Mitarbeitergewinnung, Social Media Recruiting, Video- und Fotoproduktion

Für Dich wird eine individuelle Recruiting Kampagne entwickelt mit der Du mühelos wechselwillige Kandidaten für Dein Unternehmen findest. Die Kandidaten bewerben sich proaktiv bei Dir und möchten bei Dir anfangen.

Louisenstraße 74
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Termintreue

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Jeden Tag wächst der Pool potentieller Kandidaten. Wir haben jetzt mit dem Projekt Employer Branding gestartet. Ich freue mich schon sehr darauf.
07.02.2024Dr. Dirk Pramann
Lieber Herr Pramann,
Vielen Dank für diese Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen könnte nicht besser sein und ist geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. So macht es wirklich Spaß!
Gary Silver
Gut
In mehreren Iterationen über einen längeren Zeitraum hinweg haben wir nun eine sehr gute Zusammenarbeit erreicht
05.02.2024Frank Schmeißner
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und schön das wir bereits einige Top Kandidaten für euch gefunden haben. Die Zusammenarbeit mit euch macht extrem viel Spaß.
Professionell und zuverlässig
31.01.2024Andreas Neufingerl
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Bewertung. Macht Spaß mit euch und es läuft. :)
Die neuen, innovativen und immer wieder kreativen Wege des Recruitings haben uns für Kandidaten sehr interessant und positiv andersartig dargestellt. Wir erhielten u.a. viele positive Feedbacks zu den Kampagnen. Ganz nebenbei war der Aufbau der Kampagnen mit beonline ein echtes Teamevent bei den sie viel Spaß hatten.
31.01.2024Markus Weilbacher
Hallo Markus,
vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Freut mich sehr. Die Arbeit mit und bei euch war wertschätzend, überaus freundlich und extrem professionell. Dein Team hat bestens unterstützt und man merkt den besonderen Team-Spirit in Deinem Unternehmen. Bis bald ;)
Der persönliche Kontakt und das Engagement des Teams haben uns motiviert optimistisch nach unserem Lieblingsapotheker zu suchen - und zack! Da ist er!
Super klasse! Danke Gary für Deine Ideen !
31.01.2024Daniela Krause, Ahlemer Kronen Apotheke Hannover
Hallo Daniela,
vielen Dank für die Bewertung. Zugegeben, Apotheker ist zwar nicht unsere tägliche Zielgruppe aber mit Begeisterung und Emotionen kann man viel erreichen. Dieser Funke ist übergesprungen und hat euch den besagten Lieblingsapotheker gebracht. Freue mich :)
Wir haben mit Beonline in kürzester Zeit zwei Positionen besetzen können. Prozess war schnell und einfach.
30.01.2024Thomas Kress
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Das Projekt hat Spaß gemacht und Dein Team ist wirklich super!
Das war ein gutes Gespräch in entspannter und professioneller Athmosphäre.
30.01.2024Wolfgang Nitschmann
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich kann es nur uneingeschränkt zurückgeben.
Weiterhin alles Gute!
Empfehlungen für den weiteren Berufsweg, war sehr gut
30.01.2024Anonym
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin alles Gute!
Nettes Gespräch. Partner wirkte kompetent. Nicht jeder Head-Hunter kennt die Unterschiede zwischen Desktop-Anwendungen und Web-Services.
29.01.2024Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für die Bewertung. Es war mir ein Vergnügen :)
VG
Gary Silver
Sehr angenehmes Gespräch. Erklärungen waren klar, verständlich und hilfreich.
29.01.2024Anonym
Hallo, ich wurde durch Beonline auf einen guten Job aufmerksam. Den habe ich zwar nicht bekommen, aber die Betreuung und Beratung durch Beonline war freundlich, zuvorkommend und charmant.
Dankeschön dafür!
09.10.2023Myriam
Hallo Myriam,
vielen Dank für diese wertschätzende und tolle Bewertung. Schade das es mit dem Job nicht geklappt hat, vielleicht bei der nächsten Gelegenheit wieder.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Dein BEONLINE Team
Sehr angenehmes und wertschätzendes Gespräch mit viel Input zum Job-Angebot
17.04.2023Hajo Dill
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute im neuen Job!
BEONLINE hat uns sehr gut in den Recruitment Prozessen unterstützt. Insbesondere die Vorgehensweise mit dem Unternehmensfilm und der Karriereseite hat uns mehr Interessenten geliefert, wie wir über unsere üblichen Vorgehensweise der Anzeigenschaltung gewinnen konnten. Die Vorauswahl der Interessenten auf die ausgeschriebenen Stellen hat uns dabei viel Arbeit abgenommen.
11.04.2023Dietrich Küthe
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für dieses Feedback. Wir freuen uns sehr über die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Herstellung des Kontakts mit dem neuen Arbeitgeber!
Eds hat Alles perfekt funktioniert.
16.01.2023Anonym
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für das Feedback!
Zunächst gilt zu sagen, dass Gary Silver stets erreichbar ist, ein sehr hohes Maß an Expertenwissen, insbesondere für die IT Branche, jedoch auch zu Recruiting-Themen über den IT-Tellerrand hinaus, mitbringt. Es macht regelrecht Spaß mit ihm über das leidige Thema "Fachkräftemangel" zu sprechen und kreative Lösungen zu finden. Ich habe mich zu JEDER ZEIT bestens betreut, aufgehoben und abgeholt gefühlt. BEONLINE kann (!!) ich nur jedem/jeder ans Herz legen der auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden ist! Danke ♥
16.01.2023Eva Reiter
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Liebe Eva, vielen Dank für diese Bewertung! Die Zusammenarbeit mit euch hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich das am Ende eine optimale Lösung herbeigeführt werden konnte.
Ich stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Absolute Spezialisten und immer wieder gerne!
20.07.2022Hendrik
Beonline kann ich uneingeschränkt empfehlen weil ich keine andere Agentur kenne die die Prozesse so detailliert hinterfragt und laufend optimiert. Gary Silver und sein Team leben und lieben dieses Geschäft und seine Kunden profitieren maximal.
10.06.2022Heinz Fischbacher
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Wow, vielen Dank für diese Bewertung! Das freut mich wirklich sehr. Es ist tatsächlich so, dass wir den Prozess stetig verbessern, anpassen und optimieren um immer besser zu werden und es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Danke!
Innerhalb von 2 Wochen hatte ich nicht nur 17 Bewerbungen auf die Stelle des Assistenten der Geschäftsleitung, sondern direkt im 1. Gespräch einen Volltreffer. So darf Recruiting funktionieren. 5 Sterne!
09.06.2022Sven Lorenz
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Danke für Deine Bewertung! Das Projekt hat sehr gut funktioniert da Du auch ganz klar kommuniziert hast welche Perspektive der Kandidat hat und welche Vorteile in Deinem Unternehmen zu erwarten sind. So sollte es sein und dafür werbe ich auch. Freue mich auf weitere Jobrollen ;)
Ich kann be online weiterempfehlen. Dank Gary und seinem Team haben wir 10 neue Partner gewonnen. Die Auswahl, die Vorbereitung durch sein Team war exzellent. Wir haben hohe Ansprüche und diese wurden erfüllt.
09.06.2022Jürgen Brandt
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Auch wenn das Projekt etwas herausfordernder als andere Projekte war, bin ich froh dass wir euch unterstützen konnten und auch die richtigen Kandidaten gefunden haben.
Das Thema Social Recruiting ist bei Gary Silver bestens aufgehoben. Klasse Team!
09.06.2022Florian Fischer
BEONLINE Digital Sales GmbH Kommentar von BEONLINE Digital Sales GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch war großartig. Ich freue mich schon auf weitere Projekte!

25.02.2024

Ihre Nachricht an BEONLINE Digital Sales GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEONLINE Digital Sales GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden