Online Marketing Strategie || Suchmaschinenoptimierung (SEO) || Facebook Ads

Benjamin Schepers - SCHEPSMEDIA
Benjamin Schepers hilft Unternehmen, durch smarte digitale Strategien & Taktiken im Internet erfolgreich zu sein.

Als SEO Experte und Digital Marketing Consultant ist er ihr kompetenter Sparringspartner in sämtlichen Fragen rund ums Online Marketing.

Tom-Rink-Straße 22
48153 Münster

Benjamin Schepers

Samstag GESCHLOSSEN
Nach diversen Erfahrungen mit Beratungsagenturen, hatten wir das große Glück Benjamin Schepers als Coach und Berater für unseren Online-Shop gewinnen zu können.
Bereits bei unserem ersten Gespräch war uns klar, dass wir jemanden gefunden hatten, der über große Erfahrung und Kompetenz in Sachen E-Commerce verfügt.
Zudem war er der erste, der es geschafft hat, uns die Komplexibilität des Online-Marketings verständlich rüber zu bringen. Durch seine Hilfe verstehen wir die Zusammenhänge des E-Commerce immer besser,
wodurch sich für unser weiteres Wachstum große Chancen auftun. Der angestrebte Erfolg war durch Benjamins Hilfe bereits nach der Hälfte des angedachten Zeitraums der Zusammenarbeit
erreicht. Von unserer Seite ist Benjamin Schepers als Marketingberater für Online-Shops eine klare Empfehlung. ✪✪✪✪✪
23.06.2020Anonym
Benjamin Schepers ist unser Partner im Bereich Online Marketing / Online Strategie.
Sein tiefgreifendes Verständnis der Materie sowie seine zielstrebige Arbeitsweise war für uns stets ein Zugewinn.
26.09.2019Anonym
Trotz der teils komplexen Themen im Bereich Online Marketing und SEO konnte Benjamin Schepers alles verständlich und unkompliziert erklären. SEO nimmt in unserem Unternehmen nun dank Benjamin eine wesentlich wichtigere Rolle ein und entsprechende Ergebnisse haben nicht lange auf sich warten lassen. Die deutliche Steigerung der Sichtbarkeit und der organischen Besucher haben wir zweifelsohne Ihm zu verdanken.
29.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Schepers - SCHEPSMEDIA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Klick-Tipp