Mental Coach

Benni Berg
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität, zur Entfaltung ihrer Potenziale und fördere ihre Leistungsfähigkeit.

Stephan-Rotthaler-Str 9
85368 Moosburg

Samstag 00:00-00:00

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Lieber Benny wir kennen uns nun schon eine ganz lange Zeit, in dieser Zeit ist soviel passiert bei mir, du warst ein großer Teil für in dieser Geschichte, Zeitabschnitt, bist es immer noch. Du hast soviel für mich aus dem Herzen getan und mich unterstütz und warst immer da. Standest mir immer zur Seite und das heute noch. Danke das es dich gibt und ich freue mich auf die kommende Zeit, wo ich was wieder geben kann. Ich danke dir von Herzen für alles und bin so froh das wir damals zueinandergefunden haben, diesen Weg gegangen sind. Danke danke mehr kann ich dazu nichts sagen. Liebste Grüße Ronja
07.12.2021Ronja Nowak
Ich habe Benni durch Zufall kennengelernt und hätte nicht gedacht, dass mich ein fremder Mensch so gut verstehen kann und mir nun seit einem Jahr bei so vielen Dingen hilft.
Wir haben uns zwar noch nie persönlich getroffen, aber ich habe das Gefühl Benni ewig zu kennen.
Er ist nicht nur mein Coach sondern vielmehr ein sehr reflektierter Freund, auf den ich mich immer verlassen kann und der mich nie verurteilt.
Ich kann Benni nur wärmstens empfehlen!
24.11.2021Jacqueline G.
Ein sehr erfahrener und kompetenter Mentor und Coach. Aber auch ein sehr lieber, Hummervoller und hilfsbereiter Mensch. Bin sehr froh dich zu kennen Benni ❤️💪
23.11.2021Jones
Unfassbarer Coach ! Mehr muss ich nicht sagen! Danke benni
22.11.2021Sabrina
Einfach nur eine mega Herzensempfehlung

Danke für deine Auftritte, SEMINARE und dein daraus resultierendes Coaching!

Du bist unfassbar !!
22.11.2021Anonym
Sehr professionell organisiert und ein sehr sympathischer Typ Mensch. 👍✅
21.11.2021Robert Wingruber
Benni ist echt! Mit Herz & Seele arbeitet Benni mit einem. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wunderbare Erfahrung machen durfte & kann ihn als Mentalcoach wirklich empfehlen.
20.11.2021Jennifer
Benni ist ein grossartiger Coach mit vielen guten Tips. Obwohl er so bekannt ist, ist er wunderbar auf dem Boden geblieben.
👍 Zu empfehlen
Gut
Benjamin Berg ist ein ein toller Mentor gewessen der mir aus einer schwierigen Zeit sehr geholfen hat. Ich habe viel von Benjamin gelernt und bin ihm sehr Dankbar dafür.
20.11.2021Anonym
Ich fand das Coaching beim Benni besonders individuell, denn er hat es passend auf mich zusammengestellt und war Tag und Nacht erreichbar. Sowas findest du selten, das die individuelle Bereitschaft vorhanden ist. Manchmal habe ich nur eine andere Sichtweise oder einen Satz gebraucht, der mich zu einem anderen Blickwinkel führte. Ich bin Dir so dankbar 🙏💯
20.11.2021Linda
Herr Berg ist ein sehr emphatischer , professioneller Berater , der sehr aufmerksam und mit voller Leidenschaft dem Anliegen seiner Kunden nachgeht.
20.11.2021Anonym
Benni ist nicht nur ein unglaublich inspirierend und positive Persönlichkeit, er ist auch ein großes Vorbild. Er findet immer genau die richtigen Worte in jeder Situation. Seine täglichen Impulse haben mich oft aufgebaut und tief berührt. Ich bin sehr dankbar dafür das es ihn gibt und er genau das tut was er tut.
20.11.2021Christiane Becker
Gut
Die Zusammenarbeit mit Benni war auf vielen Ebenen sehr transformierend. Durch seine Art hat er mich immer wieder motiviert dran zu bleiben und an mich zu glauben. Er kann sich sehr gut in Personen rein fühlen und gibt wichtige Impulse. Danke für diese besondere Zeit.
19.11.2021Carina
12 Monate vergingen wie im Flug! Danke das du mich begleitet hast, und wieder zum Champion gemacht hast! Du bist großartig! So viel tiefe und Qualität! Danke benni
19.11.2021Anonym
Der beste Coach! Das was du für eine Arbeit leistest ist unfassbar! Rund um die Uhr für den Verein oder die Spieler da! Danke du bist ein Champion!
19.11.2021Anonym
Benni ist kein normaler Mentalcoach! Er geht mit der puren Überzeugung und dem unfassbaren Willen an die arbeit, den Menschen wirklich helfen zu wollen! Danke Benni, dass du auch mir so sehr geholfen hast, endlich meine vollsten Potenziale zu leben!
19.11.2021Anonym
Einfach der beste Mentalcoach!
Was er aus mir gemacht hat, hammer! Danke das ich dank dir jetzt wieder Kopffrei Kicken kann!
Lg

Timo
19.11.2021Anonym
Stark, Stärker Benni! Ein Mann mit einer Riesen Vison! Durch seine Arbeit, durch sein Wirken wurde nicht nur mir geholfen, sondern bereits so viel Menschen um mich herum mehr!

Denn wenn ich mir helfen lasse, Hilfe annehme und dies für mich umsetze, dann wende ich dies nach Außen an! Tolles Gefühl.

Danke benni für alles ♥️
18.11.2021Anonym
Benni hat die Gabe, die wahren Bedürfnisse zu erkennen und anzusprechen. Sehr spannende Insights und AHA Momente sind in seinen Vorträgen inklusive. Danke für´s Klarheitschaffen.
16.11.2021Dr. Silvia Schäfer
Benni hat mir den Weg aufgezeigt, dass ich viel mehr kann. Ich bin durch sein Coaching aus meinem Schneckenhaus raus gekommen und bin nun ein anderer Mensch.
Vielen Dank für diese Lebensveränderung
15.11.2021Larissa Meyer
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Benni Berg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benni Berg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2021   |  Profil melden