Strategischer Berater für Selfmade Millionen-Unternehmer

Ich entwickle Strategien für Unternehmer/innen, die nachts nicht mehr mit ihren Träumen, Wünschen und Challenges wach liegen wollen, damit sie durch Klarheit und Energie die echte Erfüllung und Freiheit in ihr Leben bringen.​

Michels Projekt GmbH
Dieselstr. 38
30827 Garbsen

Sehr verständliche Beratung. Sehr freundlich. Hohe Kompetenz
21.03.2024Anonym
Ich kann nichts anderes sagen wie das der Service und die Bereitschaft große Klasse ist. Den ich habe schon einige Agenturen ausprobiert und war bis jetzt nicht so zufrieden.
Ich danke dem ganzen Team für die Hilfe und Unterstützung.
06.02.2024I.
Noch stehen wir am Anfang von einer sicherlich langen Reise. Ich bin aber von Anfang an davon überzeugt gewesen, dass es für mich richtige Weg ist mit Benjamin und seinem Team meinen Vertrieb in Angriff zu nehmen. Schon nach den ersten Termin hat sich meine Erwartung übertroffen und ich freue mich auf alles was da noch kommt
06.02.2024F.
Durchweg sympathisch und kompetent.
30.01.2024Anonym
Hier steht der Mensch im Vordergrund, nicht der Umsatz! Sehr sehr selten in der heutigen Zeit. Enorme Erfahrung
09.11.2023B. W.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Daniel Rosenberger, Geschäftsführer der Stöckl Bau GmbH, möchte meine höchste Anerkennung für Benjamin Michels, Geschäftsführer der Michels Projekt GmbH, aussprechen.

Von dem Moment an, als ich persönlich und professionell erschöpft war, hat Herr Michels mich und mein Team nicht nur aufgenommen, sondern uns in einer Art und Weise unterstützt, die weit über das hinausging, was wir erwartet hatten. Er hat uns auf neue Wege geführt, unser Unternehmen stabilisiert und ihm neuen Schwung verliehen. Sein strategischer Ansatz, kombiniert mit innovativen Tools und Techniken, war ein wahrer Game-Changer für unser Geschäft.

Das Beraterteam von Michels Projekt GmbH steht ihm in Sachen Professionalität, Fachwissen und Effizienz in nichts nach. Die Reaktionszeiten sind beeindruckend schnell, und die Qualität der erbrachten Dienstleistungen verdient in meiner Bewertung 6 von 5 Sternen. Das mag übertrieben klingen, aber es spiegelt unsere Erfahrung wider, dass die Methoden von Herrn Michels tatsächlich zum Erfolg führen können – vorausgesetzt, das eigene Team zieht mit.

Ein kleiner Reim, um unseren Enthusiasmus auszudrücken:

"Mit Michels an deiner Seite, klar,
Erfolg trifft ein, das ist doch wahr!"

Ich empfehle Benjamin Michels und sein Team bei der Michels Projekt GmbH ohne Vorbehalte und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Rosenberger
Geschäftsführer, Stöckl Bau GmbH
Web: www.stöcklbau.de
E-Mail: info@teamstoeckl.de

Diese Bewertung kann öffentlich geteilt werden und spiegelt meine persönlichen und professionellen Erfahrungen mit Michels Projekt GmbH wider.
19.09.2023Daniel R.
Absolut zu Empfehlen. Ein absoluter Experte. Super Input und sehr hilfreiche neue Perspektiven. Vielen Dank für die super Betreuung und Hilfe bei der Weiterentwicklung.
05.09.2023Tim B.
Top Support.
03.08.2023Marco N.
Als Energie-Manufaktur für den privaten Kunden braucht es gute und belastbare Strukturen, sonst arbeite ich selbst wie ein Pferd, aber alle anderen im Unternehmen schieben einen ruhigen Lenz.
Das ist weder erhellend, noch zielführend und brennt uns aus auf Dauer.
Mit Benjamin erstellen wir nun gemeinsam die nötigen Strukturen und Rahmenbedingungen, sodass die Mitarbeiter unsere Vision mit voran treiben, zielgerichtet und finanziell tragbar. Danke
Benjamin Michels
23.06.2023Nicole Finley - E.
Beni und sein Team bringen eine umfassende und sehr grosse Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Unternehmensberatung und -entwicklung mit.
Das ganze Team geht sehr individuell und massgeschneidert auf ihre Mandanten ein, um genau an der richtigen Stellen anzusetzen und die passenden Schritte gemeinsam anzupacken.
Definitiv kein 0815 Businesscoaching und eine grosse Empfehlung von mir, wenn man mit seinem Business nicht richtig vorwärts kommt, oder seine Unternehmensentwicklung auf die richtige Spur bringen will.
24.05.2023Adrian S.
Benjamin analysiert und scannt sehr schnell und gut.

Es wird nicht nur geredet sondern auch umgesetzt.

Ich bin da sehr skeptisch und beobachte was ich für mein Geld bekomme. Bis jetzt hilft er und sein Team uns enorm unsere Schwächen zu minimieren bzw. auszumerzen.
10.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Benjamin Michels Team stellt uns super zufrieden!
Auf einzelne Wünsche, Anregungen und Fragen wird spezifisch eingegangen. Wir fühlen uns super aufgehoben und uns wird authentisch geholfen - das gibt es nicht allzu oft in diesem Business!
Also - absolute Empfehlung!
09.05.2023S.
Benjamin versteht es Systeme aufzubauen und im Unternehmen umzusetzen. Das Team von Benjamin ist sehr professionell in der Umsetzung. In allem sind wir sehr überrascht über die Professionelle Beratung und die Etablierung von Systemen in unserem Unternehmen. Die Zusammenarbeit macht Spaß, zumal unser Umsatz sich auch durch die Zusammenarbeit mit Michels Projekt verdoppelt hat.

Vielen Dank.
02.03.2023Anonym
Unser Problem: Zu wenig Interessenten für unser Angebot und ein schlecht eingestellter Vertriebsprozess.

Ein neuer Vertriebsmitarbeiter musste innerhalb kürzester Zeit geschult werden, damit er in Kundengesprächen noch besser überzeugen konnte.

Vor unserer Zusammenarbeit mit Benjamin Michels haben wir "frei Schnauze" und ohne System verkauft.

In der Zusammenarbeit konnten wir immens vom speziellen Vertriebstraining profitieren. Hier wurde auf kleine Gruppen geachtet, sodass wir üben konnten und wertvolles Feedback der Coaches erhalten haben.

Das Ergebnis: Ein individueller Gesprächsleitfaden, mit dem sogar Kaltakquise Spaß macht.

In direkter 1:1 Zusammenarbeit haben wir unser Angebot und die passende Zielgruppe geschärft, damit auch Leads nun kein Problem mehr sind.

Wir hatten während der Zusammenarbeit eine sehr spezielle Herausforderung zu meistern, die uns nicht nur geschäftlich, sondern auch menschlich forderte.

Sogar hier stand uns das Team rund um Benjamin Michels beratend zur Seite, damit wir die Situation erfolgreich meistern konnten.

Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit mit dem Team von Benjamin entscheidet, bekommt ihr nicht nur Expertise, sondern echtes Interesse an eurem Erfolg und eine individuell abgestimmte Strategie.

Uneingeschränkte Empfehlung von uns (David und Bastian).

Danke für alles 🙏
24.11.2022David und B.
Benjamin und sein Team haben uns bereits innerhalb der ersten Wochen der Zusammenarbeit unglaublich viel Mehrwert geliefert. Wir konnten unsere Perspektive bezüglich der Führung und des Aufbaus unserer Agentur regelrecht neu erfinden und fühlen uns in seinem Coaching bestens aufgehoben. Persönlich hat mich vor allem die menschliche Ebene, auf der Benjamin interagiert, begeistert und mir wurde bereits bei vielen Aspekten Unterstützung geboten, die ich niemals als Bestandteil eines Coachings oder Mentorings betrachtet hätte.

5* in jeglicher Hinsicht und wir freuen uns sehr auf und über die weitere Zusammenarbeit mit Benjamin und seinem Team!
03.06.2022Anonym
Benjamin ist ein perfekter Mentor für alle, die ihr Business aufs nächste Level heben wollen. Mit seiner lockeren und charmanten Art macht es viel Spaß, neue Themen anzugehen und strukturiert umzusetzen. Er schubst dich liebevoll aus deiner Komfortzone und steht dir dann bei jedem Schritt zur Seite. Auch die vielen Vorlagen, Fahrpläne und Strukturen erleichtern das Vorankommen sehr. Durch die begleitende WhatsApp Kommunikation habe ich ihn auch immer außerhalb der Zoom Meetings zur Seite. Von meiner Seite eine absolute Herzensempfehlung!
05.05.2022Heike P.
Ich hatte Benjamin gute 1,5 Jahre auf dem Schirm bevor ich ihn letztlich für ein Unternehmercoaching gebucht habe. Da ich schon einige Heilsversprechen hinter mir hatte, habe ich lange gezögert. Mir war immer bewusst: Ohne das eigene Zutun kann auch der beste Coach nichts ausrichten. Doch irgendwie begleitete mich die ganze Zeit über das Gefühl, das ich nicht mehr wusste wo ich zu erst hin fassen sollte um die zahlreichen Flaschenhälse in meinem Unternehmen zu stopfen. Letztlich vertraute ich mich Benjamin an.

Benjamin ist ein freundlicher, feinfühliger, energiegeladener und humorvoller Mensch. Seine Kompetenzen bezüglich Coaching, Unternehmensführung, Skalierung und Teamaufbau suchen seines Gleichen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand diese komplette Klaviatur so virtuos spielen kann, ohne das es zu Missklängen kommt. Oft genug verliert man sich mit anderen Coaches zu sehr im Detail. Benjamin macht keine Heilsversprechen nach dem Motto: "Du musst nur Deinen Vertrieb nach Schema XYZ aufbauen und Zack, biste Millionär!". Dennoch schafft er es in einem das Gefühl wieder zu wecken, dass durchaus und spielend erreichen zu können. Doch viel wichtiger: Das gesamte Coaching baut auf einem Gesamtkonzept auf, das von innen - nach Außen arbeitet. Von einem selbst als Unternehmer und als ganz persönlicher, individueller Charakter. Bis nach Außen zu allen Bereichen des Unternehmens.
Ob es nun um Mitarbeiter, Prozesse, Kunden oder den Vertrieb geht. Und das Beste daran? Alles ist miteinander sinnvoll verwoben! Es wird einem schnell klar, warum ein Mitarbeiter genau der Richtige ist oder warum er das Energielevel nach unten zieht. Es wird einem bewusst, wie wichtig das für die eigene Stimmung ist und welchen Impact das auf den Rest des Teams, seiner Kunden offener und nicht angegangener Baustellen und sogar die eigene Beziehung hat. Vertriebliche und bestehende Prozesse werden glücklicherweise nicht einfach über den Haufen geworfen, sondern an einen selbst und das, was tatsächlich Sinn macht, angepasst. In einer Geschwindigkeit, die zu einem passt!

Benjamin arbeitet in seinen Coachingsessions viele Dinge mit einem auf, bringt längst begrabene Visionen, Wünsche und Träume wieder zum Vorschein und lässt diese peu à peu Realität werden. Er würde jedoch jetzt sagen: "Das habe ich ganz alleine hinbekommen - er hätte lediglich Impulse gesetzt."
Wenn man sich für ein Coaching bei ihm entscheidet, wird man ab und zu den Satz hören: "Das es die kleinen Dinge sind, die geändert werden müssen", um zum Erfolg zu gelangen. Das glaubt man zu verstehen und versteht es doch erst zur Gänze, wenn man etwas Fortgeschrittener im Coachingprozess steckt.

Benjamin nimmt einen ernst und bringt einen mit Denkanstößen zum intensiveren Nachdenken sowie zu Entscheidungen. Wenn es sein muss, gibt er einen den nötigen Tritt, um voranzukommen. Das zog sich sogar bis in mein privates Umfeld. Wofür nicht nur ich, sondern allen voran meine Familie dankbar ist.
Ich freue mich auf noch einige Coachingstunden mit Benjamin, meine persönliche Weiterentwicklung und die meines Unternehmens. Eines weiß ich ganz genau: Was ich von und durch Benjamin über mich selbst und mein Unternehmen gelernt sowie umgesetzt habe, ist in jedem Fall eine nachhaltige und dauerhafte Lektion gewesen. Ich bereue keinen einzigen Euro, den ich in das Coaching investiert habe.

Fazit: Wer einen Coach sucht, der einem mit zielgerichteten und häufig überraschend einfachen Griffen unternehmerisch aufs nächste Level helfen kann: Benjamin Michels ist Euer Mann. Wartet nicht auf einen besseren Coach oder eine bessere Methode, da ihr sonst zu lange wartet. Nicht zögern, sich helfen lassen und sich freuen, dass man keine Zeit mehr mit unsinnigen Dingen verschwendet. Ich bin dankbar, dass ich diese Entscheidung Anfang 2021 getroffen habe und heute ein Mensch bin, der ich schon länger sein wollte. Danke an Dich, Benjamin - und natürlich an Dein Team!
Benjamin Michels
21.08.2021medienvirus.de - WordPress & WooCommerce aus B.
Eine absolute Empfehlung von mir. Das Coaching ist jeden Euro wert :-)
27.05.2021Patrick R.
Die Reise mit Benjamin hat für mich erst angefangen und ich fühle mich mehr als nur sehr gut aufgehoben, beraten bzw. betreut. Kein Thema war bisher tabu und wir haben wirklich alle Facetten meines Unternehmerlebens sowie private Themen unter die Lupe genommen und angepackt.
Benjamin Michels
26.05.2021Thomas Glaeser (mocotel s.
Benjamin Michels ist ein Mensch mit viel Erfahrung, enormer Auffassungsgabe und einer steten Motivation zur Selbstverbesserung. All das kann er verdammt gut auf mich als seine Kundin in einer Weise übertragen, die mich motiviert, stärkt und unglaublich voranbringt. Seine wundervoll offene, aufgeschlossene und strahlende Art ist jedes Mal Energieschub, Motivation und Freude zugleich.
Er liefert mir Ansätze und Herangehensweisen, die wohl durchdacht erscheinen und wenn sie im seltenen Fall einmal nicht für mich funktionieren, passt er es so an, dass es für mich und nicht ich für die Sache funktioniere. Er betrachtet mich ganzheitlich. Als Mensch in Arbeit, in einer Familie und in unterschiedlichen Zuständen. Das gibt mir das Gefühl komplett angenommen und verstanden zu werden. Danke für eine so großartige Beratung!
26.05.2021Marena M.

Ihre Nachricht an Benjamin Michels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Michels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden