NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

WordPress Profi, WordPress Website, WordPress Entwickler, Webdesign Hannover

Klostergang 2
30159 Hannover

Mittwoch 09:00-18:00

Mit Benjamin war ich ziemlich schnell beim "Du" und von der Beratung, Umsetzung sowie die Qualität am Ende der PageSpeed-Optimierung - Er hat mich vollkommen überzeugt.
Das Preis-Leistungsverzeichnis ist TOP!
Seine Leistung wird mir später zu mehr Erfolg verhelfen und ich werde Benjamin auch in Zukunft bei Hilfe zu Wordpress als erstes kontaktieren :D
13.04.2020Anonym
Ich durfte Benjamins Erfahrung im Bereich Webdesign in Anspruch nehmen. Was soll ich sagen... Er hat das geliefert was gefordert war und hat sogar 1x einige Dinge nach meinen Wünschen hin abgeändert. Am Ende bin ich einfach zu 100% zufrieden. Ich habe tatsächlich nichts auszusetzen. Gerne wieder! Danke!
23.09.2019Anonym
Sehr gutes know how. Schnelle Umsetzung. Lösungsorientierte Ansätze. Unser relaunch wurde Top umgesetzt.
24.07.2019Anonym
Benjamin ist vollkommen offen für alles womit man zu ihm kommt und er ist MEGA geduldig, erklärt genial und sogar ein absoluter Von-Technik-null-Ahnung-und - Technik-macht-mir-Angst-Freak, versteht Benjamin und kann tatsächlich alles umsetzen ohne das der Computer "explodiert". Benjamin ist ein absoluter Spezialist und Experte auf seinem Gebiet und die Kombination mit seiner Ruhe und Geduld macht ihn zur absoluten Ausnahme in der heutigen Zeit. Danke für die Unterstützung.
14.03.2019Anonym
Herr Rosemboom, hatte mir bei einem Anliegen geholfen, innerhalb Kürzester Zeit hat er sich um das Problem gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit bewerkstelligt. Nur zu empfehlen.
13.03.2019Anonym
Ich empfehle Benjamin Rosenboom von Herzen. Benjamin arbeitet effizient, mit Herz und klarem Auge. Erkennt schnell, was wichtig ist und setzt es um, ehe man sich versieht. Ganz klare Empfehlung.
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Rosenboom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Rosenboom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
MTC Real Estate