😊
Alles ging nach Wunsch.
27.01.2022Ulrich W.
Danke Ulrich für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass ich Dich unterstützen konnte.
Alles perfekt! Sehr kompetent, immer wieder gerne!
02.11.2021Melanie B.
Ganz schnell, lösungsorientiert, unaufgeregt und kompetent-eben FragEinfachBen 😊
24.05.2021C.
einfach nur großartig - aus wenigen Infos macht Ben einen wirklich tollen umfangreichen aussagekräftigen Bericht!!
18.05.2021J.
Vielen Dank liebe Julia für dein Feedback! Deine Worte freuen mich riesig und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Ausgezeichneter SERVICE!!!
14.05.2021Hammerle R.
Danke Roli für deine sehr positive Bewertung!
Ich freue mich, dass ich Dich mit meinem KnowHow unterstützen durfte!
Alles was mit TV / Computer Technik zu tun wird prompt und rasch zur absolut en Zufriedenheit Erledigt.In heutigen Zeiten ist diese Schnelligkeit sehr wichtig.. Kann Herrn Tausch nur sehr weiter empfehlen:):):):)
09.04.2021andreas b.
Lieber Andy! Danke, dass du Dir Zeit genommen hast meine Dienstleistungen zu bewerten und vielen Dank für deine lobenden Worte!
SEHR NETTE UND VOLLKOMMENES BERATUNG
AUCH TELEFONISCH WENN NICHTS ANDERS GEHT
WURDE AUF JEDENFALLS WEITER EMPFEHLEN
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
05.03.2021Cuba R.
Danke Judit für Dein positives Feedback! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Immer Perfekt!
04.03.2021Franz T.
Vielen lieben Dank für dein Feedback, lieber Franz!
Sehr gute Beratung
03.03.2021M.
Danke Malien, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die schöne Zusammenarbeit!
Trotz der Probleme mit der Pandemie und auch den mühsamen und überlasteten Protalen, hat sich Hr. Tausch auch außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten darum gekümmert unser Anliegen schlußendlich positiv zu erledigen. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.
03.03.2021Ing. Ronald S.
Danke Ronald für dein positives Feedback! Es freut mich, dass wir mit vereinten Kräften alles noch rechtzeitig abschließen konnten! :-D
Sehr kompetent, freundlich, hat trotz grossem Zeitdruck noch alles fristgerecht ereldigen können.
Absolut top
03.03.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback!! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
benjamin tausch geht genau auf kundenvorstellungen und -wünsche ein; seine hohe motivation, passgenaue lösungen zu finden, tragen wesentlich zur kundenzufriedenheit bei!
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!
18.02.2021Anonym

08.04.2020

17.06.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden