Finanzberatung

Ich helfe Bergsportlern, die bei ihrer finanziellen Sichherheit nicht allein auf Sicherungsausrüstung und Glück setzen, damit sie nachhaltig sicherer und mit freiem Kopf im Gebirge unterwegs sein können.

Göppinger Straße 50/3
72378 Schlierbach

Benjamin Zenger

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Lösungswege

Verständliche, kompetente Beratung bei der auch Dinge angesprochen werden, die man selbst nicht im Blick hat. Schnell und unkompliziert in der Ausführung. Echte Kundenbetreuung auch im Nachgang.
04.10.2023P.
Vielen Dank! 🙏🏻
Durch Benny haben wir unser Versicherungen auf den neusten Stand gebracht. Benny ist bei seinen Beratungen sehr Kundenorientiert und unterstützt seine Kunden. In seinen Beratungen ist Benny sehr darauf bedacht, dass man versteht um was es geht. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird. Wir fühlen uns bei Benny sehr gut aufgehoben und beraten und würden ihn immer weiterempfehlen.
30.09.2023Carmen M.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen lieben Dank euch! Freue mich auf die zukünftigen Termine :)
Als gemeinnütziger Verein mit einem umfangreichen Bergprogramm stellten sich uns Fragen zur Haftung und zur optimalen Vereinsversicherung. Dank Benny erhielten wir ausgezeichnete Beratung, und es ist großartig, einen umfassend abgesicherten Verein zu haben.
Gewerbe
05.09.2023Helfen durch Klettern e.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Hey Dominik, vielen Dank für deine Bewertung und viel Erfolg für dich und deine HeldenFabrik!
Als Fachausbilder für Helden des Alltags, einschließlich Erste-Hilfe-Ausbildungen in Unternehmen, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass Benny mein erster Ansprechpartner ist, wenn es um Betriebshaftpflichtversicherungen geht.
Sein kompetenter Umgang, seine ausführlichen Erklärungen und die hervorragenden Versicherungskonditionen machen es zu einem sicheren Gefühl!
04.09.2023Dominik G.
Egal ob Versicherungen wie BU oder Unfall, Finanzberatung oder Altersvorsorge - Benny erklärt den Hintergrund jedes Themas verständnisvoll, bietet einen guten und unkomplizierten Service und achtet auf individuelle Gegebenheiten. Eine allumfassende Beratung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann!
29.07.2023A.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen lieben Dank, Anne! :)
Erst durch Benny ist mir so richtig bewusst geworden, wie wichtig es ist sich um Themen wie Altersvorsorge und Versicherungen rechtzeitig zu kümmern. Alleine hätte ich mich sehr schwer getan mich umfassend zu informieren. Benny hat mir die entsprechenden Möglichkeiten vorgestellt, einen Plan gemacht was zuerst angegangen werden sollte und alles super verständlich erklärt. All das war immer perfekt auf mich und meine Situation zugeschnitten. So habe ich mich zu jeder Zeit optimal beraten gefühlt, habe viel gelernt und kann nun mit dem guten Gefühl wichtige Dinge geregelt zu haben in die Zukunft blicken. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
04.07.2023Nora K.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen lieben Dank, Nora!
Ich bin auf Benny über meine Schwester aufmerksam geworden, als es um verschiedenste Themen (BU, Altersvorsorge, Invest, etc.) ging, die als "Laie" alleine schwer zu überblicken sind. Dabei habe ich mich in jedem Themenbereich durch detaillierte Erklärungen und übersichtliche Vergleiche gut informiert gefühlt und durch die schnelle Bearbeitung in kurzer Zeit viel erreicht. Ich würde die Beratung auf Basis meiner Erfahrung auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.12.2022Franziska B.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen Dank für dein Feedback, Franzi!
Ich bin durch meine Partnerin auf Benny aufmerksam geworden. Der Übergang vom Studenten- ins Arbeitsleben war bei mir turbulent, da ich mir um Altersvorsorge, Finanzpläne oder gar Versicherungen nie ernsthaft Gedanken machte. Benny nahm mich aber regelrecht an die Hand und beriet mich fachmännisch welche Aktionen getätigt werden sollten, um Ordnung in meine Finanzen zu bekommen. Ich konnte jederzeit alle Gedanken, Bedenken oder Zweifel äußern und mit Benny diskutieren. Er nahm sich immer ausreichend Zeit alle Sachverhalte zu erklären, strahlte durch sein großes Fachwissen eine hohe Kompetenz aus und ist in seiner Art und Weise schlichtweg sympathisch. Kurzum: mein Berater des Vertrauens in der Gegenwart und Zukunft.
15.11.2022Dominik U.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen Dank, Ulle! Freue mich schon auf unseren zukünftigen Termine :)
Meine Finanzen waren immer ein Thema an das ich mich nicht so richtig rangetraut habe. Ich wusste es ist wichtig und ich sollte mich mehr damit befassen, aber da hat es dann schon aufgehört.
Zusammen mit Benny habe ich meine aktuelle Situation genau angeschaut und wir haben überlegt wo ich hinmöchte. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl was meine Altersvorsorge angeht, und auch sonst habe ich meine Finanzen viel besser im Griff. Ich habe mich mit Bennys Unterstützung Investitionen getraut die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte und bin damit sehr zufrieden.
Benny geht in seiner Beratung individuell auf die Bedürfnisse ein, ich fühle mich gut betreut und bin sehr froh einen Ansprechpartner im Bereich Finanzen zu haben. Besonders gut gefällt mir, dass er Wert darauf legt dass ich verstehe was wir da tun und er sich die Zeit nimmt alles zu erklären. Ich fühle mich sehr kompetent betreut.
Vielen Dank dafür :)
26.07.2022R.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen Dank, Rica! Auch ein großes Dankeschön an dich und ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit :)

10.12.2023

Ihre Nachricht an Benny Zenger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benny Zenger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden