Finanzberatung

Ich helfe Bergsportlern, die bei ihrer finanziellen Sichherheit nicht allein auf Sicherungsausrüstung und Glück setzen, damit sie nachhaltig sicherer und mit freiem Kopf im Gebirge unterwegs sein können.

Hindenburgstraße 10
88518 Herbertingen

Webseiten

auf ProvenExpert.com

Ich bin durch meine Partnerin auf Benny aufmerksam geworden. Der Übergang vom Studenten- ins Arbeitsleben war bei mir turbulent, da ich mir um Altersvorsorge, Finanzpläne oder gar Versicherungen nie ernsthaft Gedanken machte. Benny nahm mich aber regelrecht an die Hand und beriet mich fachmännisch welche Aktionen getätigt werden sollten, um Ordnung in meine Finanzen zu bekommen. Ich konnte jederzeit alle Gedanken, Bedenken oder Zweifel äußern und mit Benny diskutieren. Er nahm sich immer ausreichend Zeit alle Sachverhalte zu erklären, strahlte durch sein großes Fachwissen eine hohe Kompetenz aus und ist in seiner Art und Weise schlichtweg sympathisch. Kurzum: mein Berater des Vertrauens in der Gegenwart und Zukunft.
15.11.2022Dominik U.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen Dank, Ulle! Freue mich schon auf unseren zukünftigen Termine :)
Meine Finanzen waren immer ein Thema an das ich mich nicht so richtig rangetraut habe. Ich wusste es ist wichtig und ich sollte mich mehr damit befassen, aber da hat es dann schon aufgehört.
Zusammen mit Benny habe ich meine aktuelle Situation genau angeschaut und wir haben überlegt wo ich hinmöchte. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl was meine Altersvorsorge angeht, und auch sonst habe ich meine Finanzen viel besser im Griff. Ich habe mich mit Bennys Unterstützung Investitionen getraut die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte und bin damit sehr zufrieden.
Benny geht in seiner Beratung individuell auf die Bedürfnisse ein, ich fühle mich gut betreut und bin sehr froh einen Ansprechpartner im Bereich Finanzen zu haben. Besonders gut gefällt mir, dass er Wert darauf legt dass ich verstehe was wir da tun und er sich die Zeit nimmt alles zu erklären. Ich fühle mich sehr kompetent betreut.
Vielen Dank dafür :)
26.07.2022R.
Benny Zenger Kommentar von Benny Zenger:
Vielen Dank, Rica! Auch ein großes Dankeschön an dich und ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit :)

05.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Benny Zenger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benny Zenger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2022   |  Profil melden