Bent Kastorf - Ecommerce

Erstellung und Optimierung von vorhandenen und neuen Webseiten & Online Shops.

Der Aufbau eines Online Shops ist ein komplizierter Prozess. Gerade das Design und die Funktionalität sind extrem Wichtige Komponenten. Hierbei unterstüze ich bereits seit Jahren erfolgreich Kunden auf diesem Weg.

Der Onlinemarkt wächst und die...

Weidenkamp 9
22962 Siek

Bent Kastorf

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Dank Bent habe ich innerhalb von einer Woche einen fertigen Onlineshop erstellt bekommen. Nach zwei Tagen war das Grundgerüst fertig, mit Logo, ausgewählten Farbnuancen, Kategorien etc. Mit dem Einstellen von Artikeln und personalisieren der Website wurde auf jedes Problem und jede gewünschte Verbesserung eingegangen, es war ein möglicher Rücksprache-Termin für die Einführung in den Shopify-Shop angeboten, musste aber nicht wahrgenommen werden, weil Shopify eine sehr intuitive Menüführung besitzt und alle Fragen bereits innerhalb kürzester Zeit per WhatsApp beantwortet waren.

Für jeden Anfänger in Sachen Onlineshop/Sale etc. eine eindeutige Empfehlung. Preis-Leistung für mich und meinen Umfang wirklich sehr gut. Wer keine Erfahrung hat, würde es nicht in dieser kurzen Zeit umgesetzt bekommen. Der Aufbau mittels Shopify ähnelt einem Baukastenprinzip und man ist schnell in der Lage viele Sachen eigenständig zu übernehmen, hier spielen aber auch viele rechtliche Faktoren bzgl. Datenschutz etc. rein, daher war ich froh jemand mit entsprechender Erfahrung an meiner Seite zu haben.

Auch persönlich ein Klasse Typ, entspannter und lockerer Umgang, sehr hilfsbereit.

Von mir eine eindeutige Empfehlung für jeden der mit dem Gedanken spielt einen Onlineshop zu eröffnen.
20.02.2023Anonym
Hatte gute Einwände und man konnte ihn immer erreichen wenn man fragen oder Änderungswünsche hat, auch nach Übergabe.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Store.
15.09.2022Anonym
Schnell und unkompliziert und für Rückfragen auch nach Abschluss noch erreichbar sehr gut. Weiter so 👍🏻
03.06.2022Anonym
Ich kann Herrn Kastorf auf jeden Fall weiter empfehlen! Er hat sehr gute Arbeit zu einem spitzen Preis geleistet. Er bietet außerdem einen sehr guten Kundenservice an. Alles in einem bin ich bestens zufrieden gewesen und werde definitiv bei den nächsten Shops mit Herrn Kastorf kooperieren.
16.06.2021Anonym
Sehr sehr zufriedenstellend Arbeit. Alle Wünsche wurde umgesetzt und Bent war jederzeit für Rückfragen und Anmerkungen erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und komme gerne wieder auf Bent zu wenn ich einen Auftrag habe.
11.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bent Kastorf - Ecommerce

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bent Kastorf - Ecommerce sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt