Trainer für gehirngerechtes Lernen, Coach, Autor

Gabelsbergerstraße 33
94315 Straubing

03.03.2019
Methodik
Einfach super. Fachlich sehr kompetent und kann sein Wissen prima vermitteln.
03.03.2019
Der beste Dozent den ich kenne. Seine Art und Weise jemanden Wissen zu vermitteln ist erstklassig. Ich kenne keinen anderen der einem wirklich komplexe Themen so einfach erklären kann.
01.03.2019
Super Unterricht😊 Benjamin schafft es denn Stoff mit Spaß zu vermitteln, er wusste sofort wo meine Problematik lag und konnte mir die Inhalte anhand von realistischen und praxisnahen Beispielen gut vermitteln. Er schafft es auch die Motivation wieder herzustellen, Spaß am Lernen und sich weiter zu bilden. Er gestaltet den Unterricht so, dass jeder mitkommt und auch der Beste nicht gelangweilt ist.
Ich kann nur sagen, dass Benjamin ein sehr kompetenter Dozent ist und fachlich Top👍👍👍👍👍 Sehr empfehlenswert. Würde immer wieder auf ihn zurück kommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle von mir, lieber Benjamin😊
01.03.2019
Bester Dozent den ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen!!!
01.03.2019
Hr. Schollän schaft es Inhalte verständlich, bildlich und mit praxisnähe einen zu vermitteln.
01.03.2019
Benni ist echt super. Er hat mir genau da weitergeholfen und mich unterstützt wo ich es gebraucht habe. Jetzt bin ich einfach so gut in meinem eigenen Geschäft eingestiegen, und weiß endlich ganz genau was ich mache und wo ich hin will :)
Business-Coaching durch Benjamin Schollän
29.09.2018
Jedes Mal, wenn ich mit Benjamin rede, bin ich im Anschluss wie aufgeladen mit Tatendrang. Es ist jedes Mal unglaublich, wie er die Dinge auf den Punkt bringt und mein Denken komplett umwirft und einem auch gleich Tipps mitgibt, die direkt umsetzbar sind.
Coaching durch Benjamin Schollän
28.08.2018
Der Unterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet. Es wurde auf alle Fragen und Probleme eingegangen und das solange, bis es jeder verstanden hatte. Die Erklärungen waren gut verständlich und durch veranschaulichende Beispiele ergänzt.
Sehr guter Unterricht :)

Ihre Nachricht an Benjamin Schollän

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
siegfried!haider