Ihre Versicherungs- und Finanzexperten

Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Wir sorgen mit unserem qualifizierten und engagierten Team dafür, dass Sie optimal abgesichert und versorgt sind.

Max-Planck-Str. 6-8
50858 Köln

Handlungsempfehlungen

Wir sind seit mehreren Jahren mit der einen oder anderen Versicherung Kunde und haben uns jetzt entschlossen, alle Verträge von Herrn Keferstein verwalten zu lassen.

Kein Dummschwätz, möchte beraten und nicht verkaufen, schnell und kann um die "Ecke" denken. Wir fühlen sehr wohl und wünschen Benninger & Cie. alles Gute!

Markus & Dr. Jessika Kress

PS: Auch viele Grüße an Herrn Benninger!
Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
19.12.2023Markus & Dr. Jessika K.
Großartige Beratung , Service und Freundlichkeit. Vor allem vielen Dank für die super Betreuung an Herr Keferstein.
20.11.2023Katrin P.
Einfach nur eine traumhafte Abwicklung. Hier fühlt man sicher und sehr gut beraten.
09.11.2023Anonym
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen
08.11.2023Anonym
Ich wurde von Herrn Keferstein sehr freundlich und kompetent beraten. Jegliche Fragen wurden mir schnell und unkompliziert beantwortet.
I.N.
26.04.2023Anonym
Herr Benninger löste für mich ein dringendes Anliegen zur Optimierung meiner Berufshaftpflichtversicherung sehr kurzfristig und freundlich.
Michael S., Rechtsanwalt
21.03.2023Anonym
Sehr freundlicher, zuvorkommender und proaktiver Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
09.02.2023A. B.
Top Service, Proaktive Beratung. Ich führe mich rundum gut versorgt aufgehoben und beraten.
31.01.2023Anonym
Sehr persönliche Betreuung. Benninger Cie. hat uns proaktiv auf mögliche Optimierungen angesprochen - genau was ich von einem guten Makler erwarte. Uneingeschränkt zu empfehlen.
21.12.2022T. T.
Alexander Keferstein und auch das Team sind IMMER freundlich und hilfsbereit!
Egal, ob auf Augenhöhe kompetent und bedarfsgerecht beratend zu allen Themen (ohne dabei aufdringlich zu sein) oder in regelmäßigen Abständen Autoarifwechselangebote mit Sparpotential - DANKE, DASS ES DICH GIBT!! Auch wenn wir bei online-Angeboten bestimmt günstiger wären - du bist es uns mehr als wert! Wir wissen, was wir an dir haben und schätzen DICH sehr !
Es kann für dich aus unserer Sicht nur volle Punktzahl in allen Bereichen geben!
DANKE, DASS DU SEIT FAST 15 JAHREN FÜR UNS DA BIST!
J+M Kappler
04.11.2022J K.
Gut
Engagiert und bemüht mir einen (aktualisierten) Vertrag mit guten bzw. besseren Konditionen anzubieten.
Dementsprechend weiterzuempfehlen.
03.11.2022N.
Sicherlich gibt es kostengünstigere Haftpflichtversicherungen für Architekten und Ingenieure, aber nach 22 Jahren Betreuung durch dieses Unternehmen kann ich mich nur für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Bei entsprechenden Nachfragen bzw. Vertragsänderungswünschen wurde mir in angemessenem Zeitrahmen jeweils unkompliziert geholfen. Ich hatte also keine Veranlassung meiner Haftpflichtversicherung zu wechseln.
Eveline Schuldt, Dipl.-Ing./Architekt
06.07.2022Eveline S.
Wir empfanden Herrn Keferstein sehr sehr freundlich, kompetent, sehr fachmännisch und wirtschaftlich arbeitend. Er hat uns eine auf den Kunden zugeschnittene optimale Lösung angeboten. Die Abläufe waren darüber hinaus sehr vereinfacht, So dass die Zusammenarbeit erfolgreich und sehr angenehm war.
Wir würden uns für weitere Versicherungsanfragen bei ihm beraten und natürlich auch weiterempfehlen.

Canan & Mike Sanli
04.02.2022Anonym
Gestern habe ich nach einem Anruf und 2 Mails völlig problemlos eine Beitragsreduzierung für meine Mutter erhalten.
Nochmals vielen Dank für den optimalen Ablauf.
I. H. aus L.
05.11.2021Anonym
Sehr freundlich, der Berater hat die Termine im Auge behalten damit ich nichts verpasse, hat mir ein Alternativangebot zukommen lassen. Alles bestens
30.09.2021Franceline R.
Mit Rücksicht auf meine Behinderung wurde die ganze Angelegenheit elektronisch abgewickelt. Das war besonderes angenehm. Fragen wurden schnell, verständlich und freundlich beantwortet.
Herzlichen Dank!
Erda Eybe
23.09.2021E. E.
Ich empfehle Sie weiter, weil Sie mich mit Kompetenz beraten haben.
14.09.2021Anonym
Guten Tag,
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. A.Keferstein, bezüglich Hausratversicherung.

Mfg,
Frau C. Ybema, 32257 Bünde
Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH
18.06.2021Frau C. Ybema, 32257 B.
Gut
Sehr freundlicher Ansprechpartner für unseren Verein, der schnell und kompetent unsere individuellen Rückfragen beantwortete. T.M.
17.06.2021Anonym
Bei Rückfragen kommt prompt eine Antwort! Super freundlicher Service und bei Problemen sofort zur Stelle!!!
27.05.2021Christian F.

Ihre Nachricht an Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benninger & Cie. Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden