run IT

Hennigsdorfer Straße 12A

Stefan Benner

Nachhaltigkeit

Wir waren nicht nur beeindruckt von dem tatkräftigen und sehr professionellen Umzug unserer gesamten IT, sondern fühlen uns bei bensys auch beim täglichen Support in den allerbesten Händen. Danke!
04.04.2023Anonym
Kann wirklich in allen Kategorien ein "sehr gut" vergeben. Und als gebürtiger Schwabe sogar beim Preis-/Leistungsverhältnis - haidanai!
28.03.2022Anonym
Kundenorientiert, professionell, zuverlässig und sehr freundlich – so können wir das Team Bensys am besten beschreiben. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und würden das Team jede Zeit und ohne Zweifel weiterempfehlen.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Und machen Sie weiter so!
18.03.2022Cesar E.
SCHNELLER GEHT NICHT .....
18.03.2022Daniela R.
Wir haben mit Herrn Benner und seinem mittlerweile gewachsenen Team bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden schnell gelöst, technische Einzelheiten so erklärt, dass sie auch für Laien verständlich sind, wir haben immer den Eindruck, dass bensys so kostengünstig wie möglich arbeitet etc. pp. Auch auf menschlicher Ebene macht es immer wieder Spaß, mit bensys zu arbeiten. Wir können die Firma bensys auf jeden Fall weiterempfehlen und tun dies auch des öfteren.
14.03.2022P. M.
Supersympathisch, unkompliziert, fix im Kopf und in der Ausführung - besser gehts nicht!
11.03.2022Anonym
Das Bensys Team arbeitet hochprofessionell und geht auf all unsere Sonderwünsche ein. Wenn wir dringend eine Lösung für ein individuelles Problem brauchen, wird diese kurzfristig umgesetzt und auch die Zusammenarbeit mit Softwareanbietern klappt reibungslos.

Vielen Dank
11.03.2022Pascal S.
Ich wüsste nicht, was ich ohne Bensys machen würde. Sie sind immer für mich da, wenn ich Hilfe brauche, und ihr Kundendienst ist erstklassig. Ich arbeite schon seit Jahren mit ihnen zusammen, und sie tun immer alles, um mir zu helfen. Vielen Dank, Bensys IT-Service, für alles!
bensys | Stefan Benner
11.03.2022René Tzschoppe | Autima ®.
IT-Service wie er sein sollte - 1 mit Sternchen!
Hr. Benner ist auf unterschiedlichsten Kanälen so gut wie 24/7 erreichbar, vorausschauend, er erklärt mit Geduld und Verständnis und ganz wichtig: arbeitet immer wirtschaftlich und kundenorientiert.

Lieber Stefan, die Technik treibt uns/mich nicht selten in den Wahnsinn und ich bin dankbar und froh, einen solchen Partner an meiner Seite zu wissen, bei dem selbst das kleinste Problem und die vermeintlich "dümmste" Frage gut aufgehoben ist. Danke für nunmehr vier sehr angenehme Jahre Zusammenarbeit (mögen noch viele weitere folgen)!
20.06.2020C.
Absolut Empfehlenswert! Bensys ist immer gut erreichbar, zuverlässig und setzt Ideen zügig in die Realität um. Wir bekommen eine Einweisung bzw. Anleitung auf dem Niveau eines Nicht-IT'lers, sodass es jedem unserer Mitarbeiter möglich ist sich mit unseren Neuerungen vertraut zu machen und dadurch ein Interesse an der Nutzung der Technik entsteht. Selbst wenn wir mal nicht auf Anhieb mit der Software/Technik klarkommen, nimmt sich Bensys die notwendige Zeit um uns zu helfen.
Bensys ist DER IT-Partner den wir uns unter einem kompetenten und innovativen Partner für die Betreuung unseres mittelständigen Unternehmen vorgestellt haben. Auf viele weitere Jahre einer stetig guten Zusammenarbeit und vielen Dank an Stefan Benner und dem gesamten restlichen Team!
14.01.2020Frau H.
Guter Kontakt, Fragestellungen wurden vorab telefonisch besprochen und im Termin vom externen Mitarbeiter des Unnternehmens sauber erledigt. So soll es sein ...
11.01.2020Ergotherapiepraxis F.
Eine erstklassige superfreundliche Betreuung, sehr schnelle und professionelle Hilfe bei allen Computerproblemen bei uns im Büro, daher kann ich Stefan Benner auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.01.2020Thomas Zimmer S.
Immer eine maßgeschneiderte Lösung für uns parat. Vielen Dank!
09.01.2020GESUNDHEIT A.
bensys stellt sicher, dass alle unsere Systeme laufen. Da unsere Kanzlei mit digitalen Akten arbeitet, ist dies für uns essentiell: Ohne IT stehen bei uns alle Räder still. Wir erwarte nnicht vom bensys, dass es nie Probleme mit der IT gibt. Aber wir freuen usn wirklich, dass Herr Benner und sein Team seit Jahren alle Probleme immer sofort beheben - Und eine Menge Probleme prophylaktisch vermeiden.
Danke für eine konstante, wirklich sehr gute Leistung !
06.01.2020Anonym
Bei Fragen ist Stefan Benner immer bereit gleich zu antworten.
Fachkompetenz groß, man fühlt sich rundum betreut.
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung.
Viola Alten
05.01.2020Viola A.
Im Rahmen unseres Projekts waren Herr Benner und sein Team stets kompetente, kurzfristig erreichbare und zuverlässige Partner. Planung, Bereitstellung und Durchführung in diesem zeitkritischen Projekt waren exellent. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
28.04.2019Anonym
Kurz nach Nikolaus 2018 hatte ich es geschafft, mir mein Notebook irreparabel abzuschießen, ohne vorher eine Datensicherung gemacht zu haben. Da ich nicht in die Papierwelt / Offline-Welt wechseln kann, war meine Existenz akut gefährdet und insgeheim malte ich mir schon Extremszenarien aus. Nach einem kurzen Telefonat mit Stefan Benner war ich nicht einmal 8 Stunden später wieder voll einsatzfähig und durch die gute Lösung, die mir bereit gestellt wurde, holte ich den Zeitausfall binnen weniger Tage wieder auf und zehre noch heute von der Effizienzsteigerung meiner IT-Infrastruktur.
Vielen Dank für die Lösung und noch mehr für das emotionale Stützen in Kombination mit der wahnsinnig angenehmen zwischenmenschlichen Zusammenarbeit. Unbedingt Weiterempfehlenswert! Und jederzeit wieder buchbar! Herzlichste Grüße Marcus Nebe - Swiss Life Select Finanzkanzlei Berlin Mitte
26.03.2019MARCUS N. (508 Xing Kontakte) - Swiss Life Select Deutschland
Nach Jahren der Suche nach dem Ansprechpartner für IT sind wir endlich zu Bensys gekommen und schon nach kurzer Zeit war uns klar - hier ist es anders. Stefan Benner denkt mit und arbeitet nicht nur Probleme ab. Wenn es zu Störungen kommt, geht er schnell und präzise vor. Ob nun kleine oder große, einfache oder komplizierte Dinge auftreten, alles geht es mit der gleichen Ernsthaftigkeit an. Dabei ist die Dokumentation und Kommunikation einfach erfrischen zuverlässig. Er arbeitet mit einem kleinen, aber sehr feinen Team und wir sind einfach nur erleichtert, einen kompetenten, zuverlässigen und dazu noch sympathischen Partner zu haben!
16.10.2018T.
Stefan Benner ist schnell, zuverlässig und denkt weiter.
Danke!
22.05.2017Bettina S. - sprechbar in berlin
Herr Benner hat unglaublich schnell eine praktikable Lösung eines für mich immer wiederkehrenden zeitraubeneden Problems gefunden und mich darüber hinaus sehr kompetent beraten, sodass ich sehr froh bin, ihn empfohlen bekommen zu haben! Ich werde das Gleiche tun! Leider kommt es auf dem Bewertungsportal zu einem "GUT" bzgl. des Kundenservice, da ich seine Geschäftsräume nicht bewerten kann, da er mich in meinen Praxisräumen aufgesucht und vorort betreut hat - für mich wäre es aber ein "SEHR GUT"!
08.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an bensys | Stefan Benner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bensys | Stefan Benner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2023   |  Profil melden