BENS-SOEHNE
Spezialist für Betten, Polsterarbeiten & Möbel - Textile Leidenschaft aus Sachsen

Verwaltungsring 5
04571 Rötha

BENS & SÖHNE

Dienstag 08:00-12:00
13:00-16:00

auf ProvenExpert.com

Mit dieser tollen Qualität und etwas Eigenleistung lohnt es sich hundertmal ein Bett aufzu-pimpen, Danke an das Team Bens&Söhne für Eure tolle Handwerkliche-Leistung !!!! Grüsse Fam. Schellmann
01.09.2021Fam. S.
Vom ersten Telefonat bis zur Auslieferung der bestellten Ware hat alles hervorragend geklappt.
Super freundlicher Service, ich bin von der Arbeit und dem Material begeistert!
Gerne wieder😊
01.09.2021Anonym
Gut
Das Kopfteil ist wie ausgemacht zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr angeliefert worden.
Es entspricht unseren Erwartungen, im Gegenteil: Es erscheint hochwertiger als
die Bilder im Internet erwarten lassen.
Auch die Abwicklung und die persönliche Betreuung per Email lässt nichts zu wünschen übrig.
Gerne wieder !
19.08.2021Anonym
Wir haben lange Zeit nach einem Kopfteil gesucht, da unser urspgl. Kopfteil zu schwer für das Bettgestell war und gequietscht hat.
Dieses Kopfteil überzeugt durch Qualität, Verarbeitung, Optik und vor allem schnelle und verlässliche Lieferung. Die Angaben auf der Seite stimmen zu 100% überein und sämtliche Versprechen wurden erfüllt.
Wir sind sehr glücklich mit dem Kopfteil, es ist schön schlicht und geschmackvoll gehalten und die 2 Möglichkeiten es zu stellen bzw. zu hängen sind super. Aktuell haben wir es auf den Beinen stehend in Gebrauch, nach dem Umzug werden wir überlegen es in der neuen Whg. aufzuhängen - je nachdem wieviel Lust wir dann noch haben zu werkeln - oder wie behalten die stehende Variante bei.
Unseren Katzen gefällt das Kopfteil auch, den Krallen hält der Stoff noch Stand - aber auch wenn nicht, dann kann der Hersteller nichts dafür!
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können sowohl das Produkt als auch Bens-Söhne uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!!!
18.08.2021Anonym
They shipped my package Express to me vacation spot and I got the next day!
17.08.2021Tim N.
Das bestellte Kopfteil wurde einwandfrei und kurzfristig nach unseren Vorstellungen ausgeliefert.
Es klappte alles prima. Super Service - besser gehts fast nicht.
31.07.2021A. u. H. M.
23.07.2021Tom F.

02.09.2021
1 Bewertung auf Facebook

30.06.2021

Ihre Nachricht an BENS-SOEHNE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BENS-SOEHNE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden