WordPress Profi, WordPress Website, WordPress Entwickler, Webdesign Hannover

Klostergang 2
30159 Hannover

Montag 09:00-18:00
14.03.2019
Benjamin ist vollkommen offen für alles womit man zu ihm kommt und er ist MEGA geduldig, erklärt genial und sogar ein absoluter Von-Technik-null-Ahnung-und - Technik-macht-mir-Angst-Freak, versteht Benjamin und kann tatsächlich alles umsetzen ohne das der Computer "explodiert". Benjamin ist ein absoluter Spezialist und Experte auf seinem Gebiet und die Kombination mit seiner Ruhe und Geduld macht ihn zur absoluten Ausnahme in der heutigen Zeit. Danke für die Unterstützung.
14.03.2019Anonym
Herr Rosemboom, hatte mir bei einem Anliegen geholfen, innerhalb Kürzester Zeit hat er sich um das Problem gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit bewerkstelligt. Nur zu empfehlen.
13.03.2019Anonym
Ich empfehle Benjamin Rosenboom von Herzen. Benjamin arbeitet effizient, mit Herz und klarem Auge. Erkennt schnell, was wichtig ist und setzt es um, ehe man sich versieht. Ganz klare Empfehlung.
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Rosenboom

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Webdesign BergischLand
Active Werbung
Werbeagentur Schulz-Design e. K.